Springe zu den Kommentaren

Draco Malfoy- Hält die wahre Liebe ewig? Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 7.868 Wörter - Erstellt von: Shady`sGirl - Aktualisiert am: 2016-04-28 - Entwickelt am: - 5.866 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dies ist der zweite Teil der Lovestory von Lydia und Draco!

Hier der Link zum ersten Teil: http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1447345102/Draco-Malfoy-Haelt-die-wahre-Liebe-ewig-Teil-1

Leider ist der zweite Teil etwas kürzer, als der erste, aber es wird dafür ein dritter Teil folgen!

1
...Sein Kuss wird verlangender und ich öffne meinen Mund ein wenig. Unsere Zungen berühren sich und ich gebe mich ganz diesem Kuss hin. Doch plötzlich steht er auf und lächelt. „Komm“, sagt er und grinst mich verschmitzt an. Ein wenig benommen greife ich nach der Hand, die Draco mir reicht und lasse mich hinter ihm her ziehen. Zügig geht er voran. „W-wo gehen wir eigentlich hin?“, frage ich ein wenig unsicher, doch er meint nur knapp ich würde es bald sehen. Als ich bemerke, dass er mich lediglich in sein Haus zieht bin ich ein wenig enttäuscht, doch dann zieht er mich in eine kleine Kammer, die sich unter der marmornen Treppe befindet, welche in den ersten Stock führt. Das Kämmerchen ist unglaublich klein und wird lediglich von einer kleinen Glühbirne beleuchtet. Dementsprechend ist das Licht nur schwach. Dennoch kann ich ein Regal, welches eine komplette Wand einnimmt erkennen. Das Regal ist über und über mit Einmachgläsern vollgestellt, in denen sich alles Mögliche befindet, was man zum Brauen von Zaubertränken braucht.

Draco schiebt mich in das Kämmerchen, dann folgt er mir und schließt die Tür hinter sich. Er presst mich an die Wand und hebt mich hoch, sodass sich sein Körper zwischen seinen Beinen befindet und ich mit meinem Rücken an die Wand gedrückt bin. Dann küsst er einen kleinen Weg von meinem Hals hinunter bis zu meinem Dekolletee, sodass mir ein seufzen entfährt. Langsam schieben sich seine Hände unter mein Kleid, bis zu meinem bordeaux rotem, halb durchsichtigen Spitzenhöschen, welches er langsam abstreift. Danach küsst er mich erneut, diesmal auf den Mund.

Unsere Ruhe wird jedoch gestört, als es gegen die Tür hämmert. Ich schrecke hoch. „Was tue ich hier eigentlich?“, frage ich mich und mache mich los. Ich stelle mich auf und streiche mein Kleid glatt, fahre mir ein paar Mal durch die Haare, bis sie wieder einigermaßen sitzen. „Du…. Entschuldigst mich?“, sage ich mehr fordernd, als fragend und öffne die Tür um mich wieder unter die Menge zu mischen. Den verdutzten Draco lasse ich hinter mir stehen. Vor der Tür finde ich Blaise mit einem dunkelhaarigen Slytherinmädchen im Schlepptau. „Könn wa auch ma?“, fragt er und grinst schief. Dann wendet er sich an Draco: „Du hast da was Lippenstift“, sagt er und zeigt auf Dracos Wange. „Muss ziemlich gut gewesen sein, du siehst ziemlich durchgevögelt aus Lydia.“ „ Ja Blaise, du mich auch“, versuche ich einigermaßen cool zu sagen, jedoch laufe ich vor Scham fast so rot an wie mein Tanga. Ach du schreck! Da fällt mir ein, dass ich vergessen habe ihn wieder anzuziehen. Er muss dort irgendwo noch in der kleinen Kammer sein, doch bevor ich noch einmal zurück laufen kann, ist Blaise schon mit seiner Eroberung dort drin verschwunden. Peinlich berührt wende ich mich ab und mische mich unter die Menge, bevor Draco mir irgendetwas sagen kann.

Zuerst suche ich Daphne, doch als ich sie nicht finden kann, schnappe ich mir noch ein Glas Butterbier um mich zu Theodore zu gesellen und setzte mich neben ihn aufs Sofa. Die Feierlaune ist mir vergangen. Da hätte ich mich doch tatsächlich beinahe auf Malfoy eingelassen. Unfassbar. Wobei ich mir doch geschworen hatte mich von einer Klippe zu stürzen, bevor ich mit ihm ins Bett gehe. Am besten ich schweige über das, was gerade geschehen ist. Kein Wort werde ich mit ihm darüber reden. Zumindest wird mir das weitere Peinlichkeiten ersparen. Hoffe ich. Die Gedanken schwirren mir durch den Kopf und bereiten mir Kopfschmerzen, deshalb stelle ich das noch halbvolle Glas Butterbier ab und verabschiede mich von manchen Gästen um ins Bett zu gehen. Ich werde jedoch noch kurz aufgehalten, denn jemand tippt mich an meiner Schulter an und ich fahre herum. „Ach Millicent, was gibt’s?“, frage ich sie und versuche sie nicht merken zu lassen, dass ich ein wenig genervt von ihr bin. „Draco sucht dich schon überall, ich glaube du solltest zu ihm“, antwortet sie. „Ähm ja, das ist schon geklärt“, lüge ich. „Und ansonsten kannst du ihm ausrichten, dass ich mich zu Bett begeben habe.“ „Okay, in Ordnung“, sagt sie und lässt mich weitergehen.

