Pokémon Light&Darkness - The Legend of Light Guardians

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
18 Kapitel - 3.738 Wörter - Erstellt von: Tayfun - Aktualisiert am: 2016-05-27 - Entwickelt am: - 14.614 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Am Anfang jedes neuen Zeitalters in der Welt der Pokémon erwarteten Arceus, Schöpfer des Universums und aller Lebewesen, und seine Wächtern die Geburten der Light Guardians, von dem eine uralte Prophezeiung sprach. Aber nicht nur sie kannten diese Legende - Eine unvorstellbar große Armee aus skrupellosen, gewalttätigen und dunklen Gesellen, angeführt vom Meister der Finsternis, die um jeden Preis verhindern wollen, das die Prophezeiung wahr wird...

    1
    In der Nacht, im Jahr des Guardians, überfielen die dunkle Seite den Alphatempel, das Reich von Arceus, welches die heiligen Elemente zur Erde schick
    In der Nacht, im Jahr des Guardians, überfielen die dunkle Seite den Alphatempel, das Reich von Arceus, welches die heiligen Elemente zur Erde schickte, um die auserwählten Light Guardians dieses Zeitalters zu finden. Nachdem die Truppen ihn und seine Wächtern überwältigten, breiteten sie sich in alle Regionen aus und löschten jeden Trainer aus, das von Arceus auserwählt wurde. Fast alle...
    Schlüpfe in die Rolle eines Light Guardian, tu dich mit den anderen überlebenden Auserwählten zusammen und stoppt den Meister der Finsternis!



    Die Wächtern von Arceus

    Alpha-Lucario "Mufasa" (gelbe Körperfarbe, hellblaue Augen, Ohren und Schweif gelb-schwarz gestreift, silbriges Bauchfell, hat statt Bruststachel ein blauen Kristall und an seinen Pfoten hat er keine Stachel sondern Krallen) - Anführer und der Gutmütigste und Edelste der Wächter von Arceus.

    YinYang-Lucario "Mizuki" (silbrigschimmernde Körperfarbe, weißes Bauchfell, halb schwarz-halb weiße Augen, an seinen Pfoten eine schwarze Klinge (ähnlich wie Absols Kopfsichel) und schwarze Jaguarflecken) - die Weiseste und einzige weibliche der vier Lucarios.

    Rock-Lucario "Kytheron" (dunkelgrünen robusten kräftigen Körper, braunes Bauchfell, hat statt Ohren große hellbraune Hörner die nach hinten wachsen aber dessen Spitze nach oben stehen, langen Stachelkeulenschwanz) - Ein kampferprobter Krieger, recht nett aber schnell ungeduldig. Der streitbarste der vier Lucarios.

    Draburst-Lucario "Spyro"(orangerote Körperfarbe, gelbes Bauchfell, hat Glurakflügeln und Fackelschwanz, grüne Augen, rote Feuerstreifen am ganzen Körper, Ohren Pfoten und Augenmaske orange und einen dunkelgelben Kamm von Kopf bis zur Schwanzspitze) - Der klügste der Wächter von Arceus.


    2
    ((bold))TEAM DEMONHEART((ebold)) ((bold))Boss((ebold)): Meister der Finsternis (Name und Herkunft noch nicht bekannt) ((bold))Rechte Hand((ebold)): Ta
    TEAM DEMONHEART

    Boss: Meister der Finsternis (Name und Herkunft noch nicht bekannt)

    Rechte Hand: Tayfun


    Mitglieder/Streitkräfte (besitzen nur Cryptopokemon) :

    Pokemonjägerin J
    Der Mann mit der Maske

    Team Rocket Rüpeln
    Vorstände Atlas, Athena, Lambda und Lance

    Team Aqua Rüpeln
    Vorstände Kordula und Wolfgang

    Team Magma Rüpeln
    Vorstände Kalle und Jördis

    Team Galaktik Rüpeln
    Vorstände Saturn, Mars, Jupiter und Charon

    Team Plasma Rüpeln
    Vorstände Sieben Waisen, Finstrio, Achromas

    Team Flare Rüpeln
    Vorstände Xeros, Calluna, Aliana, Begonia und Magnolia

    Team Crypto Rüpeln
    Vorstände Drakim, D.Queen, Jakira

    Team Krall Rüpeln
    Vorstände Brutus

    3
    Die Fähigkeiten die jeder Light Guardian beherrscht: Das Zeichen des Elements erscheint auf der rechte Handfläche, wenn er/sie in einer brenzligen S
    Die Fähigkeiten die jeder Light Guardian beherrscht:

