Springe zu den Kommentaren

Miriam Gonzales (Dwk)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 638 Wörter - Erstellt von: Tina.R smily - Aktualisiert am: 2016-04-28 - Entwickelt am: - 2.826 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Hier geht es um das Leben der kleine Schwester von Gonzo Gonzales.

1
Name: Miriam Gonzales
Alter: 12
Aussehen: lange schwarze Haare mit Korkenzieher Locken, blaue Augen, volle eher dunkle Lippen.
Charakter: du bist frech, aber hast auch sehr viel Geduld.
Dein Lover:. ......


Ich lag in meiner Hängematte und las mein Lieblingsbuch " Beatiful Creatures - eine Unsterbliche Liebe " Ich las das Buch sicherlich schon zum 29 mal. Auf einmal zog mir jemand das Buch aus den Händen. Es War mein großer Bruder Gonzo.,, Wir fahren uns jetzt ein Eis holen willst du mitkommen? " Fragte er. Ich verdrehte die Augen und nahm mir mein Buch wieder.,, Nein danke, du weißt das ich keine Milchprodukte essen darf, aber ich komme gleich nach ich will das Kapitel fertig lesen. " Nun verdrehte er die Augen beließ es aber bei einem nicken und ging. Schnell las ich das Kapitel fertig. Ich mochte die Geschichte sehr. Es ging um ein Mädchen das eine Hexe ist und um einen Jungen der sich in sie verliebt hatte. Sie waren unterschiedlichen gehörten dennoch zusammen. So etwas wünschte ich mir auch. Aber das ist auch nur einer dieser komischen Träumereien von mir. Ausserdem würde mein Bruder das nie zulassen, er verjagt jeden Jungen der sich mir auch nur 2 cm näherte. Es War so und so egal, ich nahm mir mein Skateboard und fuhr zu Eisdiele. Als ich dort ankam stand die ganze Truppe und die Eisdiele versammelt, was War da wohl los

Kommentare (1)

autorenew

Hello (97401)
vor 430 Tagen
Ich finde es supi das du weiter geschrieben hast☺