Yuri

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 474 Wörter - Erstellt von: Yunox - Aktualisiert am: 2016-04-28 - Entwickelt am: - 290 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Was passiert, wenn sich 2 Beste Freundinnen sich seit der 8. Klasse lieben es aber nicht wissen?

    1
    Meine Braune Haaren flogen sanft im Winde. "Anna!", eine Blondine kam auch mich zu gerannt. Mein Handy packte ich weg und machte mich leicht Breit auf der Holzbank der Bushaltestelle. Ich grinste: "Hey Lya! Hast du heute Zeit?"

    Sie schaute mich verwundert ein und nickte sachte. Ich grinste und fragte, ob wir uns heute Treffen wollen.

    "Warum so spät und nicht gleich?", fragte sie und nahm ihr Handy aus ihrer Jackentasche. Wir waren grade an einer Bushaltestelle wo ich eigentlich auf mein Bus wartete. Ich dachte nach und stimmte zu. Ich wollte heute meiner Besten Freundin endlich meine Liebe gestehen...

    Lya stand auf und starrte in die Luft. Perplex nahm sie meinen Arm und rannte mit mir irgendwo hin. In eine Recht Dunkle Gasse.

    "Was soll-"

    "Zerstör mir nicht den Moment..", ein lächeln tauchte auf ihrem Gesicht auf. Ich wollte ihr zurück lächeln, kam aber nicht dazu weil ich warme, weiche Lippen auf meine Spürte. "Anna, meine Liebe und Gier zu dir ist zu groß um sie noch zurück zu halten. Ich sage es dir jetzt. Hier. Ich liebe dich..."

    Meine Augen weiteten bei diesen letzten 3 Wörtern. Ein Rotstich legte sich auf meinen Wangen bis ich langsam in Tränen in den Augen bekam und mit glücklicher Stimme eins schrie: "Ich dich auch!"






    "Anna?", eine männliche Stimme drang zu mir durch.
    Ich öffnete meine Augen stur und wollte einfach nur weiter schlafen. Es fühlte sich so an wie ein Traum. War es einer? "Es ist Besuch für dich da."

    Ich schlug ohne Nachzudenken meine Denke weg und rannte die Treppen runter zur Tür. Lya stand gelassen da und schaute mich grinsend an. Sie kam mir näher und flüsterte mit einer verführerischen Stimme folgende Sätze, die mein Herz regelrecht zum Stehen blieben lässt: "Ich liebe dich seit Ewigkeiten..und ich weiß, dass du mich erst seit der 8. Klasse liebst, aber hey, jedenfalls liebst du mich.."


    Dann küsste sie mich was ich sofort erwiderte...






    ----------

    Meine erste Geschichte, seid bitte nicht streng...;-;

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.