Deine Lovestory in der Narutowelt Teil 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 688 Wörter - Erstellt von: Saphira - Aktualisiert am: 2016-04-28 - Entwickelt am: - 551 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
12. Kapitel
(Itachis Sicht)
Sie fragt kalt:"Wie hast du mich gerade genannt?"Ich merke wie die anderen kommen."Natsuki", provozierte ich sie und sehe wie sie sich kurz und leicht krümmt. "Okay.Ich kann sie nicht mehr zurück halten", murmelt sie aber ich kann es hören bzw. lesen.(Ich: Die Macht des Sharingan.)"Jetzt reichts mir! Du wirst sehen was es dir gebracht hat", ruft sie jetzt wütend.Aber das ist gar nicht ihre Stimme.Trotzdem.Oh Nein! Jetzt habe ich sie wütend gemacht.Ich sehe wie Chakra sie umhüllt.Ich reise meine Augen erschrocken auf.Jetzt versteh ich warum wir den Nibi-Matabi nie gefunden haben.Sie ist die 2schwänzige Katze.Auch die anderen, die jetzt neben mir stehen, gucken geschockt."Ich fass es nicht", sagt Kisame leise(!)neben mir."Du kannst ja auch leise reden Kisame", sage ich spöttelnd."Wir müssen die Katze extrahieren", sagt Pain links neben mir."NEIN!", rufe ich aus."Itachi sei leise.Sie hat sich bestimmt nicht unter Kontrolle."Jetzt kommt sie auf uns zugerannt.Alle, außer mir, rennen aus dem Raum.Sie ist fast bei mir, springt ab und landet auf mir?"Sie hat sich sehr wohl unter Kontrolle!", rufe ich.Langsam kommen alle wieder in den Raum rein.Sie lacht und verwandelt sich zurück."Das du das nie mitgekriegt hast.Ich habe immer mit Shi trainiert.Oh mann." "Ich fass es nicht.Meine Schwester ist eine Jinchuuriki." "Wir müssen ihn extrahieren." "Nein Pain bitte nicht.Ich will sie nicht verlieren", sage ich und stelle mich schützend vor Nao."Ich muss", sagt Pain gequält."Nein.Du musst gar nichts", sagt Nao, schiebt mich beiseite und geht zu Pain."Bitte Pain.Willst du mich wirklich töten?" "Nein Nao.Das will ich nicht.Aber ich will mir meinen Traum vom Weltfrieden erfüllen." "Ich weiß Pain.Bitte überlege es dir.Bitte tu es für mich." "Na gut Nao.Morgen gebe ich euch meine Antwort, okay?" "Ja!"
(Zeitsprung 1 Tag)
(Immer noch Itachis Sicht)
"Ich werde ihn nicht extrahieren!", gebt Pain seine Antwort. "JAAAAAAAAAAAAAA!", brüllen wir."Danke Pain -sama", sagt Nao als wir uns beruhigt haben."Ihr könnt gehen.Nao bleib du bitte noch kurz hier", sagt Pain.Wir gehen raus und in die Küche.Ich koche uns was zum Essen.Als das Essen fertig ist sage ich: Essen fassen.Geht jemand noch Nao und Pain holen?" "Ich mach das", antwortet mir Konan.Nachdem Konan gegangen ist teile ich schon das Essen aus.Plötzlich kommt Konan rein."Pain will eine Versammlung.Kommt mit", sagt sie außer Atem.Wir folgen ihr.Pain steht schon da."Wo ist Nao?", frage ich verwirrt."Fort", antwortet Pain mir monoton."WAS! Wo ist sie?", frage ich wütend.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.