Springe zu den Kommentaren

Sebastian und ich-verliebt und verdammt 34

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.359 Wörter - Erstellt von: Emily - Aktualisiert am: 2016-04-28 - Entwickelt am: - 1.367 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hallo meine lieben Leser, dies wird der Abschluss der etwas chaotischen Liebesstory zwischen Sebastian Michaelis und Akaschya Moka...vielleicht liest du bald meine neue FF die ich gerade plane...

    1
    Meine Sicht: Wütend bohrten meine Augen sich in Misu, die immer noch gehässig und kampflustig lächelte.Die Luft knisterte förmlich, bis Sebastian
    Meine Sicht: Wütend bohrten meine Augen sich in Misu, die immer noch gehässig und kampflustig lächelte.Die Luft knisterte förmlich, bis Sebastian was in einer toten Sprache sagte:"Einverstanden.Dann sehen wir uns am Mittwoch um Mitternacht auf dem Friedhof...bereitet euch lieber gut vor und sagt allen die ihr liebt Lebewohl! Komm Moka!".Immer noch an Sebastians Arm gekuschelt liefen wir durch die kalte und stille Nacht, wäre es nicht so eine brenzlige Situation, wäre es sogar romantisch."Denkst du ich schaffe es Misu zu...nun ja...töten? Ich meine, ich bin zwar tödlich, aber ich habe noch nie einen anderen Dämon großartig verletzt oder geschweige getötet..." flüsterte ich und blickte Sebastian in die Augen:"Glaub mir-du schaffst das! Ich werde dich die nächsten Tage so gut es geht trainieren.Ich glaub an dich!" sagte er und nahm meine Hand.Ich senkte den Blick und sackte auf einmal in mich zusammen:"MOKA!" sagte Sebastian erschrocken und fing mich auf:"Keine Sorge...ich bin...nur müde..." sagte ich erchöpft und merkte das Sebastian mich hoch hob.Erschöpft lehnte ich meinen Kopf an seine Schulter und ließ mich von ihn in mein Bett tragen.Sanft legte er mich auf dem Bett ab und setzte sich auf die Kante.Ich lächelte müde und flüsterte müde:"Bleibst du bei mir, bis ich eingeschlafen bin?""Natürlich.Ich bleibe immer bei dir, was auch passieren mag.Und jetzt schlaf..."sagte er und strich mir über die Stirn.Es wurde alles um mich herum schwarz, und mein Körper entspannte sich.Schließlich schlief ich tief...

    Sebastians Sicht: Als ich sah das sie schlief, strich ich ihr noch einmal die Haare aus dem Gesicht...ich liebte sie so sehr...egal was passiert...

    Zeitsprung: Ein Tag vor dem Duell

    Meine Sicht:"Whaaaaa!" hallte es durch die Halle als ich von dem Turngerät runter fiel.Keuchend schlug ich auf dem Boden auf:"Ich..kann nicht mehr! Können wir eine Pause machen?" fragte ich keuchend und wischte mir die Schweißperlen von der Stirn.Seit 3 Stunden trainierten Sebastian und ich uns im Nahkampf und ausweichen.Leicht verärgert sprang er runter und half mir auf:"Hach, na schön.Solange du mir morgen nicht stirbst...""Vorsichtig Freundchen! Du hast mich kämpfen gelehrt, und das könnte ich mir zunutze machen und ein Messer nach dir werfen!" sagte ich halb lachend halb wütend.Ich schnappte mir die Trinkflasche aus Sebastians Hand und trank dankbar das kühle Wasser.Ich schloss die Augen und ließ die kühle Flüssigkeit durch mein Mund streichen.Selbst Sebastian schien dankbar zu sein was zu trinken.Er setzte sich zu mir auf die Bank und sagte sanft:"So, jetzt kann ich dir nichts mehr beibringen, da du nun alles beherrschst als hättest du es seit deiner Geburt getan.Jetzt können wir nur hoffen das wir beide das morgen schaffen""Ich bin mir sicher...ich geh jetzt erstmal duschen, sehen wir uns nachher noch mal?""Gegen Frage: können wir zusammen Duschen?" fragte er sarkastisch und legte den Kopf schief:"Ja klar, sonst noch was?" fragte ich und warf lachend einer meiner Schuhe nach ihm.

