Springe zu den Kommentaren

Inazuma Eleven sie gehört mir! (rpg)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
19 Fragen - Erstellt von: Kikyo - Aktualisiert am: 2016-04-29 - Entwickelt am: - 2.375 mal aufgerufen

Wo soll ich anfangen? Ach ja, wir sind am Anfang des Schuljahres und die Schule ist uns neu, doch sofort haben Jungs ihre Augen auf uns geworfen doch diese Interessieren uns kein bisschen, wir haben uns nämlich auch schon verliebt...

    1
    Wir sind neu, und wie zu erwarten haben wir uns sofort verliebt, leider gibt es auch andere die sich in uns verliebt haben und alles dafür tun würde
    Wir sind neu, und wie zu erwarten haben wir uns sofort verliebt, leider gibt es auch andere die sich in uns verliebt haben und alles dafür tun würden, sie würden sogar so weit gehen uns oder andere zu verletzen damit sie uns bekommen... Auf jeden Fall wird es nicht einfach

    2
    Steckbriefvorlage

    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Familie (ihr könnt mit jedem Verwandt sein):
    Posten:
    Spezialtechnik:
    Kampfgeist:
    Vergangenheit:
    Besonderheit:
    Sonstiges:
    Wunschpartner:

    JUNGE
    Name:
    Aussehen:
    Charakter (damit der Gegenüber weiß wie man, ihn spielt)
    Kleidung:
    Posten:
    verliebt in:
    Kampfgeist:

    3
    Name: Kikyo Swift Alter: 15 Aussehen: Sie hat hüftenlanges, gewelltes, pechschwarzes Haar, ein Pony, besonders blasse Haut und dunkelbraune Augen Kle
    Name: Kikyo Swift
    Alter: 15
    Aussehen: Sie hat hüftenlanges, gewelltes, pechschwarzes Haar, ein Pony, besonders blasse Haut und dunkelbraune Augen
    Kleidung: sie trägt meistens ein rot-weissen Kimono und Sandalen, sie hat auch eine rote Blume im haar
    Familie (ihr könnt mit jedem Verwandt sein): sie ist die Tochter von Nathan
    Posten: Verteidigung
    Spezialtechnik: Orkangrätsche, Tanz des Aeolus, Nebelschleier,
    Kampfgeist: Sichel im Winde Kamaitachi
    Vergangenheit: Sie lebte Friedlich mit ihrem Vater, obwohl dieser mittlerweile fast nie Zuhause ist da er arbeitet, ihre Mutter starb bei ihrer Geburt
    Besonderheiten: sie ist die schnellste Spielerin der Mannschaft
    Sonstiges: ihr Charakter kann sich sehr schnell ändern
    Wunschpartner: Gabriel Garcia

    4
    Name: Ren Aussehen: weisse Haare, rote Augen, blass, mittelgroß Charakter (damit der Gegenüber weiss wie man, ihn spielt 3 Wörter): Kalt, kann manc
    Name: Ren
    Aussehen: weisse Haare, rote Augen, blass, mittelgroß
    Charakter (damit der Gegenüber weiss wie man, ihn spielt 3 Wörter): Kalt, kann manchmal freundlich sein, gruselig
    Posten: Sturm
    verliebt in: Kikyo
    Kampfgeist: Scharlachroter Stern Zodiak

