Eine etwas andere Harry Potter Story 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.244 Wörter - Erstellt von: Tini - Aktualisiert am: 2016-04-28 - Entwickelt am: - 498 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Unter Zauberer ist es manchmal schwerer als mit Kindergartenkindern

1
Neue Stadt, neues Pech und neues Glück

"Bremerhaven also"stellte ich unbeeindruckt fest. Ja klar meine Eltern mussten mich sogar an einen anderen Kontinent bringen damit ich meine Träume vergessen kann.Toll!
" Meckere so viel du willst, es ist nur deine Schuld das wir wieder Umziehen "stellte mein Vater ruhig fest. " Meine Schuld?" jetzt auch langsam die Wut in mir "Wenn ihr mich mal unterstützen könntest wären die ganzen Umzüge gar nicht nötig, aber nein ihr wollt dass ich das mache was ihr sagt!" jetzt war die Wut raus"Und wenn du Kristina-Violetta deine Zeit nicht mit dummen Träumereien verschwenden würdest würden wir nie Umziehen!"schrie jetzt mein Vater " Hört auf alle beide!"toll jetzt ist auch meine Mutter sauer. Ich drehte mich zum Autofenster, sollte mein Samsung Y5 raus, nahm meine Kopfhörer und machte die Musik an. Mal Glück heute es ist 'Who says' von Selina Gomez ich liebe das Lied (Ja ich weiß ich das Kristina immer noch eine Zauberin ist aber wie der Titel es auch sagt" Eine etwas andere Harry Potter Story" )
Als wir ankamen traute ich meinen Augen nicht eine XXX-L Villa. Und ich glaube das wir hier bisschen länger bleiben werden als ein Jahr.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.