Gregs Tagebuch 3 der Film Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 701 Wörter - Erstellt von: Körnerweg 24 - Aktualisiert am: 2016-04-29 - Entwickelt am: - 393 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier seht ihr eine Szene aus dem Film Gregs Tagebuch 3

    1
    Gregs Tagebuch 3 der Film
    " Gregs Letzter Schultag Szene"
    Greg: Der Letzte Schultag
    Rupert: ich weiß ist irgendwie traurig
    Greg: Traurig! Spinnst du! Ich spiele den ganzen Sommer Video spiele das wird toll! Nur eine Person wird mir fehlen
    Holly: hey Jungs!
    Greg + Rupert: hey Holly
    Rupert: du siehst Holly doch nach den Sommerferien wieder! In drei Monaten . In drei Monaten kann sehr viel passieren!
    Rupert und Greg gehen in den Klassenraum
    Lehrer: Auf in die letzte Stunde vor den Ferien! Natürlich ist heute noch Schule also schlagt bitte Geschichte erkunden auf Kapitel 7
    Greg:
    Letzte Schultag, als hätte irgendjemand ein Buch mit
    Patty: Typisch Greg Heffley!
    Chirac: er tut mir Leid
    Lehrer: Selbstverständlich ist Greg unvorbereitet!
    Freggley: Mister Dravig!
    Es wär mir eine große Ehre mein Buch mit ihm teilen zu dürfen
    Greg ist entsetzt, beide gucken zusammen in das Buch .
    Greg zu Rupert:
    Rupert, ich will mich diesen Sommer an Holly ranmachen! Ich
    will nicht mehr nur ihr Freund sein!
    Rupert: was spricht denn gegen Freunde wir sind Freunde
    Greg: ich will dass sie in mein Jahrbuch schreibt
    Rupert: aber sie schreibt in Viele Jahrbücher
    Greg: aber wenn sie meins hat sag ich ihr sie soll ihre Telefonnummer dazuschreiben
    Lehrer: den Rest der Stunde habt ihr Frei!
    Alle springen auf und Greg geht zu Holly
    Greg: Holly was machst du den Sommer über so
    Holly: Den üblichen Ferien Kram ehrenamtliche Arbeit im Obdachlosenheim, ich helfe mit bei St . mermety, und ich gebe Kleinen Kindern Tennisunterricht
    Was machst du?
    Greg: Äh ..
    Rupert: Greg hat vor in den Ferien Twistert Wizzard 2 durchzuspielen!
    Holly: oh
    Greg: damit ich Zeit finde wegen der anderen Sachen die ich so vorhabe!
    Holly: Kann ich was in dein Jahrbuch eintragen!
    Greg: natürlich schreibt doch auch deine Telefonnummer dazu
    Holly: ok
    Es klingelt
    Holly wird von Patty zur Tür gezehrt
    Patty: Los!
    Holly: bis dann!
    Greg: nein
    Greg rennt hinterher in den Schulflur der voller Vorfreude Kreischender Kinder gefüllt ist die auf dem Weg nach draußen sind .

    Rupert: Holly kannst du was in mein Jahrbuch eintragen!
    Holly: natürlich
    Greg: Holly du hast gar nicht deine ganze Nummer ...
    Holly: ist das nicht Dein Bruder!
    Rodrick: Volle Windel rockt auch an einem Ort in deiner Nähe
    Rodrick: oh du lässt Dein Jahrbuch unterschreiben
    Das ist ja so süß!
    Er reist ihn das Jahrbuch aus der Hand!
    Er zeigt ihm ein Foto von Greg selbst und Greg sieht dass das ein Foto war als er noch klein war!
    Bei Heffleys Zuhause:
    Mom: Greg war krank als der Fotograf in der Schule war hast du ein Foto für sein Jahrbuch eingeschickt
    Dad: ja hab ich gemacht Liebling!
    Dad stellt das Foto weg wo Greg noch klein war
    In der Schule:
    Heather Hills kommt auf den Schulhof gefahren
    Rodrick: das ist Heather Hills!
    Heather: Steig ein!
    Holly: ich bin noch nicht fertig mit Gregs Jahrbuch!
    Heather: ich verrate dir ein Geheimnis ist mir egal
    Rodrick: Also Heather ich geh auf Welttournee mit meiner Band . Wenn du so ehe bist könnte ich ein paar Tickets für dich raushauen!
    Heather: na los
    Heather fährt voll über Rodricks Fuß
    Rodrick: sie macht ein auf cool aber ich weiß das sie auf mich steht
    Greg ( liest Hollys Eintrag ): lieber Greg du bist echt ein guter Freund!
    Rodrick: Freund!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.