    Das Zeichen des Elements erscheint auf der rechte Handfläche, wenn er/sie in einer brenzligen Situation sein Element das erste Mal einsetzt. Jeder Auserwählte kann sein Element kontrollieren und manipulieren. Sie können mit Arceus, den legendären Pokémon und mit den anderen Guardians telepathisch kommunizieren und besitzen auch die Fähigkeiten der Aurawächtern. Je nach Element können sie Kampftechniken dieses Elements einsetzen und einen sogenannten "Auraschwall" entfesseln, wenn sie in einen Kampf in der Unterzahl sind. Mit diesen Geheimtechnik können sie nur Feinde verletzen, Freunde und Verbündete sind dagegen immun oder bleiben verschont. Neben den Aurafähigkeit beherrschen die Guardians auch die Gabe Visionen aus Vergangenheit oder Zukunft vor ihren geistigen Auge zu sehen (Dimensionaler Schrei).


    Die Elemente:

    Feuer - Einsatz von Feuerattacken

    Elektrizität - Einsatz von Elektroattacken

    Eis - Einsatz von Eisattacken

    Erde - Einsatz von Erdattacken

    Natur - Einsatz von Pflanzenattacken

    Gift - Einsatz von Giftattacken

    Furcht((ecur) - Einsatz von Geistattacken

    Wind - Einsatz von Windattacken

    Schatten - Einsatz von Unlichtattacken

    Aurora - Einsatz von Feenattacken

    4
    ((bold))Das Element Feuer((ebold)) Der Wächter dieses Elements kann mit seinen Körper jede Hitze standhalten, kann Feuer in sich reinsaugen ohne zu
    Das Element Feuer

    Der Wächter dieses Elements kann mit seinen Körper jede Hitze standhalten, kann Feuer in sich reinsaugen ohne zu verbrennen und kann mit seinen Feuerkräften sogar Waldbrände löschen.



    Aura-Feuerschwall

    Der Wächter dieses Elements erzeugt um sich eine Feuersäule aus denen meteor- und drachenkopfförmige Feuerstrahlen hochschießen und jeden Gegner um sich trifft und verbrennt. Das Feuer macht nur Gegner Schaden, Umgebung bleibt verschont.


    Auserwählten:

    Name: Nico
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 15
    Aussehen/Kleidung: blaue Augen, braune Haare, schwarze Kappe, schwarze Jacke, blaue Jeans, gelber Rucksack.
    Pokemonteam:
    Lucario (Schillernd, von Urs als Ei bekommen)
    Gengar (im Lavandiaturm gefangen)
    Magnezone (im Einall-Kraftwerk gefangen)
    Garados (am See des Zorns gefangen)
    Tornupto (erstes Pokémon)
    Gewaldro (durch Tausch bekommen)
    Über mich: Ich reise gerade durch Kalos und will Pokemonmeister werden (Rivale von Ash?)


    Name: Yasei Doragon
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16
    Aussehen/Kleidung: wuschelige, kurze, fuchsrote Haare, Glurakflügel, bernsteinfarbene Augen, blutrotes Armband mit Schlüsselstein, schwarzes T-Shirt, blaugraue Hose, schwarze Turnschuhe, hat quer über der rechten Wange eine Narbe.
    Pokémonteam:
    Arkani (Männlich) "Sprinter"
    Glurak (Männlich) "Flame"
    Lucario (Männlich, blaues Fell ist orange, Bauchfell ist gelb, hat statt Stacheln Rubine)"Kasai"
    Flamiau (Männlich) "Tiger"
    Über mich: Ich bin ein Kindheitsfreund von Nuona und suche sie, da sie verschwunden (bei Arceus) ist. Von ihr habe ich auch Kasai bekommen, als er noch ein Riolu war.

