Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats -Das große RPG(Neuaufbau)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
24 Fragen - Erstellt von: Abendwind - Aktualisiert am: 2016-05-06 - Entwickelt am: - 3.758 mal aufgerufen

Die Geschichte der Romanreihe Warrior Cats von Erin Hunter handelt von Katzen die in verschiedenen Clans (DonnerClan, SchattenClan, FlussClan, WindClan, (BlutClan&Wolkenclan)) zugehörig sind. Die Katzen der verschiedenen Clans haben unterschiedliche Aufgaben in ihrem Clan und kämpfen mit ihren Clan-Gefährten über das Überleben. Zusätzlich glauben die Katzen außer der BlutClan an den SternenClan, wo die verstorbenen Ahnen der Katzen -Clans weilen. Schließe dich hier in diesem RPG an und wir erleben eine schöne Gemeinschaft! Falls du keine Clan-Katze spielen willst, dann kannst du auch ein Hauskätzchen, Streuner oder Einzelläufer spielen. Bleib deinem Clan trau, verrate ihn, liebe für deinen Clan, bekomme Junge für ihn, versorge ihn mit Kräutern, jage und Kämpfe für deinen Clan! Falls es schon immer dein Traum gewesen ist, dann ist das hier genau das richtige für dich! Komm und trete bei...

(Mehr zum Neuaufbau gleich)

    1
    ((unli))Vorwort und die Erklärung des Neuaufbau ((eunli)) Hallo, vlt kennt ihr das originale RPG von mir: ((cur))Warrior Cats-Das große RPG((ecur)).
    Vorwort und die Erklärung des Neuaufbau


    Hallo, vlt kennt ihr das originale RPG von mir: Warrior Cats-Das große RPG. Dies ist ein Neuaufbau, da ich es leid war, dass ich mehrere Tage dran saß, und trotz Werbung und vielem Anderem klappte es nicht, und keine kam mehr online... Ich hatte denjenigen mehrere Tage Zeit gegeben online zu kommen, doch sie kamen nicht... Ich weiß auch nicht woran das liegt. War das RPG zu lang? Oder zu doof? Woran lag es? Das Design? Kann mir jemand diese Frage bitte beantworten? Also, wie schon gesagt ist es dies ein Neuaufbau meines RPG's. Ich hoffe das ihr es NICHT nachmacht sonst werde ich euch melden! Also.. Hier ist es ein RPG wo ihr die Katzen der sechs) Clans spielen könnt. Aber es wäre sehr nett erstmal wenn ihr die freien Charaktere übernehmen könnt. Hier in diesem RPG spielt(könnt)ihr die Charaktere der Bücher spielen. Die Katzen die noch frei sind, sind z.B. So gekennzeichnet:
    SANDSTURM - kleine, gelbbraune Kätzin (frei) Ich wäre sehr enttäuscht wenn ihr hier etwas kopieren würdet, und ich würde euch unverzüglich melden, da ich auch nichts von Wiki kopiert habe! Ich werde allerdings einige Texte von meinem (orginal)RPG kopieren, aber bitte deswegen nicht melden, da ich es ja eigentlich selbst geschrieben hätte. So.. Schluss jetzt mit diesem Gelaber...


    Warrior Cats ist eine Romanreihe der Gruppe Erin Hunter. Es handelt um Katzen die verschiedener Clans zugehört sind. Sie müssen ihr Territorium verteidigen und ihren Clan loyal gegenüberzustehen.
    Jetzt erkläre ich mal die Ränge:

    Habt ihr alles verstanden? Gut! Ich werde hier erstmals dir Ränge auflisten und was deren Aufgaben sind.


    Der Anführer: Der Anführer ist der Leiter des Clans und kümmert sich um seinen Clan, und versorgt ihn.Bei Not bringt er seinen Clan zum Allerhöchsten Notfall in einen anderen Wald (o.ä.) Die Endung des Anführers ist immer"-Stern"


    Der Zweite Anführer:Der Zweite Anführer wird vom Anführer ausgewählt und er hat so ziemlich genau fast due gleichen Aufgaben wie der Anführer bloß dass es er der Stellvertreter bon ihm ist und er muss nicht die Patrouillen einteilen, Probleme zwischen den Clan-Gefährten besprechen usw... Endung immer unterschiedlich


    Der Heiler: Der Heiler ist einer der wichtigsten der Katzen. Er kümmert sich um kranke und verletze Katzen. Dr Heiler kennt sich mit den meisten Kräutern aus und der Heiler darf keinen Gefährten und auch keine Jungen haben, er bekommt aber meist einen Schüler den er alles über die Kräuter lehrt. Endung immer Unterschiedlich


    Krieger:Krieger sind Katzen, die dafür zuständig sind um ihren Clan wenn nötig mit ihrem Leben zu beschützen. Sie patrouillieren du Grenzen und achten darauf, dass keine andere Katze eines anderen Clans auf ihr Territorium gelangt.Zudem jagen sie für ihren Clan und trainieren dir Schüler.


    Die Schüler: Die Schüler sind Lehrlinge die von einem Krieger zum Krieger ausgebildet werden. Mit sechs Monde werden die Schüler zu Schülern ernannt.Endung immer auf -Pfote


    Die Königinnen:Die Königinnen sind weibliche Katzen die Junge erwarten oder aufziehen, und leben zudem zu der Zeit in der Kinderstube. Endung immer unterschiedlich


    Junge: (Ich denke dieser Rang ist klar)


    Älteste: Dies sind Katzen die Ihren Clan schon lange gedient hatten und nun zu alt sind.Endung unterschiedlich

    2
    ((unli)) Ein paar Infooos((eunli)) Hier werden ein paar Informationen aufgelistet sein. •Man darf paaren •Vielleicht wird eine Fanfiction geschrie
    Ein paar Infooos


    Hier werden ein paar Informationen aufgelistet sein.

    •Man darf paaren

    •Vielleicht wird eine Fanfiction geschrieben

    •Ihr könnt natürlich auch Hauskätzchen und Co spielen

    •Wahrscheinlich wird es einen langen Kampf um Geißel geben, wer ihn spielen darf.


    •Dieses RPG wurde am 25.04.2016 erstellt.

    •Dieses Kapitel hier wurde am 25.04.2016 um 19:29 angefangen zu schreiben.:3.

    •Alija übernimmt ab jetzt das eintragen ^^

    3
    ((unli)) ((bold))Das Regelwerk((eunli))((ebold)) • Geht freundlich mit den anderen RPG-Mitgliedern um! •((unli))Wenn eure Katze tot ist, dann tot!
    Das Regelwerk


    • Geht freundlich mit den anderen RPG-Mitgliedern um!

