Welche Augenfarbe passt zu dir?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Teurodi01 - Entwickelt am: - 34.587 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.65 von 5.0 - 26 Stimmen

Welche Augenfarbe passt zu dir? Grün? Lila? Rot oder vielleicht sogar gelb? Finde es heraus!

  • 1/10
    Was sagen deine Freunde über dich?



    Du bist:
    Was sagen deine Freunde über dich? Du bist:
article
1461591261
Welche Augenfarbe passt zu dir?
Welche Augenfarbe passt zu dir?
Welche Augenfarbe passt zu dir? Grün? Lila? Rot oder vielleicht sogar gelb? Finde es heraus!
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1461591261/Welche-Augenfarbe-passt-zu-dir
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1461591261_1.jpg
2016-04-25
044TA
Augenfarbe

Kommentare (81)

autorenew

KampfBoss (53300)
vor 56 Tagen
Testergebnis total falsch
KampfBoss (53300)
vor 56 Tagen
Es gehen auch Leute nach um 23 Uhr ins Bett
KampfBoss (53300)
vor 56 Tagen
Wenn mich ein Junge anrempelt würd ich ihn entweder verprügeln oder nichtsmachachen und diese Optionen gibt es nicht
Eren🥀 (90660)
vor 161 Tagen
Bei mir kommen irgendwie IMMER
gelbe Augen raus, aber mit KOMPLETT
anderen Begründung! Bei dem Letzten
stand dass ich rebellisch bin. Hier
steht ich wäre SCHÜCHTERN !
TonyTV (70493)
vor 327 Tagen
Hallo teurdi kennst du mich ich dich schon aus youtube
Sebastian (84934)
vor 343 Tagen
Bin voll heiß auf euch.
Zombey (39366)
vor 350 Tagen
Du bist sehr aggressiv und temeramentvoll. Deine Augen sollten die Farbe rot haben^^

Stimmt ich habe rote Augen also ^^☺
Julia:) (55683)
vor 362 Tagen
Von Natur aus habe ich große , rehbraune Augen und bei dem Test kam Gelb raus . Schüchtern und zurückhaltend . Stimmt beides , leider .
Amelie22 ( von: Amelie22)
vor 376 Tagen
Ich hätte grüne😍😍😍
Mufipufibabyfuze (12003)
vor 379 Tagen
Ich bin sehr aggressiv und temperamentvoll..ahmm..Joa..zuhause bin ich leicht aggressiv..aber in der Schule bin ich alles andere als extrovertiert..da bin ich eher ruhig und schüchtern..aber ich bin erst 12 und ein Mädchen:-) aber das wird sich hoffentlich in 1-2 Jahren ändern mit viel Glück:-*:-*:-*^^ Küsschen und LG Chiara:-*
Vera (83946)
vor 418 Tagen
Also ich bin alles nur nicht zurückhaltend. Ich bin ein
Depri Kind und meist schlecht gelaunt oder genervt.
Sber zurückhaltend nun wirklich nicht. Ich sage jedem
die Wahrheit, tut es noch so weh. Und schüchtern bin
Nur manchmal. Und ihr müsst dazu nichts sagen. Es
Interessiert mich eh nicht. Denn ich steh zu mir und
das solltet ihr auch
Ich bin übrigens nicht agressiv oder sonstiges. Bin nur
ein einfaches gemobbtes Mädchen, dass zu sich
selber steht und die Leute die böse zu ihr sind, mit
nettigkeit straft!
Im übrigen, ja ich bin merkwürdig und ich liebe
Schwarz.
Frei.wild (24158)
vor 422 Tagen
Gölb :D schüchtern und zurückhaltend.. Stimmt beides.

But I will lieber Schwarz oder rot.
Sugar Girl (78507)
vor 427 Tagen
Ich von Natur aus grüne Augen und das Ergebnis ist,................................... grüne Augen😀😀😀😀😀😀😂😂😊😊😊😁👍👍👍
Fbfdnnd (60984)
vor 429 Tagen
Haha ich sollte rote Augen haben :0 ich bin nicht aggressiv und auch nicht temperamentvoll 🤔
Ggggg (80191)
vor 434 Tagen
Gelb? Ich bin weder schüchtern noch zurückhaltend?!
xoxo (68109)
vor 436 Tagen
Ich habe braune Augen und es kame grüne Augen raus^^. Aber gutes Quiz.
DieMuelltonne (41387)
vor 437 Tagen
Hab gelbgrüne Augen, also war das ergebnis mit dem gelb perfekt
~immy~ (61177)
vor 438 Tagen
Tolerant? Eher nicht. Aber dass ich gern in der Natur bin stimmt :D Trotzdem grün passt gar nicht zu mir, wenn ich mir das vorstelle... OMG!
Jellygirl (55392)
vor 444 Tagen
Eigentlich wollte ich nur hören, dass meine Augen Gelb sind... XD
(Hat geklappt :) )
hidunire (73525)
vor 446 Tagen
Hauptsache ich bin genau das Gegenteil von schüchtern und zurückhaltend