(Naruto und Tokyo Ghoul) Itachi Fanfiktion Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 458 Wörter - Erstellt von: Momoka - Aktualisiert am: 2016-04-28 - Entwickelt am: - 1.265 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Deidara schaute mich mit großen Augen an. Jetzt hatte ich mein Auge aktiviert und ich war nun doppelt so schnell als vorher. Augenblicklich kamen aus
    Deidara schaute mich mit großen Augen an. Jetzt hatte ich mein Auge aktiviert und ich war nun doppelt so schnell als vorher. Augenblicklich kamen aus meinem Rücken, eine Art Schwänze (Nichts Perverses denken!). Ich rammte einen davon in Deidaras Bauch. Er viel gleich um und rührte sich nicht mehr. „Makoto hat gewonnen!“, rief Pain Monoton. Ich lief zu Deidara und legte meine Hand auf seine Wunde. Augenblicklich fing meine Hand rot an zu leuchten und Deidaras wunden gingen weg. Er schlug seine Augen auf und schaute sich verwirrt um. „Ich habe gewonnen kleiner.“, klärte ich ihn auf. Er schaute mich wütend an, „Das glaube ich nicht!“, schrie er. „Aber so ist es, Deidara und Makoto. Konan wird dir dein Ring, Umhang, Hut und Nagellack geben.“, meldete sich Pain. Als Er den Namen “Konan“ aussprach, sprang eine wunder hübsche Frau zu mir in die Arena. Wir beide liefen still nebeneinander her. „Ich finde es super dass wir eine Frau hier haben! Die Jungs sind manchmal echt nervig.“, unterbrach sie die Stille. „Find ich auch toll nicht die einzige hier zu sein! Sag mal, hast du jetzt nicht Angst vor mir? Ich meine vor meinen Kräften?“, antwortete ich. „Nicht wirklich… Hidan oder Kakuzu sind schlimmer. Du hast übrigens Glück die beiden sind gerade auf Mission.“ (Ich: Darum sind auch keine dummen Sprüche von Hidan gekommen.) „Glück?“ „Ja! Glück, weil Hidan echt pervers ist! Am besten, wenn er hier ist abends, immer Zimmertür abschließen man weiss nie was der Kerl macht.“ Als sie das gesagt hatte kamen wir (endlich) im Zimmer an und sie reichte mir einen unförmigen Mantel, einen Strohhut mit Glöckchen dran und einen roten Nagellack. „Muss ich diesen Hut anziehen?“, fragte ich und rümpfte die Nase. „Nein! Musst du nicht, nur auf Missionen. Den Mantel musst du aber tragen. Komm, es gibt essen und Pain sagt in welches Team du kommst.“ „Warte kurz!“, rief ich und zog mein Jackett aus und streifte mir ihn über. Ich ließ in offen, so gefiel es mir am besten. Denn Hut, Nagellack u.s.w trug ich unter meinen Armen.
    Ich hoffe euch hat der Teil gefallen! Das Mädchen auf dem Bild ist übrigens Makoto! Ich freue mich über jeden Kommentar und Email! 

article
1461603902
(Naruto und Tokyo Ghoul) Itachi Fanfiktion Teil 2
(Naruto und Tokyo Ghoul) Itachi Fanfiktion Teil 2
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1461603902/Naruto-und-Tokyo-Ghoul-Itachi-Fanfiktion-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1461603902_1.jpg
2016-04-25
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Manu is back ( 55078 )
Abgeschickt vor 219 Tagen
BITTE schreib weiter!!!!! Ist echt ne super FF. Mir gefällt es auch das du zwei Anime's zusammen gemischt hast so wirkt es gleich noch cooler.
Also..... BITTE SCHREIB WEITER.
IrgendeinKeks ( von: IrgendeinKeks )
Abgeschickt vor 239 Tagen
Schreib weiter! :O BItte *bettelnd anschau* ich möchte wissen wie es weiter geht. Ist super geschrieben. :D Also von mir aus kannst du gerne ab und zu deine Meinung dazu erwähnen xD Ich finde es amüsant .

Gruß

IrgendeinKeks
Momoka ( 28001 )
Abgeschickt vor 375 Tagen
@C
Okay! Danke!
LG
Momoka
Cc ( 93665 )
Abgeschickt vor 376 Tagen
Okay, das ist der Link zu Teil 10 des Abschnitts "Die Legende des Thronräubers"

http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1457462835/Narutos-Welt-mal-anders-Die-Legende-des-Thronraeubers-Teil-10-Der-Mann-mit-den-fuenf-Herzen

Die besagte Szene, wo Vinuru Hidan verascht, ist in Kapitel 3 zu finden. Viel Spaß^^
Momoka ( 28001 )
Abgeschickt vor 376 Tagen
@C
Oops! Ja kannste mal den Link in die Kommis tun!
Cc ( 55789 )
Abgeschickt vor 376 Tagen
Aha, vielleicht schaue ich mal rein, falls ich Zeit habe.