    Zeitsprung: Mittwoch, Mitternacht

    Meine Sicht: Wir alle standen pünktlich und in wahrer Gestalt auf dem leeren Friedhof.Meine weißen Haare wehten mir ins Gesicht, und ich spürte die angespannte Stimmung in der Luft.Entschlossen trat ich in die Mitte und sagte laut in alt Latein:"Hiermit ist das Todesspiel zwischen den vier Dämonen eröffnet!".sobald ich fertig war stürzten sich die Jungs aufeinander, während mich Misu fies angrinste:"Schade, Schade dass unser gemeinsamer Spaß schon endet...nun, entweder lässt du dich gleich töten, oder ich jage dich-für was entscheidest du dich?""Ts, für nichts von beidem! Ich bin bereit dich zu besiegen, ich bin nämlich nicht so feige und Kämpfe! Das ist, was eine Maid der Familie Phantomhieve beherrschen sollte!".Ihre Mundwinkel zeigten sofort nach unten, und sie nahm eines ihrer Messer aus dem Gürtel.Blitzschnell warf sie es, doch ich war vorbereitet-ich wich im Flick Flack aus und nahm meinen Bogen in die Hand.Auch wenn es gerade nicht passte, entspannte ich mich und schoss zielsicher auf sie zu.Misu war aber auch vorbereitet, und wich meinem Pfeil aus.Es war ein langes Gemetzel, jeder von uns bekam Wunden.Allerdings durchbrach ein tödlich klingender Schrei die Nacht-kann es sein das Cam Sebastian...? Mein Puls ging sofort auf 180, und ich rannte durch den Nebel, bis ich die Jungs erreichte...Cam lag blutend auf dem Boden, die Augen weit geöffnet und den Mund zu einen Stillen Schrei geöffnet."NEEIINNN!" schrie Misu und rannte auf ihren toten Bruder zu. Außersich schlug sie ihn ins Gesicht, schrie das er verdammt noch mal aufwachen soll.Es passierte alles blitzschnell-ich wusste nicht wie, aber ich stach ein Messer von hinten direkt durch Misu durch. Blut spritzte mir ins Gesicht, und das warme Blut floss vom Messer über meine Hand.Voller Entsetzen warf ich das Messer weg und flüsterte zu Sebastian:"Es ist vorbei...die beiden sind tot...nun k-" weiter kam ich nicht, da Sebastian mich einfach küsste.Ich schloss trotz dem was gerade passiert ist, die Augen und spürte nichts anderes als sein Kuss.Es war wirklich vorbei...

    2
    Zeitsrung:3 Monate später Meine Sicht: Einer der schönsten Tage ist heute-meine Hochzeit! Ja, Sebastian hat mir vor 4 Tagen ein Heiratsantrag gemach
    Zeitsrung:3 Monate später

    Meine Sicht: Einer der schönsten Tage ist heute-meine Hochzeit! Ja, Sebastian hat mir vor 4 Tagen ein Heiratsantrag gemacht! Nun war der Tag der Tage! In einen Schwarz-Weißen Hocheitskleid schritt ich aufgeregt die Treppen runter.Ich lief in den Garten, wo alles so wundervoll geschmückt war.Als jemand meine Hand griff, sah ich das meine Eltern hier waren:"Wir sind so glücklich, Moka! Eine gute Nachricht ist: der Fluch ist gebrochen!".Als meine Mutter das letzte sagte, zerriss fast meine Mundwinkel-wir haben es geschafft! Mein Vater begleitete mich zu dem Altar, wo Sebastian auf mich wartete.Mir kamen Freudentränen, aber ich durfte nicht weinen!"Akashya Moka, willst du denn hier anwesenden Sebastian Michaelis zu deinen Ehemann nehmen, ihn lieben und mit ihm alle Zeiten durchstehen bis der Tod euch trennt?""J-Ja, ich will!" sagte ich hibbelig und lächelte breit."Und Sie, Sebastian Michaelis, wollen sie die hier anwesende Akashya Moka zu ihrer angetrauten Ehefrau nehmen bis der Tod euch scheidet?""Ja, ich will!""Dann dürfen sie die Braut jetzt küssen!".Als er zu Ende geredet hat, vielen Sebastian und ich uns in die Arme und küssten uns zärtlich.Ab da an lautet mein Name Moka Michaelis, und ich bin der glücklichste Nephilim der Welt!