    5
    ((bold))Das Element Elektrizität((ebold)) Der Wächter dieses Elements ist immun gegen jede Art von Elektrizität, sind in der Lage Gewitter herbeizu
    Das Element Elektrizität

    Der Wächter dieses Elements ist immun gegen jede Art von Elektrizität, sind in der Lage Gewitter herbeizurufen, kann Blitze absorbieren und diese dann nach Belieben wieder entladen.


    Aura-Donnerschwall

    Der Wächter dieses Elements funkt vor Elektrizität während sich eine dunkle Wolke über ihn bildet das Dutzende Blitzschläge auf die Gegner schießt bevor der Auserwählte noch einen ausbreitende Schockwelle auf sie loslässt.


    Auserwählten:

    Name: Ash
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 18
    Aussehen/Kleidung: braune Augen, kurze zersauste schwarze Haare, schwarzes Hemd, darüber ein weiß-blaue Jacke, dunklere blaue Jeans, schwarz-rote Sneakers, weiß-rote Capmütze und rot-schwarze fingerlose Handschuhe.
    Pokémonteam:
    Pikachu (Männlich)
    Quajutsu (Männlich, kann sich in Ash-Quajutsu verwandeln)
    Fiaro (Männlich)
    Resladero (Männlich)
    UHaFnir (Männlich)
    Über mich: Ich bin momentan in Kalos unterwegs und will eines Tages Pokémonmeister werden.

    6
    ((bold))Das Element Eis((ebold)) Der Wächter dieses Elements kann kalte Winde und Schnee heraufbeschwören und ist immun gegen Kälte. Sie können au
    Das Element Eis

    Der Wächter dieses Elements kann kalte Winde und Schnee heraufbeschwören und ist immun gegen Kälte. Sie können auch Waffen aus unzerstörbaren Eis oder Kristall erschaffen um sich besser zu verteidigen.


    Aura-Eisschwall

    Der Wächter dieses Elements bildet um sich eine Barriere aus Eiszapfen die einen gewaltigen Blizzard erzeugen das die Gegner einfriert.


    Auserwählten:

    Name: Serafina
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Aussehen/Kleidung: knöchellange dunkelblonde Haare mit einer rosa Strähne, hellblaue Augen, zierlich, trägt meist ein knielanges saphirblaues Kleid, barfuß.
    Als Pokémon - Mew mit blauen Schweif
    Pokemonteam:
    Raichu (Aussehen eines Raichus, Größe eines Pikachus, Farbe eines Pichus)
    Über mich: Ich wurde von Arceus erschaffen, in einen Menschen verwandelt, mein Gedächtnis genommen (weiß nicht dass ich ein MEW bin) und bei einer Dragoran&Dragonir Familie ausgesetzt. Ich bin sehr sensibel und scheu. Wunschpartner: Saturn 💖


    Name: Akina
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Aussehen/Kleidung: lilapinke hüftlange Haare meist zu einem Zopf gebunden, lila Augen, trägt meist kurze Röcke, Tops und Kleider, dazu kniehohe Stiefeln und eine Kette mit Megastein.
    Als Pokémon - Psiana mit zartlilanes Fell und rosa Stein auf der Stirn.
    Pokemonteam:
    Glaziola (Weiblich) "Lilia"
    Vulnona (Weiblich) "Luna"
    Schlapor (Männlich) "Lucas"
    Petznief (Männlich) "Hildeo"
    Über mich: Ich bin die Schwester von Lucia, liebe Schnee und Kälte und spiele Geige.


    Name: Mizuki
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15
    Aussehen/Kleidung: zartrosa Haare mit einer weißen Strähne bis zum Hintern lang, klare eisblaue Augen mit goldenen Sprenkeln, blasse Haut, 1,99 Meter groß und trägt ein Feelinarakostüm.
    Pokemonteam:
    Feelinara (Weiblich) "Eldary"
    Über mich: Ich bin sehr tollpatschig, schreckhaft, lache über alles, spiele Klavier, zeichne gerne und nähe Pokeonkostüme für Menschen.