Soso, du findest Hidan und Deidara auch zum [BEEP]? Kann ich gut verstehen. Ich weiß nicht, ob du meine Naruto-FF kennst, aber bei einem Teil wird Hidan von Vinuru so ziemlich aufs Korn genommen, haha. Falls du das selbst nachlesen willst, könnte ich den Link für das besagte Kapitel einbringen. Falls nicht, ist auch gut^^

Übrigens, ich heiße nur "C", nicht "Cc". Ist kein Vorwurf, kannst du nicht wissen. Ich schreibe unter "C", aber wenn ich Kommentare schreiben will, nimmt testedich.de es nicht als Nickname an. Deshalb taucht bei mir "Cc" auf. Nur so nebenbei :P
Momoka ( 28001 )
Abgeschickt vor 376 Tagen
@ Cc
Nein! Du hasst mich gefunden :(! Spass :D! Tokyo Ghoul is ne Empfehlung von mir weil BAUM XD! Übrigens kann man mich auf Fanfiktion.de unter dem Namen "KawaiiPanda" finden :)!
P.S. Ich mag Hidan nicht, weil äh... er ist pervers und er hat Asuma getötet und Deidei nervt mich mit seiner "Das ist wahre kunst. un!"
Cc ( 55789 )
Abgeschickt vor 376 Tagen
Hey, Momoka^^

hier bist du also? Ich dachte mir schon, dass ich dich kenne, hehe. Ich kenne Tokyo Ghoul nicht, aber ich mag auch Attack on Titan, wie man das vielleicht an meiner FF erkannt hat, hehe.

P.S. Ich kann Hidan und Deidara auch nicht leiden. Deshalb werden die beiden in meiner Naruto-FF ständig von Vinuru verascht, haha XD
Momoka ( 28001 )
Abgeschickt vor 382 Tagen
@Asashi
DAAAAAAAAAANKE! *zurück knuddel* Du bist echt lieb*^* . REIS MIR NICHT DIE GEDÄRME RAUS!! Spass XD. Ganz ehrlich ich fand das auch eklig (das Wort Gedärme)....mir ist nur das Wort "Organe" nicht in den Sinn gekommen (Ich [BEEP]i)!

*Gaaaaaaaaaaanz fest knudel* Momoka :3
P.S: Kann dir drei Animes/Mangas empfehlen! Nämlich: Black Butler, Attack on Titan und Soul Eater! Also wenn du sie nicht kennst... EMPFEHLUNG VON MIR (Ich bin heute ein bisschen impulsiv)!
Asashi ( 93605 )
Abgeschickt vor 383 Tagen
Also die idee naruto und tokyo ghoul zusammen in eine ff zu packen find ich mega*^*!ich bin mega fan von tokyo ghoul und naruto❤..abberrrrr im ersten teil hast du gedärme geschrieben das hört sich so *stimme verstell*hey komm ich reiß dir deine gedärme raus XD halt so bahhh an evtl.könnte man da ja organe schreiben X3 aber sonst megaaaaaaaaaaa!^^

*knuddel*deine Asashi(((o(*゚▽゚*)o)))
Momoka ( 28001 )
Abgeschickt vor 388 Tagen
@Neko-chan
Danke für deinen Kommi! Ich brauchte jetzt ernsthaft ein bisschen Kritik :). Ich selber finde die Kapitel eigentlich auch zu kurz, bin aber im moment zu faul. Du schreibst übrigens sehr gut hätte von deinem Kommi her gar nicht gemerkt das du 13 bist :)! Aber nun ja... Ich bin selber erst 12 Jahre alt XD. Wenn meine Eltern wüssten was ich in meiner freizeit schaue (Corpse Party, Tokyo Ghoul, Attack on Titan u.s.w). Na ja.. Ich will mir jetzt mal mehr mühe geben und das mit dem Wiki wusste ich schon, hatte aber keine ahnung wie ich das ein bauen soll *hüstel*. Also das wars mit meinem Kommi :)
Neko-chan ( 80168 )
Abgeschickt vor 389 Tagen
War ja klar das ich bei Einen so langen Kommentar ein Schreibfehler haben werde -.-'
Bei Ghoul Auge sollte eigentlich >>Kakugan
Neko-chan ( 68775 )
Abgeschickt vor 389 Tagen
Die Idee die Beiden Animes zu vermischen ist cool aber nicht neu da es ihm Englischen FF Bereich schon einpaar solcher Fanfictions gibt aber ich finde es Gut das du so einen FF machst da ich doch um einiges lieber auf Deutsch Lesse, aber ich habe doch paar Kritik Punkte zum einen das die Story wie aus einer Kanone geschossen kommt und halt irgendwie meiner Meinung nach zu schnell ist da die Kapitel doch relativ kurz sind. Jedoch kann ich dir dass nicht verübeln da ich weiß wie schwer es ist was zu schreiben was nicht zu sehr Gedehnt wirkt und das man alles verpackt was man ihm Kopf hat für die Story und das sis so schnell wie mölig fertig wird. Ich persönlich veröffentliche nichts da ich meinermeinung nach nicht gut genug schreiben kann.....Und nun zu meinen zweiten Kritik Punkt oder ehr einer Bitte und zwar wäre ich dir sehr verbunden wenn du dir z.B die Tokyo Ghoul wikia anguckst wegen den Fachbegriffen wie halt z.B das Kaneki eine Schuppen Kralle hat und das das Ghoul A
Momoka ( 28001 )
Abgeschickt vor 394 Tagen
Ich bin im Moment Schreibe faul! Aber ich werde weiter schreiben!!
Yukiko ( 69926 )
Abgeschickt vor 395 Tagen
Bitte schreib weiter ,es ist eine sehr kreative Idee die beiden Anime zu mischen. Viel Erfolg beim weiter schreiben .
LG Yukiko☺
Momoka ( 28001 )
Abgeschickt vor 408 Tagen
@Blutschweif Okay ich gebe mir mühe!
Blutschweif ( 57340 )
Abgeschickt vor 409 Tagen
Sorry das hat es zweimal geschickt
Blutschweif ( 57340 )
Abgeschickt vor 409 Tagen
Geiil schon die Idee das zu mixen!
Ich muss Tokio Ghoul unbedingt auch schauen
Schreib weiter!!!