    So, nun ist die Geschichte vorbei-aber es wird mehr von mir geben! Schon bald werde ich andere Lovestorys schreiben-für dich! Schreibe mir einfach eine E-Mail mit deinem Steckbrief und den Namen des Animes.Ich werde falls ich den Anime nicht kenne, so bald wie möglich ansehen und die Story schreiben! Chiao! Ich hoffe die Geschichte hat dir gefallen!

article
1461609929
Sebastian und ich-verliebt und verdammt 34
Sebastian und ich-verliebt und verdammt 34
Hallo meine lieben Leser, dies wird der Abschluss der etwas chaotischen Liebesstory zwischen Sebastian Michaelis und Akaschya Moka...vielleicht liest du bald meine neue FF die ich gerade plane...
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1461609929/Sebastian-und-ich-verliebt-und-verdammt-34
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1461609929_1.png
2016-04-25
407LA
Black Butler

Kommentare (39)

autorenew

Princess Moon ^^ (10628)
vor 208 Tagen
So eine Süße Geschichte. ☺ Du hast TALENT
M1chelle124 ( von: M1chelle124)
vor 386 Tagen
Es wäre schön gewesen, wenn Mey-rin noch was gesagt hätte oder Grell. Da ja beide in Sebastian verliebt sind Ansonsten war das die beste Fanfiction die ich je gelesen hab! weiter so!
Emily (09687)
vor 503 Tagen
@Mizuki

Ja,sicherlich werde ich eine FF mit Claude schreiben, nur momentan habe ich ziemlich viel um die Ohren...aber keine Sorge,ich versuche es bald zu schreiben :)
Mizuki (59855)
vor 504 Tagen
Schreibst du eine über Claude oder noch
das musst du nicht machen würde mir aber gefallenen
Emily (39025)
vor 506 Tagen
@Kokochanel

Schon erledigt! Die Story müsste in 3-5 Tagen auftauchen! ; )
Kokochanel111 (01537)
vor 506 Tagen
Dann ist es jetzt wohl entgültig vorbei. T.T
Manno bitte mach mehr davon vielleicht mal eine von Undertaker. (Ich find ihn toll *-*)
Ich hab ab jetzt nichts mehr zu sagen....
Bye vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. (Ganz sicher xD)
Mizuki (59855)
vor 512 Tagen
Du kannst dan danach eine
von Claude machen das were
cool von ihn gibt es nicht so viele
Ff
Emily (39025)
vor 512 Tagen
@Lucy Tengoku Ja,ich könnte eventuell eine Story mit Undy für dich schreiben...*nachdenklich Kopf schief leg,dann grins* Mir wird schon was einfallen!Schreib mir einfach ne E-Mail mit dem Steckbrief,dann werden wir weiter sehen,einverstanden?*dir zu zwinker*
Lucy Tengoku (56879)
vor 513 Tagen
Schon schade das die Geschichte bald vorbei ist, aber naja was kann man schon groß dagegen machen, alles neigt sich irgendwann mal dem Ende zu. Als ich sie gelesen habe, war ich manchmal ein wenig verwirrt weil alles ziemlich schnell ging, groß hat mich das aber nicht gestört. Ich freue mich schon auf die neuen kapis und vielleicht eine neue storry ...
(ich wär ja voll für eine Geschichte mit Undertaker, von dem gibts nich so viele ;))
Kokochanel 111 (01537)
vor 517 Tagen
Es kann sich nicht dem Ende neigen. Dafür ist es viel zu toll. Aber noch ist es nicht zuende. Was du sonst noch schreiben könntest? Mhhhh vielleicht eine Mittelerde Story. Okay höchstwarscheihlich bist du nicht so ein Mitteleede Fan oder kennst es noch nicht mal aber wenn du es kennst und magst würde ich mich sehr darüber freuen. ^^
Emily (39025)
vor 522 Tagen
Kleine Warnung:ich habe bei dem 33 Teil ausersehen gepennt und 32 hingeschrieben...^^'