    7
    ((bold))Das Element Erde((ebold)) Die Wächter dieses Elements können Felsen aus der Erde hervorheben, ganze Berge versetzen und nach Belieben ihren
    Das Element Erde

    Die Wächter dieses Elements können Felsen aus der Erde hervorheben, ganze Berge versetzen und nach Belieben ihren Körper in jeden steinartigen Material verwandeln, die er/sie berührt.

    Aura-Erdschwall

    Der Wächter dieses Elements bringt den Boden zu beben, erzeugt dann mehrere kleine Sandtornados die die Gegner einfangen und setzt dann mit seinen Fäusten ein starken Erdbeben mit fliegenden Felsbröcken frei.


    Auserwählten

    8
    ((bold))Das Element Wasser((ebold)) Der Wächter dieses Elements kann Regen herbeirufen, über Wasser laufen, unter Wasser atmen und seinen eigenen K
    Das Element Wasser

    Der Wächter dieses Elements kann Regen herbeirufen, über Wasser laufen, unter Wasser atmen und seinen eigenen Körper sogar in Wasser auflösen.


    Wasser-Auraschwall

    Der Auserwählte bildet erst ein Wasserstrudel um sich der sich dann ausbreitet und dann als Sturm vieler mächtiger Flutwellen jeden Gegner wegspült.


    Auserwählten:

    Name: Nuona
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15
    Aussehen/Kleidung: aquamarinblaue Augen, hüftlange wellige braune Haare, leicht braune Haut, langes türkisblaues Kleid, dunkelblaues Armband mit Megastein.
    Als Pokémon - Manaphy (gelbes ist dunkelblau, runde Schweifende hat die Form von Sternen)
    Pokemonteam:
    Aquana (Weiblich) "Aqua"
    Starmie (Weiblich) "Sternchen"
    Seedraking (Männlich) "Drako"
    Jugong (Männlich) "Robby"
    Über mich: Ich bin die Schwester von Sannah und liebe schon von klein auf das Wasser und Wasserpokemon. Ich habe Angst vor Giftpokemon.

    9
    ((bold))Das Element Natur((ebold)) Die Wächter dieses Elements haben eine sehr starke Bindung zur Natur. Sie können Pflanzen und Bäume wachsen lass
    Das Element Natur

    Die Wächter dieses Elements haben eine sehr starke Bindung zur Natur. Sie können Pflanzen und Bäume wachsen lassen, spüren ihre Gedanken und besitzen sogar die Gabe tote Pflanzen wieder zum Leben zu erwecken.


    Aura-Naturschwall

    Bei diesen Geheimtechnik erschafft der Guardian einen Blättersturm, die die Gegner in die Luft befördert und lässt aus dem Boden gewaltige Dornranken erscheinen, die entweder die Gegner verletzen oder explosive Samen oder Früchte in alle Richtungen schießen.


    Auserwählten:

    Name: Jim Helcon
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen/Kleidung: längere blonde runterhängende Haare fast bis zu den Schultern, blaue Augen, helle Hautfarbe, schwarze Baseballkappe (vorne weiß mit einen Pokeballzeichen rechts), orangene offene Jacke, dunkelgrünes T-Shirt, graue Dreiviertel Hose mit zwei kleineren und zwei größeren Taschen, grau-blaue Schuhe mit Klettverschluss, graue Umhängetasche mit einem blauen Streifen.
    Pokemonteam:
    Serpifeu (Weiblich)
    Latias (Weiblich)
    Stolloss (Männlich)
    Tohaido (Männlich)
    Tentantel (Männlich)
    Galagladi (Männlich, beherrscht Mega-Entwicklung)
    Über mich: Ich komme aus Einall und hatte bis jetzt ein normales Leben. Ein A-Kenner unter Pflanzenpokemon. Es gibt eine finstere Seite von mir der irgendwo in der Pokemonwelt ist. Er weiß nicht auf wessen Seite er steht, kämpft für sich, ist aber manchmal auch der Gute.

