WARRIOR CATS- Der SturmClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mondschein - Aktualisiert am: 2016-04-29 - Entwickelt am: - 172 mal aufgerufen

Hallo Fremder... Willkommen im Reich der Dunkelheit. Hier geht es nicht wie in deinem Clan mit Teilen und Freundlichkeit! Hier kämpft jeder ums Überleben und sorgt für sich selbst.

    1
    Sei gegrüsst. Wie du vielleicht weisst bin ich Himmelherz. Hier einmal die Hierarchie des Clans der Finsternis...


    Anführer: Todesstern
    Aussehen: schwarzes Fell und rot glühende Augen

    2 Anführer: Pantherzahn
    Aussehen: grauer Kater mit langen Zähnen und gelben Augen

    Krieger:

    Natterbiss (brauner Kater mit grünen Augen)
    Laubpelz (rostfarbene Kätzin mit smaragdgrünen Augen)
    Mondpelz (silbergraue Katze mit eisblauen Augen)

    2
    ...

    3
    ...

    4
    ...

    5
    ...

    6
    ...

    7
    ...

    8
    ...

    9
    ...

    10
    Tut mir leid dass ich den Rest ausblenden musste aber wir sind streng geheim! Glaubst du an den SternenClan? Ja! An diese Besserwisser? Dann können wir dir unser Geheimnis lüften *fängt an durchsichtig zu werden und sich aufzulösen* Wir sind die Gegner des SternenClans, die die die Katzen auf der Erde töten und zu uns nehmen... Wir sind der Tod!


    *Du schaust auf die sich auflösende Gestalt und bist entsetzt über meine Worte*





    ...

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.