    5
    Name: Ai Love Alter: 12 Aussehen: sie hat bodenlanges Glattes hellrosanes Haar und rosane Augen, über ihr rechtes Auge hat sie eine Narbe und verdeck
    Name: Ai Love
    Alter: 12
    Aussehen: sie hat bodenlanges Glattes hellrosanes Haar und rosane Augen, über ihr rechtes Auge hat sie eine Narbe und verdeckt diese mit entweder ihrem Haar oder mit einer Kapuze
    Kleidung: sie trägt immer ein roten Kapuzenpulli und lockere hellgraue Hosen, noch dazu hat sie hellgrüne Sportschuhe
    Familie (ihr könnt mit jedem Verwandt sein): Sie ist die Tochter von Byron
    Posten: Sturm
    Spezialtechnik: Göttliche Weisheit, Gewitterengel, Himmelsstunde
    Kampfgeist: Richtende Klinge Athena
    Vergangenheit: Ihr Vater Byron ist der Trainer der Mannschaft von Kirkwood, sie entschloss sich aber zu Raimon zu gehen was er auch akzeptierte, ihre Mutter hat sich von ihm getrennt
    Besonderheit: sie ist ruhig und denkt viel nach
    Sonstiges: Sie mag gerne kleine Plüschtiere
    Wunschpartner: Sol Daystar

    6
    Name: Kaito Aussehen: dunkelrote Haare, grüne Augen, gross, helle Haut Charakter (damit der Gegenüber weiss wie ma, ihn spielt): frech, pervers, hin
    Name: Kaito
    Aussehen: dunkelrote Haare, grüne Augen, gross, helle Haut
    Charakter (damit der Gegenüber weiss wie ma, ihn spielt): frech, pervers, hinterhältig
    Kleidung: trägt meistens ein schwarzen Kapuzenpulli und Jeans
    Posten: Mittelfeld
    verliebt in: Ai
    Kampfgeist: Lebender Albtraum Phanthasma

    7
    ((cur))Wir Spielen in der weiblichen Raimon Mannschaft((ecur)) ((bold))Raimon Girl's((ebold)) Sturm (noch 0): Ai, Yuuka, Kagami, Tama Mittelfeld
    Wir Spielen in der weiblichen Raimon Mannschaft

    Raimon Girl's
    Sturm (noch 0): Ai, Yuuka, Kagami, Tama
    Mittelfeld (noch 3):
    Abwehr (noch 1): Kikyo, Mayumi,
    Tor (noch 0): Hotaru

    Raimon
    Sturm (noch 1): Ren, Akaya, Takuya
    Mittelfeld (noch 1): Kaito, Yutaka
    Abwehr (noch 1): Akio, Takashi
    Tor (noch 0): Ryu

    8
    Name: Yuuka Blade Alter: 14 Aussehen: sie hat hüftenlanges Schwarzes Haar dass zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden ist und ihr linkes Auge verdeckt
    Name: Yuuka Blade
    Alter: 14
    Aussehen: sie hat hüftenlanges Schwarzes Haar dass zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden ist und ihr linkes Auge verdeckt, ihre Augen sind die gleichen wie die von Victor
    Kleidung: sie trägt ein bauchfreies langärmliges rotes top und darüber ein (immer offen getragener) schwarzer Kapuzenpulli, violette Hosen und schwarze Sportschuhe
    Familie (ihr könnt mit jedem Verwandt sein): sie ist die Zwillingsschwester von Victor und die kleine Schwester von Vladimir
    Posten: Sturm
    Spezialtechnik: Dämonenpfeile, Onyx-Schwinge, Schattenschlag, Schattenakrobat
    Kampfgeist: Held der Klinge Lancelot
    Vergangenheit: sie war an dem Tag an dem Vladimir sein Unfall hatte krank und konnte nicht spielen, wofür sie sich später die Schuld gab, ihre Eltern begannen sie und Victor zu vernachlässigen was zu verstehen war, aber sie schienen sehr wütend auf Victor und meldeten ihn, Yuuka schlug sich auf seine Seite und unterstützte ihn
    Besonderheit: sie hatte auch eine Zeit lang mit Victor bei Fifth Sector gespielt
    Sonstiges: sie hat die gleichen Strähnen vor den Ohren wie Victor
    Wunschpartner: Fei