    Wenn eure Katze tot ist, dann tot!

    • Tötet(nur nach Absprache) (o.ä.) keine anderen Katzen!

    Seit oft online! Wer fünf Tage unabgemeldet NICHT online war, der fliegt mit schweren Herzens!

    Bitte übernehmt(wenn möglich) erst die freien Charaktere! Wenn ihr einen Charakter übernehmt könnt ihr auch gerne einen eigenen erstellen.

    •Bitte! Bitte, Bitte fragt mich nicht ob ihr mitmachen dürft! Das nervt! Mach einfach Stecki und dann gut!.

    Hier ist JEDER wirklich JEDER willkommen!

    •Meldet euch vorher ab wenn ihr 'ne Zeit lang nicht online kommen könnt!

    • Bleibt mit dem Fell der Katzen realistisch!

    •Wenn ihr eine Katze übernehmen wollt, dann macht doch bitte (ist mir lieber)keinen Stecki für die Person, ihr könnt einfach fragen ob ihr sie spielen dürft.Ich werde in der Regel auch nicht Nein sagen.

    Haltet euch an diese RPG-Regeln!

    •Habt Spaß

    Bitte übernehmt zuerst die freien Charaktere! Wenn ihr einen übernommen habt dann könnt ihr einen erfundenen Charaktere erstellen!

    •Bitte haltet euch an die Steckbrief Vorlage!

    •Sei'n Sie realistisch mit dem Aussehen!

    •Wenn Katze dann tot dann tot!

    Wenn ich erfahre das jemand mein RPG nachgemacht/kopiert (Also das gleiche) dann werd' ICH IHN TDI MELDEN!

    •und die letzte Regel.. Hi😎.

    4
    ((cur))((unli))DonnerClan((ecur))((eunli)) Dies habe ich vom orginal RPG kopiert.(Nicht böse sein habe ich ja in dem Sinne selbr geschrieben) ((bold)
    DonnerClan

    Dies habe ich vom orginal RPG kopiert.(Nicht böse sein habe ich ja in dem Sinne selbr geschrieben)


    Die Katzen


    Die DonnerClan-Katzen sind im Kampf sehr mutig und halten sich an das Gesetz der Krieger, nah ja manchmal kommt es zu ausnahmen wenn sie das nicht befolgen.Außerdem sind sie wild und ziemlich loyal ihren Clan gegenüber. In einem Kampf sind die Katzen furchtlos und bieten alles dafür ihr Territorium zu verteidigen. Der DonnerClan ist respektvoll gegenüber den anderen Clans.
    So fressen hauptsächlich Wühlmäuse, Mäuse und manchmal auf Vögel.



    Das Territorium


    Das Territorium des DonnerClans erstreckt sich ganz über den grünen Teil des Waldes.
    Der Waldboden dort wo sie ihr Lager haben ist überwuchert mit Farn und Ginster.
    Ein Ginstertunnel führt in das mit Büschen und eng stehenden BäumenLaubwald
    gesäumten Lager. Das Lager ist eine Schlucht. So ist das DonnerClan Lager das vor Feinden am besten Geschützte Heim. Der größte Teil des DonnerClans Territorium besteht aus Laubwald. Manchmal sind dort viele Stellen wo man jagen kann.


    Das Lager


    Lager des DonnerClans liegt tief verborgen in dem Territorium des Clans. Sprich es befindet sich in einer großen sandigen Schlucht, wo die Katzen des DonnerClans zu Hause sind. Zudem befinden sich rund herum des Lagers Brombeerranken die das Lager gefährlicher und geschützter darstellen. Der Eingang des Lagers besteht aus einem großen Ginstertunnel der in die Richtung eines gigantischen Fels, der der Ort ist wo der Anführer seine Katzen für besondere Rituale zusammenruft und dieser Fels nennt sich Hochfelsen.Außerdem liegt am Ende des Hochfelsen's liegt der Bau des Anführers der durch Flechtvorhängr kaum zu sehen ist. Die Kinderstube ist einer der sichersten Plätze im Lager da sie von Broombeersträucher umgeben, und damit geschütz sind. Der Bau der Schüler befindet sich bei einem Farndicht neben einen alten Baumstumpf. Der Kriegerbau befindet sich in einen Kirschorlauchstrauch und rechts daneben befindet sich der Frischbeutehaufen wo die Katzen ihre Malzeit nehmen und an einem beliebigem Plätzchen verzehren. Der Heilerbau befindet sich in einem Spalt eines Felsen, wo so eine ganz kleine grasbewachsene Lichtung in Farnbüschen befindet. Außerdem liegt ziemlich neben den Ältesten ein kleiner Teich woraus die Katzen trinken können. Dazu liegt der Ältestenbau tief vergraben zwischen Wurzeln und das schütz entsprechend auch.

    5
    ((cur))((unli))SchattenClan ((eunli))((ecur)) (Sowie in allen anderen Beschreibungen habe ich es aus mein orginal RPG kopiert;) ((bold))Die Katzen((eb
    SchattenClan

    (Sowie in allen anderen Beschreibungen habe ich es aus mein orginal RPG kopiert;)


    Die Katzen

    Der SchattenClan ist ein sehr furchtloser Clan und die meisten Katzen kennen keine Angst. Desweiteren sind sie sehr gute, flinke Jäger und sie jagen meist in der Nacht. Er ist einer der ehrgeigsten Clans und sie sind anscheinend sehr machthungrig. Außerdem sind sie sehr kaltherzig doch respektvoll. In Kämpfen versuchen sie sich zu beweisen als ob sie der beste Clan wäre .Sie fressen Eidechsen Eichhörnchen und Vögel als Haupt Nahrung.


    Das Territorium


    Das Territorium des SchattenClans ist die dunklere Seite des gesamten Waldes. Da das Territorium durch den Donnerweg getrennt ist wagen sich die Katzen meist nicht auf das Territorium zum DonnerClan. Auf ihren Territorium ist nicht sehr viel Licht da der Teil des Waldes nicht sehr viel Sonne bietet.Ihr Lager liegt in der Mitte des Territoriums und ist auf einer hohe gelegener Lichtung.


