Dein Leben auf Hogwarts+Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 353 Wörter - Erstellt von: Lea Diggory?? - Aktualisiert am: 2016-04-28 - Entwickelt am: - 411 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Ich bin Lea Potter. Ich bin jetzt 11 Jahre alt und zusammen mit meinem Bruder Harry lebe ich bei meiner Tante und meinem Onkel. Die beiden haben Harry und mir das Leben zur Hölle gemacht. Vor kurzem, an meinem und Harry's Geburtstag, kam ein Mann zu uns. Sein Name ist Hagrid und er erzählte uns von Hogwarts. Wir waren begeistert und so geht unsere Reise in die Zauberwelt los.

    2
    Ich stehe zusammen mit Harry am Bahnhof zwischen dem Gleis 9 und 10. Auf unseren Tickets steht das wir zum Gleis 9 3/4 müssten.,, Hast du eine Ahnung wo wir hin müssen?," Harry scheint sichtlich verwirrt zu sein.,, Ich habe keine Ahnung, aber sieh mal dort drüben!" Ich zeige auf eine Familie die sich grade über das Gleis 9 3/4 unterhält.,, Entschuldigen sie Miss, aber mein Bruder und ich haben keine Ahnung wie es zum Gleis 9 3/4 geht und ich dachte sie könnten uns da weiter helfen!," versuche ich so freundlich wie möglich zu fragen. Die Familie stellte sich als die Familie Weasley raus und schon stehen wir am Gleis 9 3/4. Im Hogwarts-Express sitzen Harry und ich in einem Abteil mit Ron Weasley und Hermine Granger. Wir alle verstehen uns auf Anhieb super und die beiden staunen nicht schlecht als sie unsere Namen hören und die Narben auf unseren Stirnen sehen.,, Und ihr beide seid wirklich die berühmten Potter's?," fragt Ron immer noch ziemlich ungläubig.,, Ja wir sind immer noch Real," ich muss anfangen zu grinsen. Den Rest der Fahrt unterhielten wir uns über Hogwarts und Quidditch. Wir alle waren sehr froh als wir endlich in Hogwarts angekommen sind.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.