    9
    Name: Akito Aussehen: lange blaue Haare, blaue Augen, eher gross Charakter (damit der Gegenüber weiss wie ma, ihn spielt): leicht psychopathisch, ego
    Name: Akito
    Aussehen: lange blaue Haare, blaue Augen, eher gross
    Charakter (damit der Gegenüber weiss wie ma, ihn spielt): leicht psychopathisch, egoistisch, er sieht Mädchen eher als Haustiere die man quälen kann und mit denen ma machen kann was man will
    Kleidung: er trägt eigentlich immer ein gelbes T-Shirt, der erst kommt darauf an
    Posten: Verteidigung
    verliebt in: Yuuka
    Kampfgeist: Meister der Bestien Evera

    10
    Name: Mai di Rigo Alter: 13 Jahre Aussehen: sie hat knielange gewellte graue Haare, und graue Augen, sie hat sehr blasse Haut und mehrere Armbänder u
    Name: Mai di Rigo
    Alter: 13 Jahre
    Aussehen: sie hat knielange gewellte graue Haare, und graue Augen, sie hat sehr blasse Haut und mehrere Armbänder um die rechte Hand
    Kleidung: sie trägt ein weißes Oberteil und ein violetten bodenlangen Rock, sie hat Ohrringe
    Familie (ihr könnt mit jedem Verwandt sein): sie ist die kleine Schwester von Riccardo
    Posten: Mittelfeld
    Spezialtechnik: Fortissimo, pantheon crescendo, Eisfeuer Lanze (mit Yuuka)
    Kampfgeist: Götterdirigent Maestro
    Vergangenheit: ihre Mutter und ihr Vater sind sehr reich und fast nie zuhause weswegen sie keine sehr besondere Bindung zu ihnen hat, sie steht ihrem Bruder dagegen aber sehr nah
    Besonderheit: sie ist sehr schnell
    Sonstiges: sie spielt harfe
    Wunschpartner: Michael

    11
    Name: Ryu Aussehen: er hat lange schwarze Haare, rote Augen, ein sehr weibliches aussehen Charakter (damit der Gegenüber weiss wie ma, ihn spielt): e
    Name: Ryu
    Aussehen: er hat lange schwarze Haare, rote Augen, ein sehr weibliches aussehen
    Charakter (damit der Gegenüber weiss wie ma, ihn spielt): er tut freundlich denkt aber schlecht über andere Menschen, er hasst generell andere, es ist ihn egal wenn er jemanden verletzt solange er bekommt was er will
    Kleidung: er trägt meistens schwarze oder weisse Kleidung
    Posten: Tor
    verliebt in: Mai
    Kampfgeist: Kindliche Fuchsfee Dachi

    12
    Name: Hotaru Froste Alter: 15 Aussehen: Hat blaue Augen und weiße glatte rückenlange Haare. Ihr Pony verdeckt ihr rechtes Auge und trägt um ihren H
    Name: Hotaru Froste
    Alter: 15
    Aussehen: Hat blaue Augen und weiße glatte rückenlange Haare. Ihr Pony verdeckt ihr rechtes Auge und trägt um ihren Hals silberne Kopfhörer. Hat blasse Haut.
    Kleidung: Trägt eine kurzärmliges weißes T-Shirt, eine ärmellose schwarze Jacke dazu noch eine blaue Hose und schwarze stiefeln.
    Familie: Ist die Tochter von Shawn Froste
    Posten: Tor
    Spezialtechnik: Eisige Faust, Eiskristallschild, Hochspannung
    Kampfgeist: Kindliche Fuchsfee Dachi
    Vergangenheit: Sie lebte mit ihrem Vater ganz gut bis Njord kam. Seitdem fühlte sie sich einfach vernachlässig von ihrem Vater und hat solange gemeckert bis er sagte dass sie zu Raimon gehen kann. Sie hat aber nicht gedacht das er Njord auch zur Raimon schickt sie kennt nur seinen Namen wie er aussieht nicht.
    Besonderheit: Sie nimmt die Kopfhörer fast nie ab
    Sonstiges: Hat eine gute stimme
    Wunschpartner: Njord Snio