    Das Lager


    Das SchattenClan Lager ist eine Kuhle die mit schlammigem Boden und dichten Sträuchern umgeben ist. Der Dornentunnel ist der Eingang zum Lager dieses Clanes, und am Rande des Lagers befindet sich ein großer steiniger 😅 Fels, wo der Anführer des Clans besondere Rituale sei es Krieger Ernennung u.s.w. is, und das wichtigste ist jedoch, das der Fels in so wie im DonnerClan sowie in anderen Clans der Hochfelsen genannt wird. Links neben dem Hochfelsen liegt eine Eiche und dort liegt der Bau des Anführers. Im Bau des Anführers befinden sich manche kleine Dornen. Die Kinderstube liegt unter Dornensträucher und ist daher sehr gut geschützt. Der Bau der Schüler befindet sich in einer Brombeerhecke neben dem Bau der Krieger. Der Heilerbau ist zwischen zwei Felsen, und ist mit einem Farndicht umgeben. Zusätzlich ist das Lager nicht mit dichten Schilf umgeben.

    6
    ((cur))((unli))WindClan ((ecur))((eunli)) ((bold)) Die Katzen((ebold)) Die WindClan Katzen sind sehr loyal daher auch sehr oft beleidigt. Oftmals werd
    WindClan



    Die Katzen

    Die WindClan Katzen sind sehr loyal daher auch sehr oft beleidigt. Oftmals werden sie schwach bezeichnet nur da die Katzen einen kleinen Körperaufbau haben. Zudem sind sie schnell und sehr wendig und können daher ihren Feinden leicht entfliehen.
    Durch den leichten Körperbau können die WindClan-Katzen schneller rennen und leichter ihre Beute fangen, da wenn sie mehr wiegen würden dann währen sie schwere und könnten sich nicht so schnell fortbewegen. ;)
    Ihr Nahrung: Kaninchen, Eichhörnchen, Vögel


    Das Territorium


    Die WindClan-Katzen haben das jämmerlichste Territorium.Ihr Territorium ist bei einem Hügel und eine so genanntes "Öland" umgibt das Territorium des WindClanes. Es ist das Territorium wo viele/die meisten Kräuter wachsen. An der höchsten Stelle Hügels liegt das Lager. Es ist von stacheligen Ästen übersehen was natürlich auch sehr viel Schutz bietet.



    Das Lager


    Das WindClan Lager ist eine sandige Kuhle die von eine Schucht Ginster umgeben wird. Der Einfang ist ein Tunnel ebenfalls Ginster und in der Mitte der Lichtung befindet sich ein großer glatter hoher Fels wo sich meist der Anführer drauf befindet wenn er besondere Rituale zusammenruft und zudem nennen die Katzen dieses großes Fels den Hochfelsen. Die Kinderstube und der Ältestenbau ist unter dem (Steck)Ginster. Die Schüler, Krieger und Anführer allerdings mögen es lieber etwas offener zu schlagen, aber wenn Unwetter oder ähnliches aufzieht dann verkriechen sie sich gerne mal in einen alten Fuchsbau. Der Heiler hat zudem einen Erdbau wo seine Kräuter die er gesammelt hat aufbewahren kann und sich um die verletzten oder kranken Katzen kümmern kann. Außerdem ist der Bau des Heilers mit Moos umgeben



    7
    ((cur))((unli)) FlussClan ((ecur))((eunli)) ((bold))Die Katzen((ebold)) ((cur)) Die FlussClan Katzen sind wahre Wasserliebhaber und würden alles tun
    FlussClan



    Die Katzen


    Die FlussClan Katzen sind wahre Wasserliebhaber und würden alles tun um ihren Clan zu beschützen. In Kämpfen sollte man sich vor diesen loyalen willensstarken Katzen in Acht nehmen da sie wie schon gesagt alles tun würden um ihren Clan zu beschützen. Da ihr Fell als "ölich" beschrieben wird weist ihr Pelz besser Wasser ab als bei anderen. Katzen und außerdem haben reine FlussClan-Katzen Schwimmhäute zwischen den Zehen.
    Sie fressen gelegentlich Fische




    Das Territorium



    Das FlussClan Territorium ist mit Schilf und zum Teil mit einer Wiese wo Katzen sich gut verstecken können umgeben. Der Flusslauf gehört nicht zu ihnen.Ihr Lager ist von Weiden und großen Birken umgeben. Ein Landzug hat die Fähigkeit für die FlussClan-Katzen auf das Territorium des DonnerClans hinab zu schauen



    Das Lager


    Das Lager des FlussClans befindet sich auf einer großen Insel, die von Schilf umgeben ist und nur durch schwimmen erreicht werden kann. Weshalb es von anderen Clans nicht angegriffen wird. Am Rand des Lager steht eine große Weide mit verzweigten Wurzeln.
    In Zeiten, in denen viel Regen fällt, besteht immer die Gefahr, dass die Insel überschwemmt wird. Alle Bauten des FlussClans werden aus Schilf gewebt und mit Federn und Muscheln geschmückt.
    Der Heilerbau ist ein großes Olivschilfdickicht und einer der ruhigsten Orte im Lager. Über das Schilf des Schülerbaus ist eine Schicht aus Moos gelegt, um ihn zusätzlich warm zu halten. Das gleiche wird auch im Kriegerbau und in der Kinderstube gemacht. Die Wände der Kinderstube wurden aber noch zusätzlich mit Schilf verstärkt.
    Für den Bau des Anführers wurde das Schilf zwischen die Wurzeln der Weide gewebt und ebenfalls mit Moos überzogen. Von den Wurzeln des Baumes aus, hält der Anführer seine Ansprachen zum Clan. Falsch ich es schon erwähnt habe dann tut es mir Leid... Dad Lager des FlussClans liegt auf eine Insel das mit dem dichten Schilf bedeckt ist.


    8
    ((cur))((unli))WolkenClan((ecur))((eunli)) ((bold))Die Katzen((ebold)) Die WolkenClan-Katzen sind sehr schlaue Katzen. Die Katzen des WolkenClans besi
    WolkenClan


    Die Katzen


    Die WolkenClan-Katzen sind sehr schlaue Katzen.
    Die Katzen des WolkenClans besitzen die Fähigkeit geschickt von Baum zu Baum zu springen. Das bezeichnet man als sehr gute Kletterer. Dort können sie natürlich leichter ihre Beute dangen als auf dem Waldboden. Die WolkenClan-Katzen sind einer der gerechtesten Katzen und haben auch einen Recht darauf auch zu existieren. Ihre Sprungkraft ist enorm und sie sind einer der besten Jäger. Außerdem baut das Springen die Kampf Taktiken der Clans auf.
    Sie fressen Eichhörnchen und Vögel.


    Das Territorium

    Das Territorium des ehemaligen WolkenClans war ein großer Wald, dort wo nun der Zweibeinerort ist. Das jetzige Territorium des WolkenClans ist eine riesige, steinige Senke, in dessen Wänden sich Höhlen befinden.
    Ein Fluss hat seine Quelle in einer dieser Höhlen. Die Katzen des WolkenClans nennen diese Höhle "Wispernde Grotte". Heilerkatzen empfangen dort Visionen vom SternenClan.


