Springe zu den Kommentaren

Die Drachenlady und der Chirurg 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.265 Wörter - Erstellt von: Wolfgirl with Heart - Aktualisiert am: 2016-04-29 - Entwickelt am: - 1.167 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Am nächsten Tag:

Azuna's Sicht:

"Ihr bleibt hier und bewacht das Schiff", sagte ich "Aye!", kam es von meiner Crew zurück. "Käpt'n wir kommen mit", rief Bella mir noch hinterher ich blieb stehen und drehte mich um "Von mir aus, aber der Rest von euch sagt mir wenn ihr was gefunden habt" "Aye!", kam es von den anderen. So gingen Bella, Selena, Penelope, Jacinda und ich zum Humanshop. "Wir sind gleich da", sagte Jacinda. Im Humanshop angekommen setzten wir uns ganz hinten hin und warteten bis es endlich losging. "Käpt'n", flüsterte Penelope die neben mir saß "Was ist?", fragte ich sie versuchte mir etwas zu sagen:"Da sind welche von der Strohhut-Bande" "Die Leute von Kid sind auch da", flüsterte Selena. Ich schaute mich um Tatsache sie waren da "Na Toll", murmelte ich. "Käpt'n!", flüsterte Bella ich schaute zu ihr und sie gab mir ein Zeichen das nur wir beide verstanden "Oh, sie sind also auch da", grinste ich, als es plötzlich ganz leise wurde "Eine Meerjungfrau!", sagte Jacinda angewidert "Die haben sie doch nicht mehr alle!", protestierte Bella
"Scht....", kam es vor uns. Es wurde gemurmelt als jemand schrie: "Ich kauf sie für 500 Millionen Berry!" Jetzt herrschte Stille, als plötzlich hinter uns die Wand zerbrach "Das ist doch Strohhut-Ruffy", hörte ich Eustass sagen. Der Strohhut ging ohne Rücksicht zu der Meerjungfrau wobei er von einem Fischmenschen zurückgehalten wird er versuchte es. Plötzlich wurde geschossen und der Fischmensch fiel zu Boden. Jetzt rastete der Strohhut aus und ging auf Sankt Carlos zu "Der meint's ernst", grinste ich und Sankt Carlos bekam eins auf Maul. Ich grinste, aber jetzt ging es richtig zur Sache. Plötzlich wurde es ruhig und es wurden viele, die den Saal noch nicht verlassen hatten bewusstlos. "Es ist Silvers Rayleigh", staunten meine Mädels. "HEY!", kam es von einem Mann und seinen Leuten "Käpt'n", sagte Bella und genau in dem Moment ging meine Teleschnecke "Käpt'n, wir haben sie gefunden nur der Käpt'n..." "Ist hier bei uns", beendete ich ihren Satz. "Was sollen wir machen?" "Bricht ihnen das Genick", sagte ich düster "Aye!", kam es von Jane, welche dann auch auflegte. "Na sieh an wen wir hier haben", kam es von ihm "Ich muss schon sagen dein Schiff ist gut, lässt sich aber kaum steuern..." "WIE NOCH EIN EISBÄR!", kam es vom Strohhut. "HEY ICH REDE!", kam es von ihm "Dann kannst du es ja wieder zurückgeben", sagte ich ernst "Nein, meine Crew und ich haben uns jetzt schon daran gewöhnt" "Welche Crew?", grinste ich "NEIN, du B....", schrie er "Käpt'n", kam es von Bella. Sie hielt mir die Teleschnecke entgegen "Hör selbst", sagte ich "Wir haben sie kalt gemacht und haben unser U-Boot wieder", kam es von der Teleschnecke "Noch Fragen?", grinste ich "STIRB!", schrie er und rannte auf mich zu "Mein Bogen, bitte" "Ja", kam es von Bella. Ich zog einen Pfeil und schoss den A... mitten ins Herz, welcher mitten im Sprung zu Boden fiel. Alle staunten und schauten mich und dann den Typ an "Die Drachenlady", kam es von der Archäologin "OH MEIN GOTT, EIN ENGEL", kam es von dem Blonden, welcher auf mich zugerannt kam. Meine Mädels voll geschockt holten zum Schlag aus und trafen den Blonden, welcher vor dem Strohhut landete "HEY, WIE HEIßT DU?", schrie der Strohhut "Hör auf zu schreien", sagte Bella "OH, WIE COOL NOCH EIN EISBÄR IST DER IN DEINER CREW?" "JETZT HÖR AUF ZU SCHREIEN!", schrie Bella "Lasst unverzüglich die Familie Rosward frei, ihr Verbrecher! Der Admiral wird bald hier sein. Ich empfehle euch, auf der Stelle zu kapitulieren...! Sonst kann ich euch nicht mehr helfen, Rookies!"

Kommentare (4)

autorenew

Mai Takagy ( von: Mai Takagy)
vor 366 Tagen
Bei Teil 3 hab ich einen Lachflash bekommen, bitte schreib weiter, ja? 😇
MichiruMurasakime ( von: MichiruMurasakime)
vor 482 Tagen
Wow, sehr gut geschriebene Geschichte :)
Bei teil zwei hatte ich jedoch etwas Schwierigkeiten da ich nicht wusste gegen wen sie kämpfte q.q
Aber alles in allem Hammer mach weiter so ;3
Hinota (02840)
vor 526 Tagen
Bitte bitte bitte bitte bitte schreibe weiter
Death_angel (68775)
vor 529 Tagen
Schreib bitte weite