Schaff ich es alleine mit dem Ritzen aufzuhören?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Emixsr - Entwickelt am: - 21.923 mal aufgerufen

Wenn du dieses Quiz machst, dann willst du sicherlich mit dem ritzen aufhören. Ich bin kein Experte, also such dir Hilfe, wenn du es nicht allein schaffst.

  • 1
    Wie lange ritzt du dich schon?
  • 2
    Wie tief ritzt du dich?
  • 3
    Wissen es deine Eltern?
  • 4
    Warst du schon mal in einer Klinik?
  • 5
    Warum ritzt du dich?
  • 6
    Wirst du gemobbt?
  • 7
    Willst du sterben?
  • 8
    Ritzen deine Freunde sich auch?
  • 9
    Bist du oft traurig?
  • 10
    Wie oft ritzt du dich?

Kommentare (61)

autorenew

darkangel LUNA 🌛 (88806)
vor 15 Tagen
@ unbekannt

Dieses ist bereits der zweite Kommentar von dir in dem du schimpfst- ziemlich unflätig übrigens.

Dass du dich beschwerst, ist grundsätzlich in Ordnung.
Nicht in Ordnung ist dein Stil: du tust in dem nämlich genau das, gegen das du vehement zu Felde ziehst: beleidigen.

Über wen oder über was konkret schimpfst du?
Was ärgert dich genau?
Denn das benennst du nämlich nicht. Weder hier noch auf der anderen Teste-dich-Seite, in der du auch lediglich allgemein meckerst.

Denkst du nicht auch, dass es den Leserinnen und Lesern fair gegenüber ist, die Gründe für deinen Unmut genau zu benennen und dich nicht nur in Beschimpfungen zu ergehen?

Im Übrigen wirst du dann inhaltlich verstanden werden können.

Darkangel LUNA 🌙♀️🏳️‍🌈
unbekannt (48053)
vor 18 Tagen
wieso ist man so behindert könnt ihr mir dss sagen warum muss man andere beleidigen denkt mal über dass nach was ihr schreibt ihr 💗en kinder dass ist verletzten für die person die dass durchlesen muss denkt mal nach ihr mit eurem kindergartebgelaber man
darkangel LUNA (30841)
vor 121 Tagen
Hallo Lizzy,

ich bin mehr als irritiert
Auf einer anderen Testsite zu einem hiermit zusammenhaengenden Thema ging ich doch bereits mehrfach intensiv auf dich ein.

Das werde ich wie gesagt auch weiterhin tun, sobald meine persönlichen Umständen das erlauben.
Möchtest du dir mit dem wortgleichen Text hier weitere Kommentare von Lesern holen oder was bezweckt du damit?

Irgendwie gefällt mir das hier gar nicht..

Luna.
Lizzy (49242)
vor 122 Tagen
Egal ignoriert mich bitte einfach. bringt eh nix
Lizzy (49242)
vor 122 Tagen
Also ich mache das jetzt seit sechs Monaten und bin auch bei einer Psychologin, aber seit neustem will ich gar nicht mehr aufhören. Ich meine es bringt doch eh nichts...Schließlich mache ich das nur, weil ich Stress zu Hause habe. Meine Eltern wissen es jetzt und denken, dass ich nicht weiß was Probleme sind. Sie haben Recht. Ich sollte mich nicht so anstellen. Ich mach alles falsch. Am besten sollte ich mich einfach umbringen, aber das wäre ja auch wieder falsch, dann würden sie noch sauerer af mich sein, also lass ich es einfach auch mich beruhen. Ich will mich so gerne ritzen. Die Klinge ruft richtig nach mir. Da ist so eine Stimme in meinem Kopf keine Ahnung ob ich mir die vlt einbilde. Sie hört sich fast wie meine eigene an und die sagt ich muss mich ritzen. Ich brauche nur noch einen Plan wie ich das machen kann, ohne dass meine Eltern was davon mitbekommen. Am besten schön tief, damit es mal wehtut und ich bestraft werden, denn das habe ich verdient. Meine Eltern denken, dass ich mir alles nur ausdenke. Also wirds auch so sein.
Lea P. ( von: Lea P.)
vor 124 Tagen
gehe bald in die Klinik in lübben
Melanie (03339)
vor 166 Tagen
Wenn ich mir das von Selina durchlese merke ich, dass mich der Scheiss von der, auch nach über 8 Monaten anpisst.
Und zwar richtig!!
Ingeborg (53071)
vor 170 Tagen
Du uns bitte weiterhin den Gefallen und halte auf ALLEN Textseiten einfach nur deine Klappe, Selina. Es ist genug.
me (66310)
vor 213 Tagen
Klinik bringt nichts, bei Ritzkontrolle schaut niemand unter der Unterwäsche nach und wer hat schon die Klinge in meinem Buch bemerkt? :)
erdogango (23777)
vor 413 Tagen
Der selbe Verweis wie von saveme.
saveme (72803)
vor 414 Tagen
"Schaffst du es ohne die Klinge?" Da steht alles.
Und nun bye
Selina (90945)
vor 414 Tagen
@saveme
Bitte verzeih mir☹ Bitte bitte bitte Bitte Bitte bitte Bitte Bitte bitte Bitte Bitte bitte Bitte Ich wollte dich nicht so hart beleidigen😢 Es tut mir so leid😭
Selina (65071)
vor 414 Tagen
@saveme
Verzeihst du mir denn?
Selina (65071)
vor 414 Tagen
@lunalila
Das was ich dir vor 8 Minuten geschrieben habe, ist nicht so gemeint. Tut mir leid. TUT MIR LEID. TUT MIR LEID. TUT MIR LEID. TUT MIR LEID. Ich wollte das nicht schreiben. Sorry! ICH bin die blöde Kuh! Du bist KEINE blöde Kuh! Du bist eine ganz tolle Freundin😏 Sorry, das ich dich beleidigt habe. BITTE VERZEIH MIR😭
saveme (72803)
vor 414 Tagen
Alles so lustig! So doll, dass ich zu früh auf das absenden kam . Und nun muss ich Kuchen ob du schon wieder Luna und mich angegriffen hast.
saveme (72803)
vor 414 Tagen
Verflechtungen von dir und sowas! Klar das du dich noch ritzen wirst, weil alle Luna voran so böse und gemein sind.
ENTSCHULDIGUNG dass ich so lachen muss aber das ist all
saveme (72803)
vor 414 Tagen
Ich habe dir auf einer anderen Seite schon geschrieben. Ich muss mich auch bei dir entschuldigen und auch, dass du mir auch verzeihen kannst. Weil ich mir gerade vorstellen tue, wie du in deiner Wut auf Luna imZimmer von dir im Heim auf den Boden stampfst und an die Wand trittst
Selina (65071)
vor 414 Tagen
@lunalila, DU zerstörst alle!!!! Du bist ein Monster hoch 3!!!!! Du bist so eine blöde Kuh!!!!!!
saveme (72803)
vor 414 Tagen
Ich habe dir auf einer anderen Seite schon geschrieben. Ich muss mich auch bei dir entschuldigen und auch, dass du mir auch verzeihen kannst.
Selina (65071)
vor 414 Tagen
Ey, lunalila du bist so gemein! Ich meine das Ernst, das ich mich mit Saveme vertragen möchte!! Ich beleidige sie nicht mehr!!!