Himmelherz- Meine Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 364 Wörter - Erstellt von: Mondschein - Aktualisiert am: 2016-04-29 - Entwickelt am: - 245 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo ich bin es wieder Mondschein! Diesmal will ich meine eigene Geschichte erstellen! ...

    1
    Der Wind zerzauste mein dunkles Fell. Der Nebel stahl mir die Sicht. Ich kniff die Augen zusammen um meinen Bruder zu erblicken. Doch der Nebel verdichtete sich und ich konnte kaum noch Oben und Unten unterscheiden. Aber ich und mein Bruder Giftherz mussten fliehen. Der TodesClan war hinter ihnen her. Dieser grausame Clan wollte sie töten...
    Eine Brise strömte einen seltsamen Geruch herbei. Ich blieb einem Moment stehen und schnüffelte angestrengt an der Luft. Ich fuhr zusammen. Gerade hatte ich Todesherz' Geruch wahrgenommen. Der 2.te Anführer war in der Nähe! Ganz nah! Auf einmal erkannte ich eine Stimme. Doch diese war nicht gerade angenehm.,, Hilfe! Himmelherz! Sie sind hier! Lauf!“ Mit Entsetzen musste ich bemerken, dass diese Stimme Giftherz gehörte. Dann hörte ich auch noch Schattensterns finsteres Lachen als man einen höllischen Schrei hörte und ein Reissen. Ich blieb stocksteif stehen. Alles war still. Nein... Meine Augen füllten sich mit Tränen, doch ich konnte nicht weinen. Mein Instinkt forderte mich dazu auf zu diesen Mördern zu gehen und sie in Fetzen zu reissen, doch meine andere Hälfte liess mich einfach nur fassungslos erstarren. Ich hatte gerade meinen Bruder verloren. Sie hatten ihn getötet! Aufgerissen! Auf einmal tauchten blutrote Augen im Nebel auf. Ich war mir dabei so sicher wie nie zuvor. Todesherz!
    Mein Herz raste, doch ich konnte mich vor Angst nicht bewegen. Noch dazu steckten meine Pfoten in den Kieselsteinen, die das Flussufer umgaben. Gleich darauf tauchten mehrere Augen auf und ein Knurren ertönte. Es war aus! Ich war umzingelt! Das würde mein Ende werden...


    Das war das erste Kapitel von Himmelherz. Schreibt mir einen Kommentar. Bei mindestens 5 guten Kommentaren schreibe ich weiter...

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Schneefall ( 44422 )
Abgeschickt vor 324 Tagen
Spannend aber schön. ⭐️⭐️⭐️
Mondschein ( 55992 )
Abgeschickt vor 334 Tagen
Schreibt mir bitte ein paar Kommentare!!!