Kommentare (30)

autorenew

Fluffy fan (30929)
vor 277 Tagen
Die Story ist zwar cool aber so was ähnliches hab ich schon mal gelesen das mit Zwangs Verlobung trotzdem ist die Story cool
Funkenfell ( von: Funkenfell)
vor 278 Tagen
COOL echt Mega cool
Schreib schnell weiter bitte!!!!!!
Luunnnnaaaa (46736)
vor 281 Tagen
Super fanfiction👍🏻❄️️ Ich liebe deine Geschichten😇
Kommt der 3. Teil auch noch oder hast du aufgehört zu
schreiben?
Tata (92815)
vor 306 Tagen
Sehr coole Story!! Schreibst du noch weiter?
Ann (15005)
vor 378 Tagen
OMG ich liebe deine Storys einfach!!*-* Sie sind so hammer gut geschrieben!!!
lauramalfoy (43554)
vor 418 Tagen
Erwartumgen ünertroffen*-* super tolle geschichte :)
Lillx (58816)
vor 423 Tagen
Super cool!!
Bitte bitte mach schnell den Dritten Teil!!❤❣

Wie kommst du auf die ganzen Ideen?
Sie sind super!!
Weiter so!!❣❤❤❣
girlfriend17 (62396)
vor 436 Tagen
Ich liebe deine Story!!
Habe den ersten hundertmal gelesen bis ich den zweiten entdeckt habe. Der zweite ist genau so cool. Ich hoffe es kommt bald der dritte.⚡
Mareena_Titanos (39172)
vor 451 Tagen
WOW
Einfach SUUPER diese Story! Danke das ud den zweiten Teil geschrieben hast ich finde du kannst toll geschichten schreiben. Weiter so!

LG Mareena_Titanos
Selina (68775)
vor 455 Tagen
Hey @Shady's Girl... :) Ich fand deine Geschichte wirklich sehr unterhaltsam und alles kam so plötzlich und Draco würde netter,das hat mir gefallen und es waren auch lustige stellen dabei :) Sehr toll gemacht,keine negative Kritik :) Hoffentlich kommt es zu einem zweiten Teil und der könnte ja spannendet verlaufen :) Wenn du willst kannst du mir ja gern zu meiner Gmail Adresse schreiben oder die folgende Geschichte zu schicken,wäre richtig nett :) Bye LG Selina
Meine Adresse: rumeysa.selina@gmail.co
Mareena_Titanos (50816)
vor 471 Tagen
Sorry ich nochmal... die Osterferien sind ja jetzt bald vorbei und cih wollte fragen ob der zweite Teil schon draußen ist... ich hab nämlich nichts gefunden ;-)
Lg Mareena_Titanos
PS: Ich schau jeden Tag ob du den zweiten teil schon veröffentlicht hast ;-) ich bin richtig gespannt!
Shady´sGirl (68775)
vor 514 Tagen
Hallo, endlich komme ich mal wieder dazu mich zu melden. Also zuerst einmal Danke für die ganzen lieben Kommentare!!

@PrincessLis: Ich fühle mich sehr geschmeichelt. Vielen Dank! Ich hoffe, dass ich bald Zeit finde den weiten Teil zu Ende zu schreiben.

@Ann: Wow, danke! Es freut mich total, dass dir meine Ff so gut gefallen hat, aber das mit der Autorin überlege ich mir besser nochmal :D

@Mareena_Titanos: Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde bemühen so schnell fertig zu werden, wie es geht:)

@hogwarts: Dankeschön, ich werde auf jeden Fall weiterschreiben, ich möchte schließlich auch wissen, wie das ganze ausgeht.:D Der zweite Teil ist momentan in Bearbeitung.

@teste dich suchti: Das freut mich, danke!

@lauramalfoy: Ich versuche wirklich mich regelmäßig ran zusetzten und so tolle Kommentare motivieren mich unheimlich. Leider hatte ich in letzter Zeit wenig Gelegenheit weiterzuschreiben.
Schneesturm (55717)
vor 515 Tagen
Hey,
Eine wirklich coole Story! *-*
Wann bist du mit der Fortsetzung fertig? ;) Möchte sie unbedingt lesen! ^-^
Du kannst so toll schreiben. ^^
Mareena_Titanos (99873)
vor 534 Tagen
@Shady`s Girl
Ich möchte ja nicht drängeln aber ich würde mir wirklich wünschen das du mit der Fortsetzung bald fertig bist...
Vielen Dank!
PS: Nicht böse gemeint okay? ;-)
lauramalfoy (73796)
vor 535 Tagen
Hey:D und WOOOOOW suuuper geschrieben. Ich warte hoffnungsvoll auf den nächsten Teil. Beeil dich bitte ein bisschen ;D
teste dich suchti.123 (93993)
vor 554 Tagen
Bitte schreibe eine Fortsetzung würde mich riesig freuen
hogwarts❤ (93993)
vor 555 Tagen
WOW...das ist einer der besten Geschichten die ich je gelesen hab. Du hast wirklich richtig Talent und voll gute Ideen BITTE schreibe weiter
LG
Sofia
Mareena_Titanos (48519)
vor 558 Tagen
Zugabe! Zugabe! Zugabe! Super toll diese Story!
Biitte beeile dich mit der Fortsetzung! Ich kann nicht länger warten! Please!!!!
Ann (73476)
vor 558 Tagen
OMG!! So eine wunderschöne Strory hab ich, glaub ich, noch nie gelesen! Der Schreibstyl,... so mega schön!! Du solltest auf jeden mal Autorin werden!!*-* Die Story ist so mega schön geschrieben!!
PrincessLis (84923)
vor 562 Tagen
Deine Ff war eine der besten die ich bis jetzt gelesen habe.
Außerdem war sie so gut wie frei von Fehlern was leider
bei den wenigsten Ffs so ist. Mir hat die Geschichte total gut
Gefallen und ich freue mich auf den zweiten Teil.