Springe zu den Kommentaren

I want to live

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Kapitel - 2.148 Wörter - Erstellt von: Lili Malfoy - Aktualisiert am: 2016-04-29 - Entwickelt am: - 1.246 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um Lydia Rosier, die Tochter von Todesser evan rosier.Die Todesserin werden soll, und die noch unter anderen Etiketten und Reinblütervorurteilen zu kämpfen hat....

1
TRÄUME AUF MALFOY MANOR



Die kühle Abendluft kitzelte meine nur, von einem Hauch aus Kleid umgebenen Arme, als ich neben meinen Eltern über den von hohen Sträucher eingesäumten Kiesweg lief. Mit jedem Meter mit dem wir uns dem hohen alten naja fast schon Schloss näherten, wurde mein Herz immer schwerer und meine Beine (in den übrigens viel zu hohen Schuhen für eine fünfzehn Jährige) fühlten sich an wie Blei.Wir wahren jetzt bei den großen Flügeltüren angelangt, und jetzt fühlte es sich an als ob meine Beine aus einem großen Klotz bestünden.Alles war gerade zu wie in Watte gepackt für mich.Das kurze Aber strenge zum tausendsten Mal wiederholen der Etikette ging spurlos an mir vorbei. Heute würde es sowie so egal sein ob meine Füße i einem perfekten fünf Zentimeter Abstand zueinander wahren, oder ob ich gerade stand.Denn das was mich hinter den Mauern von Malfoy Manor erwartete war viel schlimmer als das jemand mit meinen Eltern über meine mangelnden Manieren sprach...

Das hölzerne Klopfen an die Eingangstür, das von meiner Mutter verursacht wurde, riss mich aus meinen Gedanken.Die großen Mahagonitüren taten sich wie von selbst auf."Aha, sie sind da!", erklang eine hohe kalte und zischende Stimme. Sie kam aus dem Speisezimmer.Meine Eltern liefen schnurstracks auf die Stimme zu.Ich folgte ihnen mit zitternden Beinen.
In dem Esszimmer angekommen glitt mein Blick an der Tafel entlang. Und da saß er so schrecklich und furchteinflößendhätte ich ihn mir nie vorgestellt.

Er sprach wieder: "Lydia Rosier ohne Umschweife kommen wir direkt zu dem weswegen wir hier sind. Möchtest du eine Todesserin werden?"

Ich blickte hilfesuchend zu meinen Eltern.Sie strahleten über das ganze Gesicht und sahen mich begeistertet nickend an.Ich wusste das die Frage nur rhetorisch war und ich es so oder so werden müsste.Schließlich antwortete ich mit zitternder Stimme:

"Nein"


Die Fortsetzung kommt noch und es bleibt spannend...Ich hoffe euch hat es gefallen.


Kommentare (6)

autorenew

Lili Malfoy ( von: Lili Malfoy)
vor 292 Tagen
Sry, das soo lange nichts mehr gekommen ist... Macht meine Schule verantwortlich😂 wollte nur sagen das bis zum 09.01 100% was neues kommt...
@Marie Dark ich kenne 93/4 Amio for Harry potter nicht mal. Magst du mir verraten was das ist?
Marie Dark (04193)
vor 343 Tagen
Hey!
Du hast geschrieben das du 11 bist, stimmt das?
Ich bin nehmlich 11 und es währe toll wenn sie sich in Draco verlieben würde.

LG Marie Dark

PS: Hat jemand vllt "9 3/4 Amino for Harry Potter"?
Wenn ja wäre cool wen ihr in die Kommis euren Namen da schreiben würdet.
Lili Malfoy (40539)
vor 521 Tagen
Ich habe tatsächlich etwas fertig bekommen. Ich muss es aber noch abtippen. Über alle weiteren Vorgänge werdet ihr informiert♡
Lili Malfoy (40539)
vor 529 Tagen
@ Owen du weißt es:
Xd Danke Bro

@ Nathalie : Uhhh das ist mein erster richtiger Kommi ( bei meiner FF) ♡ Danke für deine tollen ideen , ich hatte mir auch so was vorgestellt ♡ Ich finde Draco persönlich auch total toll... Werde jetzt in die Geschichte noch mehr Drama ein bauen... Erst mal kommt aber nichts , weil ich für sie Schule lernen muss. 😒 Vielleicht ja was an Pfingsten....
Nathalie (99161)
vor 535 Tagen
Ich würde schon machen das sie sich verliebt. Schließlich ist sie ja ein Mädchen. Ich würde es auch so machen das vieleicht nur Hermine es rausfindet und es nicht Harry und Ron sagt.
An deiner Stelle würde ich Draco nehmen. Ich finde ihn voll cool,aber da gibt es sicherlich auch andere Meinungen.
Wegen den Twins,ich würd nicht so viel über sie schreiben sondern mehr in dieses Drama a la Todesser gehen.
Und ich persönlich fände es toll wenn sie sich in Draco verliebt. Ob mit oder ohne Happy End.
Auch bei Draco's Aufgabe. Mach es nicht so,dass sie daran beteiligt ist. Wir wissen ja schon alle was da passiert. Erfinde eine Aufgabe für sie. Eine für sie schreckliche.
Und hey,gerne Drama😊
GLG. Nathalie

Ps: Ich drück dir die Daumen.
Owen du weißt es :) (91613)
vor 542 Tagen
Ich finde deine ff echt cool du hast meinermeinung sehr schön und Detektei geschrieben .
LG du weiß wer ich bin ;D