    10
    ((bold))Das Element Gift((ebold)) Die Wächter dieses Elements sind gegen jedes Gift immun, können das aufgenommene Gift neutralisieren und die Wirku
    Das Element Gift

    Die Wächter dieses Elements sind gegen jedes Gift immun, können das aufgenommene Gift neutralisieren und die Wirkung ihre eigene Giftattacken beeinflussen von schwachen Betäubungsgift bis zum tödlichen Skorpionsgift.



    Aura-Giftschwall

    Der Guardian erschafft grüne Giftflammen in seinen Händen die er/sie in den Boden reinrammt und aus diesen ragen dann große kobra- und schlangenförmige Giftentladungen die die Gegner beißen, erwürgt und durch das Gift sehr schwer verletzen können.

    Auserwählten:

    11
    ((bold))Das Element Wind ((ebold)) Der Wächter dieses Elements kann Winde beschwören, beeinflussen und für eine begrenzte Zeit in der Luft schweben
    Das Element Wind

    Der Wächter dieses Elements kann Winde beschwören, beeinflussen und für eine begrenzte Zeit in der Luft schweben.


    Aura-Tornadoschwall

    Der Guardian erschafft um sich ein starken Wirbelwind, das mehrere kleine Windböen bildet die die Gegner in der Luft festhalten und entfesselt dann einen mächtigen Hurrikan die die Gegner direkt in die Umlaufbahn hochbefördern.


    Auserwählten:

    Name: Lucan
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Aussehen/Kleidung: blonde Locken bis zur Mitte des Rückens, eisblaue Augen. Sie trägt Pullover und Hotpans, dazu Chuncks und trägt ein Armband.
    Pokemonteam:
    Tauboga (Männlich) "Boogie"
    Porenta (Männlich) "Lauch"
    Libelldra (Weiblich) "Libell"
    Yanma (Weiblich) "Janine"
    Über mich: Ich bin berühmt durch den Zirkus wo ich als Seiltänzerin und Trapezfliegerin bekannt bin. Ich liebe den Wind weil ich mich dann sehr frei fühle. In meiner Freizeit fliege ich auf Tauboga durch die Lüfte und beobachte alles. Manchmal sitze ich auch an ruhigen Orten und denke nach oder träume vor mich hin. Mein größter Traum ist es einmal auf Giratina oder auf Latias zu fliegen.

    12
    ((bold))Das Element Schatten((ebold)) Der Wächter dieses Elements kann begrenzt die Zeit in seiner Umgebung verlangsamen, um Angriffe vorauszusehen u
    Das Element Schatten

    Der Wächter dieses Elements kann begrenzt die Zeit in seiner Umgebung verlangsamen, um Angriffe vorauszusehen und kann sich sogar in Schatten auflösen um seinen Gegner unter oder hinter ihm anzugreifen.


    Aura-Schattenschwall

    Sein Körper wird pechschwarz und sobald seine Augen starreweiß sind erzeugt der Guardian mächtige dunklen Schockwellen die die Gegner wegfegen oder sie sogar versteinern können.


    Auserwählten:

    Name: Tayfun
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 19
    Aussehen/Kleidung: bin ein zwei Meter großes schwarzes Entei mit roten Kyogremustern, das schwarz-rote Flammen speit.
    Als Mensch - kräftiger leichtgebräunter Körper, kurze stachelige schwarze Haare mit dunkelvioletten Spitzen, violette Augen mit blauen Schimmer, schwarzes kurzärmeliges T-Shirt mit violett-blaues Tribalmotiv eines Enteis, dunkelblaue Jeanshose mit Risse.
    Pokémonteam:
    Pyroleo (Männlich, statt braun schwarz, statt hellbraun dunkelbraun, Narbe über das linke Auge) "Sangha"
    Nachtara (Männlich, schillernd) "Nachtschatten"
    Über mich: Ich wurde vor neun Jahren bei einen Überfall von Team Demonheart entführt und von den Kräften des Meisters der Finsternis vergiftet und wurde so zu seinem Monster/Rechte Hand.


