Wozu ins Irrenhaus, wenn es zu mir viel kürzer ist!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Caro - Entwickelt am: - 1.862 mal aufgerufen

Ja oder doch lieber Nein... Diese Frage kann Alice auch fast nie beantworten. Doch als sie Anne, Dorothy und Felton trifft, die die coolste Mädchen Clique der Schule bilden, lernt sie, wie wichtig diese 2 Worte sind....

  • 1
    Alice stand vor ihrem Schließfach. Die Schulglocke hatte schon vor 1 Minute geläutet, doch ihr Blick heftete sehnsüchtig am Süßigkeitenautomat. Ein Marsriegel, ja oder nein....
  • 2
    Doch als Felton Durdorry mit Zuzza Bell, einer Schulkollegin, vorbei ging, haftete Alices Blick nicht mehr am Automaten, sondern an Feltons Haaren. Sollte sie sich beim Friseur auch so eine Dauerwelle machen lassen....
  • 3
    Felton musterte Alice kurz, dann widmete sie sich wieder ganz Zuzza. Zwar möchte Alice Felton wegen ihrer Überheblichkeit nicht, andererseits bewunderte sie Felton mächtig. Da kam Anne mit Dorothy des Weges. Alice wusste, dass die beiden und Felton eine Clique bildeten. Sollte sie da auch dabei sein?
  • 4
    Plötzlich tippte Alice ein Junge auf die Schulter » Hey, du hast da was verloren!« sagte er. Alice drehte sich um. Es war Isaac Hitchen. Der beliebteste Junge der Schule. » Danke! « hauchte Alice . Sollte sie mit ihm in die Klasse gehen?
  • 5
    Auch Dorothy, Ann wund Felton hatten den Vorfall bemerkt und kamen auf Alice und Isaac zu. » Begleitest du uns zu unserer Klasse? « fragte Anne zuckersüß und Dorothy hakte sich bei ihm unter. Felton griff sich den anderen Arm und sie gingen zur Klasse. Sollte Alice ihnen folgen?
  • 6
    Doch da erklang ein Schrei! Alice lief so schnell ihre Beine sie trugen dem Schrei nach. Es war Felton die über ihre High Heels gestolpert war. Sollte Alice ihr helfen?
  • 7
    Da ergriff Isaac AlicesHand und zog Alice in eine Ecke » Sorry, aber die Mädels wollten, dass ich mit ihnen komme...« entschuldigte er sich. »Passt schon! « Alice lachte. Sie hatte ein Bedürfnis Isaac jetzt zu küssen, aber sie fragte Ja oder doch lieber NEIN?
  • 8
    Doch Isaac meinte » Kommst du? Mrs. Tribber ist sicher schon in der Klasse und will uns über die Römer erzählen. Ich lad dich nach der Schule auf einen Coffee ein, ok?« Alice zwinkerte, sollte sie Ja oder nein sagen?
  • 9
    Plötzlich kamen Dorothy, Anne und die humpelnde Felton auf Alice zu. » DU hast uns Isaac ausgespannt! DU hast mich stolpern lassen! DU bist ein Trampel. « rief Felton! Alice störten die aufgebrachten Zicken aber gar nicht, sie gab Isaac ihre Hand und brauchte nicht mehr zu entscheiden, ob sie Felton antworten wollte. Jetzt mit Isaac fühlte sie sich viel sicherer...
  • 10
    Und so lebten Isaac und Alice noch ein schönes langes Leben. Doch eines Tages, fragte sich Alice, ob sie Isaac heiraten sollte.... Ja oder Nein?

    Ende....

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

VfB ( 15326 )
Abgeschickt vor 300 Tagen
Ok cool bin eine positive sehende Person