Springe zu den Kommentaren

Der Fluch des Mondes

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 333 Wörter - Erstellt von: Iceymaleficent - Aktualisiert am: 2016-04-28 - Entwickelt am: - 399 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine blau-graue Kätzin liegt auf Stroh und erwartet junge, von einem Tyrann.

warum dieser Mond ein Fluch hat? Dieser Mond kommt immer nur alle hundert Jahre, alle jungen die da geboren werden... Werden mit einem Fluch geboren. Alle Katzen die dieses Licht sehen, sterben...

    1
    Eine Stimme durchbrach die Stille der Nacht, eine Kätzin war dabei Jungen auf die Welt zu bringen, dieser Mond war nicht sehr bekannt. Ein schwarzer kleiner Kater mit einer weißen Pfote war bei seiner geliebten. Es war soweit, ein junges war pechschwarz, ein junges war schneeweiß und eins war grau-blau. Schatz wie wollen wir sie nennen? Fragte die Kätzin, der Kater sagte nur; das schwarze soll Todesmond heißen. Die Kätzin sagte das, das weiße sollte Eismond heißen und beide wollten das Grau-blaue junge Silber Mond nennen.
    Aber da sie noch jungen waren hießen sie todesjunges, eisjunges und silberjunges. der Vater der drei springt auf einen Stein als es morgen war. ALLE DIE GROß GENUG SIND UM FÜR SICH SELBST ZU JAGEN VERSAMMELN SICH HIER. Alle kamen. WIR HABEN DREI NEUE MITGLIEDER SILBERJUNGES, TODESPFOTE UND EISPFOTE MEINE JUNGEN. Alle rufen die Namen der drei jungen.

    Nach 6 Monden

    Todesjunges wurde zum Schüler wie ihre Geschwister, ihr Vater unterrichtete sie und ihr Bruder Silber Pfote wurde alles über Kräuter erzählt, von ihrer Mutter. Eine Prophezeiung hatte den Clan wieder eingeholt: Tod, Eis und Silber haben die Kraft des Todes, Eises und Feuers. Mit diesen Elementen werden sie den Clan zerstören.

    Hoffe euch hat mein erster Abschnitt gefallen, naja den Prolog.

Kommentare (1)

autorenew

Muschelpelz (23882)
vor 350 Tagen
Ganz gut, nur versteht man nicht viel. Ausserdem viele Rechtschreibfehler. Ansonsten sssseeeeehhhhhhrrrrr toll! Würde mich freuen wenn du weiterschreibst!!!!!!!!!!!!!!?