Deutschrap-Punchline Quiz #1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sneaky Widow - Entwickelt am: - 1.460 mal aufgerufen

Eine Line eines deutschsprachigen Rappers wird zitiert und eure Aufgabe ist es, herauszufinden von wem sie ist.

  • 1
    Mein Vater ruft mich an, ein persönlicher Held von mir.
    Er sagt er will für mich ein Vater sein, ich sag: "Ich will Geld von dir."
  • 2
    Jetzt bin ich back und rauch' Gangsta-Rap in Paul & Shark-Weste?
  • 3
    Als kleiner Junge ließ ich ständig die Sau raus
    und spielte für die Nachbarsmädchen den Doktor im Baumhaus?
  • 4
    Mein Psychiater sah mal auf den Grund meiner Seele
    und sah keinen Grund mehr, zu leben?
  • 5
    Ich bin im Fieber vom Weedrauch, deine Freundin hatet dass du kiffst aber wenn sie mit mir ist, glaub mir man sie zieht auch?
  • 6
    Bin jeder Zeit am spliffen, doch hab auch high begriffen,
    dass die meisten Leute leider vorhaben dich zu f*****?
  • 7
    Katzen sind niedlich, Frauen sind es auch
    Und niemand würde Katzen verhauen, oder?
  • 8
    Tretet ein, genehmigt Euch n Doppelten, doch Obacht, denn der Stoff hier haut Pantoffelhelden locker aus den Mokassins?
  • 9
    Ich komme zum Date mit Vodka und Viagra
    und erteile dir Befehle wie dein gottverdammter Vater?
  • 10
    Und danach stehen noch mehr dieser Lackaffen im Spotlight, die nix andres verkörpern können als Glamour und Luxus, HipHop ist schutzlos, du siehst, dass er zerstört wird, aber guckst bloß!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.