Prinzessin Emmy Charaktere

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 403 Wörter - Erstellt von: Prinzessin Emmy von Candis - Aktualisiert am: 2016-04-29 - Entwickelt am: - 269 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Hallo ich bin Prinzessin Emmy!
    Mein Name ist Emmy Klara Karla von Kandis und ich bin fast sieben Jahre alt. Und weißt du was? Ich habe 26 Pferde! Ich gehe in die Grundschule und ich bin die Prinzessin von Schloss Kobalt im kleinen Königreich Kandis.
    Mehr über meine Familie, meine Freunde und meine Pferde liest du hier. Aber pssst... kennst du mein Geheimnis?

    Pssst... mein Geheimnis
    Ich kann etwas, was sonst kaum einer kann. Aber... die Erwachsenen werden uns das vielleicht nicht glauben. Kannst du die Schrift entschlüsseln? Dann kennst du meine Geheimnisse:

    YmmE nnak tim Nedrefp
    Nehcerps

    Moritz
    Moritz ist neun Jahre alt und mein großer Bruder. Mit vollem Namen heißt er Moritz Klaus Karl von Kandis (was er eher seltsam findet). Er geht in die vierte Klasse unserer Grundschule und interessiert sich vor allem für Fußball und Weltraumspielzeug.

    Meine Pferde
    Diese 26 Pferde sind mein allergrößter Schatz. Mit ihnen kann ich ausreiten, toben, Abenteuer erleben. Aber sie sind auch meine Freunde. Bei ihnen hole ich mir Rat und schütte mein Herz aus.

    Natürlich habe ich alle meine Pferde gleich lieb. Aber dir kann ich es ja verraten. Vier von ihnen sind meine absoluten Lieblinge: Cäsar, Otto, Rose und Sunny. Und Xaver irgendwie auch… Also – viereinhalb Lieblingspferde?
    Mehr über die Pferde erfahrt ihr in der nächsten Fan Fiktion!
    David
    Das ist David, mein bester Freund. Er ist schon sieben Jahr alt, aber... ähem, etwas kleiner als ich. Als ich ihn im Kindergarten zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich: Das ist ein netter Kerl. Jetzt gehen wir in dieselbe Klasse.

    Emmys Eltern
    Darf ich vorstellen: Die königlichen Hoheiten Karla und Karl von Kandis. Das sind meine Mama und mein Papa. Neben den Staatsgeschäften schreibt meine Mutter Kinderbücher. Mein Papa kocht sehr gern. Und sehr aufwendig. Ich find's ja nicht so lecker...


Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.