    Name: Yuna
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Aussehen/Kleidung: schwarze Haare mit roten Strähnen, blaue Augen, schwarzes knielanges Kleid, rote Jacke, rote Hose, silberne Kette mit einer Yveltalfeder.
    Pokemonteam:
    Pikachu (Männlich, Schwarzes Fell, rote Augen, trägt ein rotes Halstuch mit weiße Musterung) "Demon"
    Glurak (Männlich, ist silber) "Nero"
    Hundemon (Männlich, schillernd, trägt ein schwarzes Stachelhalsband, beherrscht Mega-Entwicklung) "Hades"
    Arkani (Weiblich, blaues Fell) "Akiza"
    Zoroark (Männlich, weiße Spitzen anstatt rot) "Zero"
    Lucario (Weiblich, graues Fell) "Luna"
    Über mich: Ich bin halb Yveltal und die kleine Schwester von Rot.

    13
    ((bold))Das Element Aurora((ebold)) Der Wächter dieses Elements besitzt magische heilende Kräfte, mit dem sie zum Beispiel mit einen reinigendes Lic
    Das Element Aurora

    Der Wächter dieses Elements besitzt magische heilende Kräfte, mit dem sie zum Beispiel mit einen reinigendes Licht seelische Wunden heilen können. Aurora-Guardians sind gegen dunklen negativen Einflüsse immun.


    Aura-Auroraschwall

    Der Guardian fokussiert eine gewaltiggroße Energiekugel über sich aus denen Dutzende regenbogenfarbene Aurastrahlen herrausschießen die die Gegner mehrmals treffen und können verfluchte Menschen/Pokémon von dunklen Seelen erlösen.

    Auserwählten:

    Name: Lynara
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 18
    Aussehen/Kleidung: lange weiße Haare, silbrige Augen, blasse Haut, schmal. Sie trägt schwarze Stiefeln, graue Jeans, weiße Bluse, bei Kälte zusätzlich ein weißer Mantel.
    Pokemonteam:
    Dragoran (Weiblich) "Cassandra"
    Feelinara (Weiblich) "Beauty"
    Über mich: Die kleine Schwester von Anissa, stand aber bei Pokemonkämpfen immer in ihrem Schatten weshalb ich nur kämpfe, wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt. Ich gebe mir oft die Schuld für alles. Wunschpartner: N

    14
    ((bold))Das Element Furcht ((ebold)) Der Wächter dieses Elements kann seinen Geist ins Jenseits transferieren und dort Kontakt mit Verstorbene aufneh
    Das Element Furcht

    Der Wächter dieses Elements kann seinen Geist ins Jenseits transferieren und dort Kontakt mit Verstorbene aufnehmen. Sie können auch mit ihrem Geist Besitz von Anderen ergreifen und sie kontrollieren.


    Aura-Furchtschwall

    Der Körper wird von rot-violetten Aura eingehüllt und stößt eine Welle Sirenenschreie aus, die die Gegner taubmachen, gefolgt von schwarzen Irrlichter die die Opfern bewegungsunfähig machen.


    Auserwählten:

    Name: Vanessa
    Geschlecht: Weiblich
    Alter:15
    Aussehen/Kleidung: Schwarze Augen mit roter Iris, lange silberne Haare, goldener Haarreif, ein schwarzes T-shirt mit roten Streifen, graue Jacke, schwarze Hose, goldene Armreifen.
    Pokemonteam:
    Giratina
    Gengar (weiß mit blauen Kristallen am Körper) "Geist"
    Lucario "Devil" (pechschwarz mit roten Augen, weiß/roten Widderhörner, rote Krallen, gelbes Brustfell, Giratinaähnliche Flügel und Schwanz, Männlich)
    Tragosso (schwarzer Körper, leicht eingerissener Schädel auf dem Kopf, trägt eine Kette mit Ewigstein) "Hannibal"
    Hundemon (hat drei Köpfe, die kaum einer Meinung sind und ein Reptainähnlicher Schwanz der gerne redet, Größe eines Arkanis, Männlich) "Zerberus"
    Nachtara (weißes Fell und rote Ringe, Weiblich) "Lunara"
    Über mich: Ich bin die Tochter von Giratina, kann mich in sein schillerndes Abbild verwandeln und reise mit ihm zusammen, weil er es nicht zulässt das ich das allein tu.