    Das Lager

    Es liegt auf einer Lichtung, in deren Mitte sich ein Baumstumpf befindet, und ist von Brombeeren geschützt. Der Frischbeutehaufen befindet sich unter einem Holunderbeerenstrauch. Bei Clantreffen versammeln sich die Katzen gewöhnlich unter einem knorrigen Weißdornstrauch, während der Anführer oben in den Ästen sitzt.

    *Der Schülerbau liegt unter Farnpflanzen die von einer schützenden Brombeerhecke umgeben sind.
    *Der Ältestenbau liegt unter einigen Büschen. Dahinter befindet sich ein Bach.
    *Der Anführerbau liegt unter einem Holunderbusch mit dichtem Blattwerk.
    * Der Heiler Bau liegt über dem Anführer Bau*
    Außerdem ist das Lager nicht sehr groß da im WolkenClan nicht so viele Katzen hausen.

    9
    ((unli))((cur))Der BlutClan((ecur))((eunli)) ((bold))Die Katzen((ebold)) Die Katzen des BlutClans sind monströse und blutrünstige Katzen. Jeden der
    Der BlutClan


    Die Katzen

    Die Katzen des BlutClans sind monströse und blutrünstige Katzen. Jeden der sie blöde anmacht oder ähnliches bringen sie ohne mit der Wimper zu zucken um. Sie sind 'eigentlich' kein Clan haben sich aber aus Streunern und Co zusammen geschlossen. Aber nun ist der Clan sowie der SchattenClan bloß dass sie jeden töten (nicht aus dem eigenen Clan) umbringen.

    Das Territorium

    Liegt im Zweibeinerort.


    Das Lager

    Ist eine dunkle Seitengasse. Dort findet man viele Tonnen, Müll, Kartons und ähnliches.

    10
    ((unli))'Verschiedene Begriffe und deren Bedeutung: ((eunli)) ((bold)) Die Große Versammlung -((ebold)) Es ist ein Treffen am Baumgeviert wo sic
    'Verschiedene Begriffe und deren Bedeutung:

    Die Große Versammlung - Es ist ein Treffen am Baumgeviert wo sich alle verschiedenen Clans jeden Vollmond treffen.

    Mondhoch - Mondhoch ist wenn der Mond am Höchsten steht

    Hauskätzchen- Es ist die Bezeichnung der Katzen für Hauskatzen.

    Zweibeiner- Ein Zweibeiner ist die Bezeichnung der Katzen für Menschen

    Zweibeinernest - Das Zweibeiner Nest ist der Begriff für "Wohnung".

    : Abschneider '- ist die Bezeichnung vom Tierarzt

    DonnerClan - Ist einer der fünf Clans im Wald

    SchattenClan - ist einer der fünf Clans im Wald

    • ((bold) FlussClan - Ist einer der fünf Clans

    WindClan - Ist einer der fünf Clans im Wald

    WolkenClan- ist einer der fünf Clans im Wald

    BlutClan-Einer der fünf Clans im Wald


    Mondstein - Ist vermutlich ein Komet

    Baumfresser - Sind Maschinen die Bäume fällen

    Frischbeutehaufen - Der (Abkür. FBH) ist ein Haufen wo die Katzen ihre Frisch erlegte Beute platzieren.

    Bau - Ist in welchem "Raum" due Katzen leben

    Mäusehirnig- ist die Bezeichnung der Katzen für dumm oder doof.

    Leidtun fängt keine Beute - Bedeutet das wenn eine Katze sagt das es ihr leidtut das man es ungeschehen machen kann.

    Leidtun füllt keinen Magen. -

    Clans - ist ein Begriff für ein Volk oder sowas.

    Hochfelsen - ist da wo der Anführer Ansprachen macht.

    11
    ((unli)) Sonstiges((eunli)) ~Am 5. 5. findet eine große Versammlung um 17:00 Uhr statt. ((bold))((unli)) RPG-Regeln ((ebold))((eunli)) ((bold)) Dialo
    Sonstiges

    ~Am 5. 5. findet eine große Versammlung um 17:00 Uhr statt.



    RPG-Regeln


    Dialog (Etwas sagen): ',, Text" oder Text

    Aktion (Etwas tun): *Text*

    Monolog (Etwas denken): ~Text~ oder //Text//

    12
    ((bold))Zur Rechtschreibung, Grammatik und zum Charakter((ebold)) ((unli)) Zur Rechtschreibung: ((eunli)) Viele hier schreiben oft hier etwas falsches
    Zur Rechtschreibung, Grammatik und zum Charakter


    Zur Rechtschreibung:

    Viele hier schreiben oft hier etwas falsches.an sollte besser drauf achten und am besten bevor man ein Kommentar abschickt es noch einmal überprüfen ob man alles richtig geschrieben hat. Ich kenne nämlich Personen die manche Texte so schreiben: *Ixh gde kuzt Jagren! Bib gleich wirdsr zurück.* Das nervt mich. Wer das so schreibt der sollte es unverzüglich ändern weil solche nicht in meinem RPG willkommen sind. Zwar darf hier jeder mitmachen aber wirklich nicht so schreiben wie da ich es gerade oben als Beispiel geschrieben habe. Das ist das was ihr wenigsten für mich tun könnt, oder? Das wäre nämlich echt lieb von euch allen. Ich hoffe das ihr euch dran haltet und das ihr dann in Zukunft auch bevor ihr etwas schreibt es noch einmals überprüft. Danke!


    Zur Grammatik:


    - Ich weiß bestimmt nerve ich euch gerade mit diesem Kapitel aber es ist mir wirklich wichtig. )
    -So.. Viele schreiben ihren Satzbau falsch was auch immer. Ein richtiger Satzbau ist sowas: *Ich laufe an der Grenze des Flusses vorbei.* Der hier ist richtig.
    Aber der hier nicht: * Ich laufe an der Grenze des Fluss vorbei.* Der ist nicht richtig, da es Flusses heißt. Es ist auch nicht so wild aber auch das sollte am besten vermieden werden. Ok.. Jetzt kommt mal was zum Charakter!


