Dein neues Leben im alten Wald

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
26 Fragen - Erstellt von: Tannenfeder - Entwickelt am: - 1.489 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

4 neue Katzen, 4 neue Prophezeiungen, 4 neue Clans, 4 individuelle Lebensgeschichten. Welche passt zu dir?

  • 1
    Stell dir bitte einmal vor, du bist Königin. Wie würdest du dein Junges nennen und ist es männlich oder weiblich?
  • 2
    Wow, diesen Namen finde ich wirklich sehr schön:) Und zu welchem Clan gehört dein Junges?
  • 3
    Und wie sieht dein Junges aus?
  • 4
    (Erste Frage an dich als Katze.) Hallo mein kleines:) Nun bist du schon 3 Monde alt. Wie bist du denn so?
  • 5
    Hast du denn schon eine Vorstellung, was du einmal werden möchtest?
  • 6
    Ich für meinen Teil bin Heilerin, weil ich es liebe anderen zu helfen. Was erhoffst du dir von deiner späteren Stellung?
  • 7
    Na dann hoffe ich, dass sich dein Wunsch erfüllen wird ;) Hast du denn ein Vorbild?
  • 8
    (Erneut sind 3 Monde vergangen.) Wow, heute wirst du schon Schüler. Wen erhoffst du dir als Mentor?
  • 9
    Und was schätzt du an dieser Katze bzw. warum möchtest du der Schüler dieser Katze werden?
  • 10
    Und? Wer ist nun dein Mentor geworden?
  • 11
    Oh, na dann: Herzlichen Glückwunsch!
    (Es vergehen 4 weitere Monde)
    Nun bist du schon ein echt großes „Kätzchen“ geworden und wirst heute ernannt. Wie haben sich deine Eigenschaften entwickelt?
  • 12
    Was denkst du, wie dein zukünftiger Name sein wird?
  • 13
    Und? Wie hat dein Mentor dich schlussendlich genannt?
  • 14
    Gratulation! Hast du denn einen Wunsch, jetzt wo du wirklich erwachsen bist und deinen Beruf ausführst?
  • 15
    Und hast du den Wunsch nach einer Katze an deiner Seite, also einem Gefährten oder einer Gefährtin?
  • 16
    Was hältst du von eigenen Jungen?
  • 17
    Ich war stets auf meine gute Nase sehr stolz. Worauf bist du stolz?
  • 18
    Gibt es ein Motto, nachdem du lebst?
  • 19
    Okay:) Wie denkst du über die anderen Clans und hast du Freunde in ihnen?
  • 20
    Und junge Katze? Hast du einen besonderen Moment im Leben, an den du dich oft erinnerst?
  • 21
    Welche Prophezeiung gehört zu dir?
  • 22
    (Weitere Jahre vergingen und nun liegst du im Sterben) Was geht dir durch den Kopf?
  • 23
    Was wünschst du dir für deinen Clan nach deinem Tod, weise Katze / weiser Kater?
  • 24
    Bereust du eine wichtige Entscheidung im Leben?
  • 25
    Und nun, da du hier bist, gibt es nur noch eine allerletzte wichtige Frage an dich: Bist du glücklich gestorben?
  • 26
    Dann mögest du nun als SternenClan-Katze die Pfoten aller Katzen lenken.

Kommentare (7)

autorenew

Ru�herz101 (67668)
vor 2 Tagen
wow!!! Ich finde keine Worte! Du hast ein Voll gutes Talent fürs Schreiben. Ich war übrigens Wacholderpfote/blatt
Rußi
Tannenfeder (89728)
vor 236 Tagen
Hey Leute, es freut mich, dass das Quiz so gut ankommt :) Ich kann mich zwar selbt nicht mehr so wirklich mit WaCa identifizieren, schreibe aber ab und zu halt so kleine Storys.
Und an dem Autoren-Ding bin ich dran ;)

Vielen Dank an euch alle

und LG
Blauherz (85463)
vor 314 Tagen
Wow!
Ich bin beeindruckt!
Ich war Wüstenlicht! Der Name ist so schön und die Geschichte unglaublich!
Mach weiter so :)
Panterherz (90908)
vor 327 Tagen
Das ist der beste Quiz den ich kenne !!!!
War Dunstjunges / Dunsthauch !
Happy
Lichtfell ( von: Lichtfell)
vor 376 Tagen
OMG!!!
Das ist das Beste Quiz was ich je gemacht habe und an *Silberherz*
Ich finde das sollte so lauten!!

Quiz: so super toll!!
Auswertung: Nicht nur Super, du hast eine Geschichte geschrieben!! Sogar besser als die von Erin Hunter!!
Schlussfolgerung: Du hast kannst Autor/in werden!!! Sogar besser als Erin Hunter!!
Ich war: Kieseljunges

LG Lichtfell
Wüstenlicht (98611)
vor 450 Tagen
Unglaublich gut geschrieben, und sehr kreativ.
Bestes WC Quiz das ih kenne!
*Silberherz* (38177)
vor 451 Tagen
Quiz:Super
Auswertung:Super
Gesamt:Super duper
Schlussfolgerung:Du hast Potenzial zum Autor.
Ich war:Wüstenlicht und zufrieden damit
LG von:*Silberherz*

^^