    15
    ((bold))Verhaltensregeln((ebold)): 1. Keine Beleidigungen und Beschimpfungen im privaten Bereich. Seid freundlich zueinander ☺ 2. Seid ihr für eine
    Verhaltensregeln:

    1. Keine Beleidigungen und Beschimpfungen im privaten Bereich. Seid freundlich zueinander ☺

    2. Seid ihr für eine Weile nicht on, sagt bitte Bescheid.

    3. Keine Werbung! 📺 Erst mich fragen.

    4. Niemand wird ignoriert oder ausgeschlossen ☝

    5. Meldet euch nur an, wenn ihr regelmäßig on gehen könnt. Diejenigen, die sich hier anmelden und dann ohne Bescheid zu geben hier zwei Wochen lang nichts schreiben, werden sofort gelöscht und im RPG von Team Demonheart getötet ❌

    6. Viel Spaß 🙌 und seid kreativ 💡



    WICHTIGE INFOS:

    -Jeder darf max. 2 Charaktere erstellen

    -es dürfen neben Erfundene auch Charaktere aus Anime/Manga als Guardians ausgesucht werden

    -Jeder versteht die Sprache der Pokémon

    -Die Bosse aller Verbrecherorganisationen existieren nicht mehr

    -man weiß noch nicht über die Fähigkeiten Bescheid

    -jeder darf Arceus, die Wächtern und die legendären Pokémon übernehmen

    -schreibt in euren Steckbrief welches Element ihr haben wollt (pro Element mindestens 3 Auserwählten)

    -eure Charaktere können auch Halb Mensch/Halb Pokémon sein (aber nur wenn ihr wollt)

    16
    ((bold))Wer übernimmt wen? ((ebold)) ((cur))Tayfun((ecur)): Tayfun, Ash, Meister der Finsternis, Mufasa ((cur))Lost Soul((ecur)): Arceus, Hoopa ((cur
    Wer übernimmt wen?

    Tayfun: Tayfun, Ash, Meister der Finsternis, Mufasa

    Lost Soul: Arceus, Hoopa

    Lugia5: Serafina

    Akina: Akina, Lucan, N

    Luna: Yuna, Vanessa

    Nuona: Nuona

    Jim: Jim Helcon

    Lynara: Lynara

    Nico: Nico

    Mizuki: Mizuki

    17
    ((bold))Wichtige Orte((ebold)): ((cur))Verborgene Himmelsinsel/Alphatempel((ecur)) In dieser heilige Ort, irgendwo hinter ein Portal versteckt im Himm
    Wichtige Orte:

    Verborgene Himmelsinsel/Alphatempel
    In dieser heilige Ort, irgendwo hinter ein Portal versteckt im Himmel, lebt das Gottpokemon Arceus und seine Wächtern.


    Dimensionsspalte
    Ein unheimlicher dunkler Ort voller schwebenden Inseln und Ruinen, die als Luftschleuse zwischen der Pokemonwelt und alle anderen Dimensionen agiert. Dort befindet sich ein turmartiges Portal wo der Meister der Finsternis im Moment eingesperrt ist.


    Hauptquartier von Team Demonheart/Gipfel der Dämonen
    Eine dunkle Festung irgendwo in einen finsteren, noch nicht entdeckten Ort, wo Team Demonheart finstere Pläne aushecken. Die Festung ist ein gigantischer schwarzer Vulkan dessen Spitze die Form eines Skelettkopfes hat und aus denen giftgrüne Lava rausfließt.

    18
    ((bold)) DIE PAARE((ebold))
    DIE PAARE

article
1461508914
Pokémon Light&Darkness - The Legend of Light G...
Pokémon Light&Darkness - The Legend of Light G...
Am Anfang jedes neuen Zeitalters in der Welt der Pokémon erwarteten Arceus, Schöpfer des Universums und aller Lebewesen, und seine Wächtern die Geburten der Light Guardians, von dem eine uralte Prophezeiung sprach. Aber nicht nur sie kannten diese Leg...
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1461508914/Pokmon-LightDarkness-The-Legend-of-Light-Guardians
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1461508914_1.jpg
2016-04-24
407H
Pokemon

Kommentare Seite 9 von 9
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Luna ( 96282 )
Abgeschickt vor 310 Tagen
*landet erschöpft* Demon... Wo seid ihr...

