In welches Haus von Hogwarts wäre ich gekommen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: PotterHead Rex - Entwickelt am: - 3.273 mal aufgerufen

Welches der 4 Häuser in Hogwarts passt am besten zu dir? Finde es heraus!

  • 1/10
    Welches der folgenden Fächer würdest du als Leistungskurs wählen, weil es dir am meisten Spaß machen würde?

    (Dieselbe Frage kommt gleich noch einmal, aber mit anderen Fächern!)

Kommentare (8)

autorenew

Srhmsth (85993)
vor 523 Tagen
50%... Gryffindor ist okay,
aber ich wäre viel lieber in Slytherin gewesen!
MichelleC. (31414)
vor 527 Tagen
60 Prozent Slytherin. Man. Wie ich dieses Haus liebe ;)
littleBlackShinigami (41936)
vor 530 Tagen
💗, was hat das da zensiert 0.0 also dann eben quatsch XD
littleBlackShinigami (41936)
vor 530 Tagen
yes, 60% gryffindor :D
ich würde warscheinlich mit den chaos twins jede menge 💗 machen XD
cooles quiz^^
Nathalie (66306)
vor 531 Tagen
Ich bin zu 50% Gryffindor. Hört sich vieleicht jetzt komisch an,aber ich wehre lieber in Slytherin. Trotzdem toller Test!
Serina (35284)
vor 531 Tagen
Zu 40% en Gryffindor ...eher nicht aber SLYTHERIN :)
YaraPotterhead (98525)
vor 537 Tagen
Ähm ich will ja nicht stören aber da ist wohl jemand der sich nicht ganz auskennt:
Schlammblüter ist der Ausdruck für Muggelstämmige, den meist hochnäsige Reinblüter benutzen (z.B. die Malfoys).
Muggelstämmige sind Zauberer/Hexen deren beide Elternteile Muggel sind...Zuhören wäre von Vorteil, denn das, dass du beschrieben hast sind so genannte Halbblüter (Ein Elternteil Muggel, ein Elternteil Zauberer/Hexe)
Sophie (08629)
vor 538 Tagen
Hahaaha Schlammblüter sind Kinder von Muggelstämmigen, die die du in Frage sechs meintest sind Halbblüter haha