Springe zu den Kommentaren

Gibt es für mich noch Hoffnung? (Steckbrief)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 394 Wörter - Erstellt von: Andrea - Aktualisiert am: 2016-04-28 - Entwickelt am: - 615 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Also fangen wir an Name: Andoria D.Seikatsu Alter: 19 Piraten Bande: Whitebeard Piraten Bande 3 Division. Aussehen: Du bist 1.50 groß, hast braune la
    Also fangen wir an

    Name: Andoria D.Seikatsu
    Alter: 19
    Piraten Bande: Whitebeard Piraten Bande 3 Division.

    Aussehen: Du bist 1.50 groß, hast braune lange Haare, grün gelbliche Augen, Wolfs Ohren und einen Wolfs Schwanz.

    Charakter: Du bist ein liebenswerter Mensch.Aber du kannst auch anders, wenn man dich zu fest reizt dann kann es passieren das du wütend wirst und die Kontrolle verlierst.

    Fähigkeiten: Du bist eine perfekte Heilerin. Unter anderem verantwortlich ist die Göttin Seikata die von Geburt an deine Kräfte beeinflusst und Kontrolliert. Heilen ist nicht deine einzige stärke du bist au sehr begabt im Schwertkampf, du besitzt für im Nahkampf ein Seestein- Schwert.

    Vergangenheit: Du bist in einer sehr reichen Familie aufgewachsen, du findest es toll dass du immer solche schönen Kleider bekamst. Jedoch wollten deine Eltern nicht dass du in die Stadt gehst und mit den Kindern dort spielst. Deine Eltern mochten dich sehr du sie zwar auch aber du wolltest raus in die weite Welt. Als du 9 warst musstest du von Zuhause abhauen die ganze Stadt wurde nieder gebrannt von Marie Soldaten sie haben gedacht das eure Stadt einen Aufstand geplant hätte.Bis heute weist du nicht ob es stimmt oder nicht. Später wurdest du von Piraten gefangen genommen sie haben dich nicht als Crew Mitglied gesehen sondern als eine Unterhaltung. Ein Jahr lang warst du auf diesem Schiff gefangen, bis Whitebeard dich als seine Tochter aufgenommen hat und die Piraten die dich misshandelt hatten hat er getötet.Du bist schon seit 2 Jahren auf seinem Schiff, hast dich mit allen angefreundet sie sind für dich wie eine Familie Marco und Thatch passen am besten auf dich auf mit Marco trainierst du immer fleißig und mit Thatch kochst du immer das essen er ist froh das wenigstens du hilfst ab zu räumen und auf zu tischen.

article
1461519717
Gibt es für mich noch Hoffnung? (Steckbrief)
Gibt es für mich noch Hoffnung? (Steckbrief)
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1461519717/Gibt-es-fuer-mich-noch-Hoffnung-Steckbrief
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1461519717_1.jpg
2016-04-24
407B
One Piece

Kommentare (1)

autorenew

Yukiko (98337)
vor 408 Tagen
Könntest du eine Story dazu schreiben?
das wäre cool. Bitte:-)