Vanessa:*trainiert mit Devil ihre Kräfte*
Lugia5 ( 53931 )
Abgeschickt vor 310 Tagen
* wacht irgendwann auf und geht raus*
Nuona&Yasei ( 72120 )
Abgeschickt vor 310 Tagen
N: *versuche meinen Schwall zu entfesseln was nicht so klappt wie geplant* Mist!
Y: *lässt Tiger aus dem Ball*
Tiger: *setzt sich auf seine Schulter *
Tayfun ( 52377 )
Abgeschickt vor 310 Tagen
*setze mich lehnend an einer Wand und betrachte mein Zeichen*

Ash&Pikachu *schlafen
Lugia5 ( 53931 )
Abgeschickt vor 310 Tagen
* ist immer noch am schlafen *
Tayfun ( 52377 )
Abgeschickt vor 310 Tagen
*bin in der großen Halle des Tempels*
Nuona&Yasei ( 72120 )
Abgeschickt vor 310 Tagen
(Ich! )
Y: *läuft durch Illumina*
N: *trainiert*
Eisstern ( 53931 )
Abgeschickt vor 310 Tagen
( Ich bin da)
Tayfun ( 52377 )
Abgeschickt vor 310 Tagen
(Hi wer ist noch da?)
Jim ( 19078 )
Abgeschickt vor 311 Tagen
(Es soll mich ärgern. Sagt Lost Soul)
Jim ( 19078 )
Abgeschickt vor 311 Tagen
(Ich warte noch auf eine Antwort von Lost Soul)
Lynara ( 88506 )
Abgeschickt vor 311 Tagen
(Du weißt nicht zufällig was Hoopa tun soll, oder?)
Jim ( 68775 )
Abgeschickt vor 311 Tagen
(Jim war auf der Flucht aus Ransai Wie aus dem Nichts erschien vor ihnen ein großer Ring, in den sie dann reinflogen, da sie nicht mehr Kert machen konnten. Er strandete mit seinem Team in einer Wüste , erfuhr dort durch Funk, dass Ransai zerstört wurde und niemand mehr weiß, wo sein Meister Motonari ist. Er entdeckte Hoopa und ging mit Serpifeu aus seinem Schiff um mit Hoopa zu reden. Doch kurzerhand ließ es sein Luftschiff verschwinden, entnahm seinen Kommunikator und verschwand. Nun konnte er keinen Kontakt mehr zu seinen anderen Pokémon aufnehmen, wo die sind, ist ungewiss. Hoopa hat sie weit weg gebracht, als kleinen Scherz.
Völlig orientierungslos gingen sie durch die Wüste, um Zivilisation zu finden und trafen auf Professor Culpa, dem ehemaligen Mitglied von Team Crypto. Er lud Jim zu sich ein und die beiden Tauschten Informationen aus. Jim erzählte, was passiert ist und Culpa erzählte ihn von den Cryptopokémon. Und still und heimlich beobachtet Hoopa ihn weiter
Lynara ( 88506 )
Abgeschickt vor 311 Tagen
(ja, bitte)
Jim ( 19078 )
Abgeschickt vor 311 Tagen
(Kannst du ruhig machen. Ich habe sie grade gefragt. Willst du die aktuelle Situation wissen)
Lynara ( 88506 )
Abgeschickt vor 311 Tagen
(Lost Soul wird eine zeitlang nicht kommen. Aber wenn du willst kann ich den entsprechenden Charakter übernehmen)
Jim ( 19078 )
Abgeschickt vor 311 Tagen
(Keine Ahnung, ob wir einfach so weiter machen können. Ich mein, Lost Soul hat auch noch nen Charakter bei mir)
Lynara ( 88506 )
Abgeschickt vor 311 Tagen
(Im Augenblick jedenfalls nicht)
Jim ( 19078 )
Abgeschickt vor 311 Tagen
(Weiß ich nicht. Ist sie nicht da?)
Lynara ( 88506 )
Abgeschickt vor 311 Tagen
(Meinst du wir können ohne Tayfun weitermachen, oder geht das eher nicht?)