Springe zu den Kommentaren

Leon und das Fussball

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 217 Wörter - Erstellt von: My.stories.for.you - Aktualisiert am: 2016-04-28 - Entwickelt am: - 277 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Leon ist ein Junge der gerne Fussball spielt. Sehr gerne sogar. Er möchte zusammen mit seinem Bruder eine Fussballmannschaft gründen. Irgendwann merkt er dass dies gar nicht so einfach ist. Wird er seinen Traum erfüllen können?

Das und vieles mehr erfahrt ihr in dieser Story!

    1
    ,, Leon du Schnarchnase pass doch auf wo du hinläufst!", fährt Marlon seinen Bruder wütend an,,, Was ist denn los mit dir? Seit wann träumst du mit offenen Augen?",, Kacke verdammte Marlon ich träume nicht wieviel mal muss ich dir denn dass noch sagen?",, Jaja schon gut, reg dich ab" Leon schnaubt und läuft weiter. Diese Mal läuft er schon wieder in jemanden rein. Nein es ist nicht wieder Marlon sondern Fabi sein bester Freund der eigentlich Fabian heißt.,, Pass doch... ohh hi Leon",, Hey Fabi altes Haus wie geht es?"

Kommentare (0)

autorenew