Außerdem wird die Geschichte langsam ihr Ende finden..
Emily (39025)
vor 535 Tagen
@Kokochanel Ich verstehe das mit der Schule,die selbst bei mir wieder angefangen hat...deswegen werden die nächsten Teile etwas später kommen,da unsere Lehrer die grandiose Idee hatten,jetzt viele Arbeiten zu schreiben.Keine Sorge,der 30 Teil ist schon unterwegs und wird bald da sein.Und dein Lob ehrt mich sehr!;) ♡
Kokochanel 111 (01537)
vor 535 Tagen
Ahhhhh!!!! Tut mir wahnsinnig leid das ich so lange nicht geschrieben habe. Hatte viel zu tuen weil die Schule wieder angefangen hat. Aber es war wie immer grandios. Eine Prügelei das wird interessant. Freu mich schon auf das nävhste Kapitel. ^^
Emily (39025)
vor 540 Tagen
Hallo Leute!Jup,ich bin wieder!Mich würde es interessieren welche Kritikpunkte an meiner FF sind,und was zu verbessern wäre.Anders rum möchte ich wissen wie sehr sie euch gefällt,ihr könnt ruhig ehrlich sein.Ein bisschen Kritik zeigt mir,ob sie euch gefällt.Ich werde sie dementsprechend verbessern oder so lassen.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ♡
Kokochanel 111 (01537)
vor 546 Tagen
Für wen sie sich wohl entscheiden wird?
Und ob Misu auch jemanden bekommt.
Ich bin gespannt. ^^
Dana (73488)
vor 548 Tagen
Ich liebe es ich bin gespannt was noch pasiren
wird was macht Sebastian oder eher gesagt
Cam der sich ausfressen Verliebt hat
für wen wird sie, sich entscheiden.
😂😇😍😭😄❤️🙃🤔😋😄😍😂❤️❤️😗😍😇
Kokochanel 111 (01537)
vor 550 Tagen
Uhhhhhh.
Jetzt fängt das Drama an. xD
Ich freue mich riesig das du meine Idee mit rein genommen hast. ^^
*vor freude kreisch und durch die gegend hüpf*
Ich freu mich voll. ^^
Ich bin heute schon den ganzen Tag hibbelig höchstwarscheihnlich weil ich heute alleine nach Berlin fahre und wie ich mich kenne mach ich wieder irgendwas falsch aber ich freu mich trotzdem. ^^
Naja egal.
Du musst ganz ganz schnell weiter schreiben.
Wenn cih wieder da bin dann erwarte ich ein neues Kapitel von dir. *böse anfunkel*
Nein nein wenn du es nicht schaffst dann is es halt so ich weiß selbst wie das ist du willst die ganze zeit was hochladen hast (in meinem Fall) sogar schon zichttausende Kapitel fertig nur hast nie Zeit und lust es hoch zu laden. ^^'
Das wars auch wieder bis bald. *wink*
Emily (39025)
vor 554 Tagen
Hallo Koko!Nein, leider meine ich nicht die in Rostock, das wäre zu weit für mich.Ich bin ja gerade mal 13 ;)
Deine Idee klingt auch nicht schlecht, da lässt sich sicherlich was machen.Danke für deine Idee ^^ ♡
Kokochanel 111 (68775)
vor 554 Tagen
Guten Tag die Dame. ^^
Ähm... also ich hatte mal einen Gedanken und erzähl dir jetzt einfach davon. ;D
Also wie wäre es wenn nich eine andere Teufelin kommt die halt so Sebastins beste Freundin ist und die taucht dann auf und dann verbringt er mehr Zeit mit ihr und es gibt ein Liebesdrama und so und ja ähm... das wars. xD
Höchstwarscheinlich war ich dir keine große Hilfe. ^^'
Ich überleg nochmal und wenn mir noch wad einfällt erzähl ich es dir. Einverstanden?
So und das Kapitel war wie immer richtig gut. (Und ich hoffe du schreibst schnell weiter. *böse anfunkel*)
Und jetzt hab ich nkch eine Frage. ^^
Wo ist die Manga Messe weil ich da au h mal mit meinen Freunden hingegehen wollte diesesmal wird es wohl nicht aber vielleicht ein anderes mal (gibt ja öfters welche) und wenn du dann in Rostock die meinst. (Warscheinlich nicht aber man kann ja hoffen.) Dann könnte ich dir ja mal schreiben wenn wir dann hingehen und vielleich
Emily (39025)
vor 555 Tagen
Hey Leute! Ich habe mir die Kommentare mal durchgelesen und bedanke mich herzlich bei euch.Manchmal habe ich den Eindruck, meine FF ist zu langweilig, aber ihr überzeugt mich vom Gegenteil.Naja,der richtige Grund warum ich hier bin:am Samstag den 19.3 ist die Manga Messe.Ich werde hingehen, vielleicht sehe ich einen von euch.Ich gehe als Lady Ciel, als kleine Info; )
Genug geredet, mich würde es interessieren welche Ideen ihr habt was ich einbauen könnte.Z.B mit Book of Circus irgendwas.Ich wünsche euch noch Spaß beim Lesen, und hoffe das war jetzt noch zu kitschig XD