    Zum Charakter und zum Schreiben:


    Wie ich da oben schon erwähnt habe sollt ihr auf eure Grammatik und auf euer Rechtschreibung achten. Aber das ist noch nicht alles. Wenn man z.B. am Handy o.ä. Etwas spielt dann hat man ja meistens Spaß. Wenn ihr Spaß in einem RPG habt dann zeigt es auch irgendwie. Z.B. Wenn ihr wollt das es öfters Aufgerufen wird, gibt fünf ✨, oder macht emotionen in euren Texten. Und wenn eine Katze/Mensch oder irgendwas ..am Sterben ist oder jetzt gestorben ist und wenn man dann ziemlich traurig ist oder sogar weint oder wirklich Liebe oder Hass spürt dann würde es dem Ersteller zeigen das ihr Spaß an dem Rollenspiel habt. Also lest euch dieses Kapitel durch und sehr wie viel Mühe ich mir gegeben habe.
    Und noch eins: Habt Fantasy in RPG. Schreibt nicht immer das selbe. Das würde sonst irgendwie nerven. Ihr könnt auch Eure Kritik zu diesem Kapitel oder zu den Regeln äußern.
    Wow! Ich finde das dass ein Vorwort hätte sein können. ^^
    Wir ehen uns und denkt daran... Habt Spaß und Fantasie!

    13
    ((bold))VERTEIDIGUNGS- & ANGRIFFSZÜGE ((ebold)) Wenn der Gegner mit der Pfote von der Seite nach dem Kopf der Katze schlägt, - Wenn der Gegner mit s
    VERTEIDIGUNGS- & ANGRIFFSZÜGE

    Wenn der Gegner mit der Pfote von der Seite nach dem Kopf der Katze schlägt,

    - Wenn der Gegner mit seiner Pfote nach dem Kopf schlägt, muss die andere Katze sich ducken aber wenn die feindliche Katze auf dem Kopf schlägt dann sollte die Katze die angegriffen wird sollte am besten ausweichen. Bei der 1. Variante kann man der Katze in die Kehle in das Bein beißen und bei der zweiten in die Kehle.


    - Wenn die Katze die angesprungen wird, muss die Katze zur Seite weichen und dann kann sie mit ihre Pfote den Angreifer schlagen, und wenn man sehr feste schlägt kann der feindliche Gegner zu Boden fallen.


    - Aber wenn die Katze auf der anderen Katze drauf steht wäre es schlau so zu tun als ob aufgeben würde. Dann löst der Gegner sich meist, und man Kann die Katze hochspringen deren Kehle schnappen. Dann bekommt der Gegner meist keine Luft.

    - Wenn der Feind der Katzen den Rücken zu dreht dann muss sie ihn anspringen, kratzen und /oder beißen, aber wie im Gesetz der Krieger darf man ihn nur töten wenn er gegen das Gesetz der Krieger verstößt oder sein Leben bedroht!

    -Wenn die Katze den Angreifer von seinen Rücken schleudert, dann müsste die Katze eigentlich so genannt noch in "der Luft" drehen das der Gegner die Katze aus seinem Blickwinkel verliert. Keine Katze darf jemals eine andere Katze denn sowie in Der König der Löwen zudrehen da sie dann leicht verwundbar sind.


    - Wenn die Katze am Schweif gepackt wird gibt es NUR zwei Möglichkeiten um sie los zu werden: Die Katze muss sich die ganze Zeit im Kries drehen, und dann wenn die Möglichkeit da ist dreht die Katze sich in die entgegengesetzte Richtung und dann lässt der Gegner los weil er entweder überrascht ist oder er wird abgeschüttelt dadurch kann er z.B. Gegen einen Baum prallen und am Boden liegen. Dann kann die andere Katze auf die feindlichen Katzen zukommen und ihre Kehle packen.

    - Wenn sich zwei Katzen gegenüberstehen und eine Katze zuerst angreift darf die Katze niemals sagen wohin sie zielt! Aber meist rechnen die, die zuerst angreifen damit dass die auf ihr Gesicht los sind, aber dann greifen sie meist das Brin an indem, sie es zerkratzen und dort beißen. So knickt der Feind ein.

    - Wenn der Gegner die Katze am Genick festhält, dann muss die Katze deren Genick festgehalten wird den Kopf zum Boden senken und langsam Rückwärts gehen. Und wenn der Gegner nicht damit rechnet reißt die Katze den Kopf hoch und lässt der Fein ganz sicher los. Dabei kann man seine Kehle packen. Wenn die Katze die Kehle gepackt hat schleudert sie den Feind weg, und damit er auf den Boden oder so fällt.

    (Ich habe mal im Internet ein bisschen gegoogelt. Habe aber nichts kopiert!)

    14
    ((bold))Steckbriefvorlage und Vorstellung.((ebold)) ((bold))Name: Geschlecht: Alter: Clan: Rang: (Wunsch-)Kriegername(bei Schülern & Co): (Wunsch)Gef
    Steckbriefvorlage und Vorstellung.



    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Clan:
    Rang:
    (Wunsch-)Kriegername(bei Schülern & Co):
    (Wunsch)Gefährte:
    Jungen:
    Charaktere:
    Aussehen:
    Gefährte:

    Mutter:
    Vater:
    Geschwister:

    Regeln gelesen?:
    Oft online:
    Willst du Teil der Prophezeiung sein?:
    Teil der FF?:
    In der FF sterben?:




    Das bin ich

    Name:Rußpelz
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 18 Monde?
    Clan: DonnerClan
    Rang:Heilerin:'3
    Jungen: darf nicht:(
    Gefährte:/
    verliebt in:Feuerstern
    Charakter:nett, mutig, liebevoll, mitfühlsam, offen
    Aussehen: dunkelgraue Kätzin



    Name: Karpfengesicht
    Geschlecht: W
    Alter: 21 Monde
    Clan: WindClan
    Rang: Kriegerin
    (Wunsch-)Kriegername: Wuschelwind
    Gefährte: Es will mich eh keiner. ;'(
    Charakter: nett, verschlossen, schüchtern, liebevoll, depressiv
    Aussehen: kleine, schlanke, graubraune Kätzin, rechtes Auge blind, rechte Gesichtshälfte zerfetzt, weißes Maul, Schnauze, Pfoten Brustfell; und dunkelgrünen Augen


    Name: Abendpfote
    Geschlecht:Weiblich
    Alter: 7 Monde
    Clan: FlussClan
    Rang:Schülerin
    Charakter: braucht etwas länger welche zu Vertrauen, nett, liebevoll, warmherzig, 50% mutig,50% schüchtern
    Verliebt in: /
    Gefährte: Wer will mich?:3
    Junge: Später gerne;)
    Aussehen: attraktive, schlanke, wundervolle Kätzin mit einem blaugrauem Fell dass helllila schimmert, weiße Pfoten, weiße Schnauze,, schwarze Ohrenspitzen und bernsteinfarbenen Augen


