Wahrer Nerd oder Poser-Gamer-Nerdy-Girl?

Erstellt von: Lea

Gehen euch diese Leute auch auf die Nerven, die sich selbst als "Nerds" bezeichnen und nicht mal Star Wars und Star Trek unterscheiden können? Oder bist du vielleicht selbst so ein Jemand?

  • 1/10
    Welchen Browser nutzt du am häufigsten?

Kommentare (6)

autorenew

Emely (70085)
vor 111 Tagen
Nerdkönigin Okay, ich wusste ja, das ich ein bisschen nerdig bin, aber das es schon so weit ist, hätte ich nicht gedacht. Jetzt wird mir aber so einiges klar. Und das schon in so jungen Jahren, und sogar ohne die bekannte Nerdbrille. Da sieht man mal, wo ein hoher IQ hinführen kann. Also alle immer fleißig weiter lernen. Auf jeden Fall ein schöner Test, der Spaß gemacht hat. : )
Yuiko^_^ (08378)
vor 114 Tagen
Ich ein Normalo?! Bin mehr ein Otaku kenne mich mega gut mit Manga, Anime und Vocaloids aus, würde mega gerne mal in ein Maid Café in Japan gehen😍
Wolf (66721)
vor 188 Tagen
Nerdking bin aber mehr Gamer
Marvel Girl (73926)
vor 422 Tagen
Ich ein Normalo?!?! Wüsste ein Normalo das Captain Steven Grant Rogers 1918 in Brooklyn geboren wurde? Oder das es mehrere QuickSilvers gibt? Ich glaube nicht. Mein Fachgebiet ist nun einmal Marvel.
Pudding Miri (69100)
vor 705 Tagen
Nerdkönigin jaaaaayyyyy :3
Adhara (72889)
vor 727 Tagen
Nerdkönigin :D Auch wenn ich jetzt nicht so der Sci-Fi Typ bin...