Die Raupe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 592 Wörter - Erstellt von: Littlekit - Aktualisiert am: 2016-04-28 - Entwickelt am: - 238 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Krachender Donner, eisiger Fluss, ziehender Wind, dunkler Schatten und kleine Raupe zogen durch die Wälder. Raupe, war die kleinste von allen und war nicht dazu bestimmt einen Clan zu führen. Aber sie wollte es.,, Ab hier werden wir uns trennen." sagte ziehender Wind, mit seiner tiefen Stimme. Krachender Donner kam zu Wort:,, Ich will einen Wald, mit Mäusen, Vögeln .. Einen ganz normalen." Eisiger Fluss meldete sich.,, Ich möchte einen großen Fluss." Und Schatten erwiderte:,, Ich übernehme die Nadelwälde, und du, ziehender Wind das Moosland." Raupe sagte:,, Und was soll ich tun?" Raupe wurde wütend und rannte quer durch den Wald, und traf auf eine Gruppe von 5 Streunern.,, Wollt ihr meinem Clan beitreten?" Die Streuner willigten ein und der Raupenclan wuchs am schnellsten.

    2
    RaupenClan Hierarchie:

    Anführer: Raupenstern

    2.Anführer: Feuerfuß

    Heiler: Kräuternase

    Krieger:
    Blattwind;Mentor von Blaupfote
    Löwensprung
    Silberfarn
    Leopardenstreif
    Goldfeder; Mentorin von Regenpfote
    Beerenpelz
    Flauschherz
    Windfell
    Salamanderbein
    Berggipfel
    Schattenjäger
    Wellenpelz
    Vogelflug

    Schüler:
    Regenpfote
    Blaupfote

    Königinnen:
    Flammenblick - Mutter von: Nassjunges, Schlammjunges, Schmutzjunges

    Schimmernase- Mutter von: Sandjunges, Krähenjunges


    Älteste:
    Brisenwind
    Glanzfell

    3
    SchattenClan:

    Anfüher: Schattenstern

    2.Anführer: Dunkelpelz

    Heilerin: Lavendeltatze

    Krieger
    Rußfell
    Aschenherz
    Düsterherz
    Schwarzsturm Mentor von: Schnellpfote

    Schüler:
    Schnellpfote


    Königin:
    Riesenherz; Mutter von: Stacheljunges, Nadeljunges

    Älteste:
    Gewitterherz

    4
    DonnerClan:

    Anführer: Donnerstern
    2.Anführer: Farbenspritzer

    Heiler: Lahmfuß

    Heilerschüler: Feuerpfote


    Krieger:
    Pandastreif
    Hellsturm
    Blumenauge
    Adlerklaue Mentor von Nachtpfote
    Dunkelsee
    Samtpelz

    Schüler:
    Nachtpfote


    Königin: Lichtblüte Mutter von: Schattenjunges, Splitterjunges

    Älteste: Luftschnapper

    5
    FlussClan:

    Anführer: Flussstern

    2.Anführer: Kiemenherz

    Heiler: Fischatem


    Krieger:
    Lachsbart
    Piranjaklaue
    Heringpelz
    Bachsprung Mentorin von: Wasserpfote

    Schüler:
    Wasserpfote


    Königin:
    Federflug- Mutter von Flauschjunges, Rotjunges, Zahnjunges, Windjunges

    Älteste: Krüppelbein
    Regenpelz

    6
    WindClan:

    Anführer: Windstern
    2.Anführer: Kaninchenpelz

    Heilerin: Hundezahn


    Krieger:
    Morgenwind Mentorin von: Pferdepfote
    Abendflug Mentorin von: Schafpfote
    Hasensprung Mentorin von: Hufenpfote
    Blaubeerentatze
    Löwenmähne
    Eisblick
    Moorkralle

    Schüler:
    Pferdepfote
    Hufenpfote
    Schafpfote

    Königin:
    Blattherz Mutter von: Mausejunges, Graspfote, Rindenpfote

    Älteste: Kurzschweif

    7
    Sterbende Raupe

    ,, Och bitte Brisenwind! Erzähl Schlammjunges und mir wie Raupenstern euch gefunden hat!",, Also gut.. Sie hieß damals Raupe und war total aufgebracht weil ihre Geschwister sie ausschlossen. Ich, damals noch Bibi, Glanzfell, damals Ria, Rostfell, damals Chuck Schwarzherz, damals Flux und Blaufuchs damals Rum.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.