    Eure Steckis


    Name: Traumblick
    Geschlecht: W
    Alter: 18 Monde
    Clan: SchattenClan
    Rang: Kriegerin
    (Wunsch-)Kriegername(bei Schülern & Co): /
    (Wunsch)Gefährte: Irgendwann mal
    Jungen: Ja
    Charakter: nett, temperamentvoll, stur, wild, mutig, selbstbewusst
    Aussehen: schlanke schwarze Kätzin mit lila Schimmer, weißen Pfoten und eisblauen Augen

    Mutter: UNWICHTIG XD
    Vater: UNWICHTIG XD
    Geschwister: UUUNWICHTIG! XD

    Regeln gelesen?: Klar
    Oft online: Denke mal schon... Einmal am Tag mindestens
    Willst du Teil der Prophezeiung sein?: Jo
    Teil der FF?: Ja
    In der FF sterben?: Vllt

    15
    ((bold))Wer wen spielt:((ebold)) ((cur))Ich/Abendwind spiel(t) (e):((ecur)) Sandsturm, Abendpfote, Karpfengesicht, Rabenpfote, Rußpelz, Echoklang ((c
    Wer wen spielt:


    Ich/Abendwind spiel(t) (e): Sandsturm, Abendpfote, Karpfengesicht, Rabenpfote, Rußpelz, Echoklang

    Traumblick spielt: Traumblick, Geißel, Flüsterwind

    Kristallhimmel spielt: Schimmerpfote

    Ashiki spielt: Eisjunges

    Schattenwind spielt: Brombeerpfote

    Vogeljunges & Co spielt:Feuerstern, Vogeljunges, Rauchpfote

    16
    ((unli))Die Hierarchie ((eunli)) ((bold))DonnerClan((ebold)) ((unli))ANFÜHRER:((eunli)) ((cur))FEUERSTERN-((ecur))hübscher Kater mit rotem Fell;Ment
    Die Hierarchie


    DonnerClan



    ANFÜHRER:
    FEUERSTERN-hübscher Kater mit rotem Fell;Mentor von BROMBEERPFOTE


    ZWEITER ANFÜHRER:
    WEISSPELZ-großer, weißer Kater (ich)


    HEILER:
    RUSSPELZ- dunkelgraue Kätzin


    KRIEGER:
    DUNKELSTREIF - schlanker, schwarzgrau getigerter Kater;Mentor bon RAUCHPFOTE (frei)
    LANGSCHWEIF- Kater mit hellem Fell und schwarzen Streifen (frei)
    MAUSEFELL- kleine, schwarzbraune Kätzin;Mentorin von DORNENPFOTE (frei)
    FARNPELZ- goldbraun getigerter Kater;Mentor von BERNSTEINPFOTE (frei)
    BORKENPELZ- dunkelbraun getigerter Kater;Mentor von ASCHENPFOTE (frei)
    SANDSTURM - kleine, gelbbraune Kätzin
    GRAUSTREIF-langhaariger, grauer Kater (frei)
    FROSTFELL- Kätzin mit schänem weißem Fell und blauen Augen (frei)
    GOLDBLÜTE - Kätzin mit hellem goldbraunem Fell (frei)
    WOLKENSCHWEIF- langhaariger, weißer Kater (frei)
    HALBGESICHT- weiße Kätzin mit hellbraunen Flecken und einem vernarbtem Gesicht (frei)


    SCHÜLER:
    DORNENPFOTE- goldbraun getigerter Kater (frei)
    RAUCHPFOTE- hellgraue Kätzin mit dunkleren Flecken, hellgrüne Augen (frei)
    ASCHENPFOTE- hellgrauer Kater mit dunkleren Flecken, dunkelblaue Augen (frei)
    BROMBEERPFOTE- dunkelbraun getigerter Kater, Bernsteinaugen BERSTEINPFOTE-Schildpattkätzin, grüne Augen
    SCHIMMERPFOTE-Silberne Kätzin mit weißem Bauchfell und grünen Augen


    KÖNIGINNEN:
    GLANZFELL- sehr hellgraue Kätzin mit ungewöhnlich blauen Augen (frei)


    ÄLTESTE:
    EINAUGE- Älteste Kätzin im DonnerClan mit hellem Fell;fast blind und taub (frei)
    KLEINOHR-ältester Kater im DonnerClan mit grauen Fell und sehr kleinen Ohren (frei)
    TUPFENSCHWEIF- einst hübsche, schildpattfarbene Kätzin mit einem wunderbar gefleckten Fell (frei)


    JUNGEN:
    VOGELJUNGES- hellgraue Kätzin mit blauen Augen

    17
    ((unli))SchattenClan-Hierarchie ((eunli)) ((unli))ANFÜHRER:((eunli)) ((cur)) TIGERSTERN -((ecur)) großer, dunkelbraun getigerter Kater mit ungewöhn
    SchattenClan-Hierarchie




    ANFÜHRER:
    TIGERSTERN - großer, dunkelbraun getigerter Kater mit ungewöhnlich langen Vorderkrallen; gehörte früher zum DonnerClan (frei)


    ZWEITER ANFÜHRER:
    SCHWARZFUSS- großer, weißer Kater mit riesigen, pechschwarzen Pfoten
    (frei)


    HEILER:
    TRIEFNASE - kleiner, grau-weißer Kater (frei)


    KRIEGER:
    EICHENFELL- kleiner, brauner Kater (frei)
    KLEINWOLKE- sehr kleiner, getigerter Kater (frei)
    KIESELSTEIN- silbergrau getigerter Kater;ehemaliger Einzelläufer (frei)
    SCHIEFZAHN- riesiger getigerter Kater;ehemaliger Einzelläufer (frei)
    DUNKELBLÜTE- schwarze Kätzin (frei)
    TRAUMBLICK - schlanke schwarze Kätzin mit lila Schimmer, weißen Pfoten und eisblauen Augen


    SCHÜLER:
    /


    KÖNIGINNEN:
    MOHNBLÜTE- langbeinige, hellbraun gescheckte Kätzin (frei)


    ÄLTESTE: /


    JUNGE:

    18
    ((unli))((bold))WindClan Hierarchie((eunli))((ebold)) ((unli))ANFÜHRER:((eunli)) ((cur))RIESENSTERN-((ecur)) schwarz-weißer Kater mit sehr langem Sc
    WindClan Hierarchie



    ANFÜHRER:
    RIESENSTERN- schwarz-weißer Kater mit sehr langem Schwanz (frei)



    ZWEITER ANFÜHRER:
    LAHMFUSS- schwarzer Kater mit einer verkrüppelten Pfoten (frei)



    HEILER:
    RINDENGESICHT- brauner Kater mut kurzem Schwanz (frei)


    KRIEGER:
    MOORKRALLE- gesprenkelter dunkelbrauner Kater (frei)
    SPINNENFUSS- dunkelgrau getigerter Kater (frei)
    FETZOHR- getigerter Kater (frei)
    LAUFTATZE- goldbraune Kätzin (frei)
    KURZBART- braun gescheckter Kater;Mentor von GINSTERPFOTE (frei)
    PLÄTSCHERBACH- hellgrau getigerte Kätzin (frei)
    KARPFENGESICHT-kleine, schlanke, graubraune Kätzin, rechtes Auge blind, rechte Gesichtshälfte zerfetzt, weißes Maul, Schnauze, Pfoten Brustfell; und dunkelgrünen Augen
    FLÜSTERWIND- langbeiniger, hellsilberner Kater mit geschwungener Tigerung, weißen Pfoten und bernsteinfarbenen Augen


    SCHÜLER:
    GINSTERPFOTE- rot-weiß getigerter Kater (frei)


    KÖNIGINNEN:
    MORGENBLÜTE- schildpattfarbene Kätzin (frei)


    ÄLTESTE:



    JUNGEN:

    19
    ((unli))((bold)) Hierarchie des FlussClan((eunli))((ebold)) ((unli))ANFÜHRER:((eunli)) ((cur)) LEOPARDENSTERN-((ecur)) ungewöhnlich getupfte, goldfa
    Hierarchie des FlussClan



    ANFÜHRER:
    LEOPARDENSTERN- ungewöhnlich getupfte, goldfarbene Kätzin
    (frei)


    ZWEITER ANFÜHRER:
    STEINFELL - graublauer Kater mit Kampfnarben an den Ohren;Mentor von STURMPFOTE


    HEILER:
    SCHMUTZFELL- langhaariger, hellbrauner Kater (frei)


    KRIEGER:
    SCHWARZKRALLE- rauchschwarzer Kater (frei)
    BLEIFUSS- stämmiger, getigerter Kater;Mentor von DÄMMERPFOTE (frei)
    SCHATTENPELZ- tiefdunkelgraue Kätzin (frei)
    NEBELFUSS- dunkelgraue Kätzin;Mentorin von FEDERPFOTE (frei) (eigentlich blaugrau)
    RUMPELBAUCH- dunkelbrauner Kater (frei)
    Wildfang-Attraktiver, grau getigerter Kater mit blauen Augen


    SCHÜLER:
    STURMPFOTE- langhaariger, dunkelgrauer Kater (frei)
    FEDERPFOTE-?
    ABENDPFOTE- attraktive, schlanke, wundervolle Kätzin mit einem blaugrauem Fell dass helllila schimmert, weiße Pfoten, weiße Schnauze,, schwarze Ohrenspitzen und bernsteinfarbenen Augen


    KÖNIGINNEN:
    MOOSPELZ- schildpattfarbene Kätzin


    ÄLTESTE:


    JUNGEN:

    20
    ((unli)) ((bold))WolkenClan Hierarchie ((eunli))((ebold)) ((unli))ANFÜHRER:((eunli)) ((cur))BLATTSTERN-((ecur)) braun und cremefarben gestreifte Kät
    WolkenClan Hierarchie



    ANFÜHRER:
    BLATTSTERN- braun und cremefarben gestreifte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen (frei)


    ZWEITER ANFÜHRER:
    SCHARFKRALLE- dunkelgoldbrauner Kater (frei)


    HEILER:
    ECHOKLANG- silbern gestreifte Kätzin mit grünen Augen


    KRIEGER:
    FLICKENFUSS- schwarz-weißer Kater (frei)
    BLÜTENDUFT- hellgraue Kätzin;Mentorin von SALBEIPFOTE (frei)
    SPATZENSCHWEIF- dunkelbraun getigerter Kater (frei)
    SPRINGSCHWEIF- schildpattfarbene Kätzin (frei)
    WESPENBART- grau-weißer Kater;Mentor von MINZPFOTE (frei)
    PECHKRALLE- tiefschwarze Kätzin;Mentorin von TUPFENPFOTEN (frei)
    ZIEGENSTURM- golden-weißer Kater;Mentor von SCHNUPPENPFOTE (frei)
    HERBST/WEISSMOND- weißer Kater
    ELSTERPELZ- schwarz-weißer Kater (frei)
    KIESELSCHATTEN- schwarzer Kater (frei)
    HOPPELFEUER- goldbrauner Kater (frei)
    BIENENWOLKE- kleine, weiße Kätzin (frei)


    SCHÜLER:
    SALBEIPFOTE- hellgrauer Kater (frei)
    MINZPFOTE-grau getigerte Kätzin (frei)
    SCHNUPPERPFOTE- schwarz-weißer Kater (frei)
    TUPFENPFOTE- hellbraune Kätzin mit gepunkteten Beinen


    KÖNIGINNEN:
    REHFARN- hellbraune Kätzin;Mutter von HASEN-, BACH-, und PFLAUMENJUNGES (frei)
    KLEESCHWEIF-hellbraune Kätzin mit weißem Brustfell und weißen Beinen (frei)


    ÄLTESTE:
    FLECHTENPELZ- grau gefleckte Kätzin (frei)


    JUNGEN:
    EISJUNGES- Weiße Kätzin mit schlankem Körper, stabile Knochen, gelbe Augen mit einer blauen Iris ums rechte Augen, und langen Krallen.

    21
    ((unli))((bold))((cur))BlutClan Hierarchie ((eunli))((ebold))((ecur)) ((unli))ANFÜHRER:((eunli)) ((cur))GEIßEL-((ecur)) kleiner, schwarzer Kater mit
    BlutClan Hierarchie



    ANFÜHRER:
    GEIßEL- kleiner, schwarzer Kater mit einer weißen Pfote





    STELLVERTRETER:
    KNOCHEN- großer, schwarzweißer Kater


    MITGLIEDER: (Krieger)

    Klaue-

    Cry-kleine,

    Asche-

    Dorn- graue Kätzin mit dunkelgrünen Augen

    LEHRLINGE: (Schüler)

    Saphira-schlanke, schwarze Kätzin mit weißem Nasenrücken, Schwanzspitze und saphirblauen Augen

    JUNGEN:

    22
    ((unli))Clanlose((eunli)) ((unli))Katzen außerhalb der Clans((eunli)) ((cur)) MIKUSCH-((ecur)) schwarz-weißer Kater;lebt an einem Bauernhof nahe am
    Clanlose



    Katzen außerhalb der Clans
    MIKUSCH- schwarz-weißer Kater;lebt an einem Bauernhof nahe am Wald (frei)

    RABENPFOTE- schlanker, schwarzer Kater mit weißer Schwanzspitze;lebt auf dem Hof mit Mikusch
    PRINZESSIN - hellbraun gestreifte Kätzin mit auffällig weißer Brust und weißen Pfoten;ein Hauskätzchen (frei)
    WULLE- pummeliges, schwarz-weißes Kätzchen;lebt in einem Haus am Waldrand (frei)

    23
    Wer spielt wen?

    Abendwind: Sandsturm, Rabenpfote, Steinfell, Abendpfote, Karpfengesicht, Rußpelz

    Flammensturm: Dorn, Langschweif

    Alija: Klaue, Cry, Saphira

    Traumblick: Traumblick, Geißel,

    24
    Familien (Nur für selbsterstellte Charakter)

    Name♥Name=Gefährten
    Name♡Name=Exgefährten
    Name=> Name=Verliebt in
    Name&Name=Geschwister

    Geißel♡unbekannt: Dorn

    Geißel♡Cry: Saphira

    Cry&Klaue

    Asche=> Geißel

article
1461588343
Warrior Cats -Das große RPG(Neuaufbau)
Warrior Cats -Das große RPG(Neuaufbau)
Die Geschichte der Romanreihe Warrior Cats von Erin Hunter handelt von Katzen die in verschiedenen Clans (DonnerClan, SchattenClan, FlussClan, WindClan, (BlutClan&Wolkenclan)) zugehörig sind. Die Katzen der verschiedenen Clans haben unterschiedliche Auf...
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1461588343/Warrior-Cats-Das-grosse-RPGNeuaufbau
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1461588343_1.jpg
2016-04-25
706A
Warrior Cats

Kommentare (130)

autorenew

Rosenblatt (17872)
vor 359 Tagen
Ich weiß es sind viele aber... ich würde gerne Triefnase, Rindengesicht, Schmutzfell und fals Blattpfote dazu kommt, noch sie spielen.

( ich habe auch eine RPG die der neuaufbau der Clans ist aber sie ist nicht abgeguckt!!!!
Dangergoel XD (93711)
vor 374 Tagen
(Kann ich Sandsturm, Farnpelz und Aschenpfote
Spielen? Würde auch relativ oft on kommen! Wen
ich nur zwei Spielen darf dann, Sandsturm und
Aschenpfote!)
Nelly (07722)
vor 421 Tagen
Hallo
Sind noch plätze frei suche ewig.
Nebelstern (08914)
vor 421 Tagen
Ich würde gerne Morgenblüte und Ginsterpfote spielen
Sternenglanz ( von: Sternenglanz)
vor 428 Tagen
Schade wieder ein toter rpg
Ashiki (53658)
vor 504 Tagen
(du hast das gar nicht geschrieben... -
Alija (67847)
vor 504 Tagen
Ich war das nicht! Ich hatte gerade alle eingetragen, da waren sie plötzlich weg! Bitte glaub mir!

Und ist es so schlimm dass ich geschrieben hab, dass man sich an mich wenden kann? Ist das etwa keine Info?)
Abendwind (53658)
vor 504 Tagen
(*Auf die Knie fall und wein. Nun wieder aufsteh' und mein Zimmer auseinander nehmen vor Wut dass die Steckis weg sind*)
Ashiki (53658)
vor 504 Tagen
(*uns wegen dieser Sache böse anschau* Alija, das ist voll gemein, dass du alle weggemacht hast! Ubs sie Unfos geändert hast. Meine Schwetswr ist seeeeeeeeehr sauer darüber!>:()
Ashiki (53658)
vor 504 Tagen
(Hey! Das ist voll... Gemein! Einfach sin Kapi total verändern!*Alija wegen KDL RPG böse anschau*)
Abendwind ist sauer!! (53658)
vor 504 Tagen
(Grr! Was hast du gemacht,Alija!? WARUM SIND ALLE STECKIS WEG!!!??
Alija (67847)
vor 504 Tagen
Ja, wieso fragst du?
Flammensturm (86390)
vor 504 Tagen
Jip bei mir auch alija und mal ne frage heißt du
wirklich alija?
Alija (67847)
vor 504 Tagen
Ist das nur bei mir so, oder ist bei euch auch das halbe Stecki Kapi weg? Ich hatte gerade alle Steckis eingetragen! Dx
Alija (67847)
vor 504 Tagen
Dorn wäre dann Saphiras Halbschwester ^-^
Abendwind (53658)
vor 504 Tagen
(Jap. Alija übernimmt jetzt das Eintragen:3)
Flammensturm (86390)
vor 504 Tagen
Ich spiele langschweif und Dorn:
Name: Dorn
Geschlecht: WB
Alter: 13 Monde
Clan: blutclan
Rang: Mitglied
Junge: vielleicht
Charakter: mutig, kämpferisch, arrogant
Aussehen: graue kätzin mit dunkelgrünen Augen
und drei weißen Pfoten
Gefährte (Wunsch): /

Mutter: unbekannt
Vater: Geißel
Geschwister: 3 unbekannte

Regeln gelesen: na klar
Oft online: joa
Willst du teil der Prophezeiung sein: JA AUF JEDEN
FALL!
der FF: JA
sterben in der FF: nicht unbedingt (irgendwann mal)
Feuerwind (97674)
vor 504 Tagen
(@Alija ich spiele: Borkenpelz; Ginsterpfote; Blattstern; Nebelfuss; Kleinwolke)
Bernsteinpfote,Wildfang,Honigpfote,Wolkenschw (68775)
vor 504 Tagen
(den von Berni und Wolki muss ich nicht schicken😆)
Name: Wildfang
Geschlecht: M
Alter: 15 monde
Clan: Flussclan
Rang: Krieger
(Wunsch-)Kriegername(bei Schülern & Co): 
(Wunsch)Gefährte: gerne
Jungen: gerne
Charaktere: mutig,nett,treu,ehrlich,freundlich
Aussehen: attraktiver, graugetiegerter Kater mit blauen Augen
Gefährte: gerne

Mutter: clankatze
Vater: clankatze
Geschwister: clankatzen

Regeln gelesen?: Ja
Oft online: Ja
Willst du Teil der Prophezeiung sein?: JA!!!
Teil der FF?: Klaro
In der FF sterben?: eher nicht

Name: Honigpfote
Geschlecht: W
Alter: 7 monde
Clan: Windclan
Rang: Schüler
(Wunsch-)Kriegername(bei Schülern & Co):-Licht,-Frost
(Wunsch)Gefährte: hmm vielleicht... keine Ahnung wer möchte?

Jungen: gerne
Charaktere:frech,muti
Flammensturm (86390)
vor 504 Tagen
An die dies nicht verstanden haben: Bitte!