    13
    Name: Akaya Aussehen: Rückenlange rote Haare. Hat gelbe Augen trägt im Haar ein schwarzes Band mit einem silbernen Metall oben. Charakter: Neckisch,
    Name: Akaya
    Aussehen: Rückenlange rote Haare. Hat gelbe Augen trägt im Haar ein schwarzes Band mit einem silbernen Metall oben.
    Charakter: Neckisch, Pervers, Hat einen Beschützerinstinkt, Besitzergreifend, Kühl wenn jemand seinen Besitz zu nahe kommt
    Kleidung: Trägt immer einen schwarzen Schal. Trägt auch ein weißes Hemd und eine weiße Hose.
    Posten: Sturm
    verliebt in: Hotaru
    Kampfgeist: Gebieter der Himmel Fenghuang

    14
    Name: Mayumi Princeton Alter: 14 Aussehen: Rückenlange hellblaue Haare die zu einem geflochtenen Zopf gebunden sind, grüne Augen und trägt eine bla
    Name: Mayumi Princeton
    Alter: 14
    Aussehen: Rückenlange hellblaue Haare die zu einem geflochtenen Zopf gebunden sind, grüne Augen und trägt eine blaue Brille. Hat denn Geflochten Zopf mit einer weißen Schleife verziert.
    Kleidung: Ein knielanges schwarzes Rüschenkleid mit weißen schleifen dazu trägt sie noch weiße Kniestrümpfe und schwarze Schuhe.
    Familie: Preston Princeton (Bruder)
    Posten: Verteidigung
    Spezialtechnik: Wirbelsprint, Einsatz, Digi-Scan
    Kampfgeist: Geflügelte Viper Kukulkan
    Vergangenheit: Sie wollte immer zur Royal Academy aber ihr Vater hat es verboten und sie dann zur Raimon gebracht. Sie ist immer noch nicht glücklich über die Entscheidung.
    Besonderheit: Sie wollte immer zur Royal Academy aber ihr Vater hat es verboten und sie dann zur Raimon gebracht. Sie ist immer noch nicht glücklich über die Entscheidung.
    Sonstiges: Hat überhaupt kein Zeitgefühl
    Wunschpartner: Doug McArthur

    15
    Name: Takashi Aussehen: Kurze schneeweiße Haare. Paar strähnen verdecken die Stirn. Hat hellblaue Augen Charakter: Tut auf unschuldig damit niemand
    Name: Takashi
    Aussehen: Kurze schneeweiße Haare. Paar strähnen verdecken die Stirn. Hat hellblaue Augen
    Charakter: Tut auf unschuldig damit niemand ihn als Bedrohung sieht. Er tut auch sonst auf nett aber wenn er mit jemanden alleine ist versucht er immer überlegen zu sein oder das Gefühl zu vermitteln. Er ist sonst auch recht verspielt aber hasst es wenn nicht das passiert was er will.
    Kleidung: Ein schwarzes langärmliges Hemd mit weißen Streifen und eine blaue Hose.
    Posten: Verteidigung
    verliebt in: Mayumi
    Kampfgeist: Göttlicher Gerichtsherr Richter

    16
    Name: Kagami Stonewall Alter: 14 Aussehen: Schwarze rückenlange gewellte Haare mit einen leichten blau strich. Dazu noch blaue Augen und trägt Ohrri
    Name: Kagami Stonewall
    Alter: 14
    Aussehen: Schwarze rückenlange gewellte Haare mit einen leichten blau strich. Dazu noch blaue Augen und trägt Ohrringe die aussehen wie weiße Feder. Ober der Lippe hat sie ein Muttermal
    Kleidung: Ein schwarzes Top, dazu eine blaue Hose. Die Schuhe sind schwarz und haben weiße Knöpfe. Zusätzlich trägt sie eine silberne Kette mit einen runden blauen Steindran. Auf ihren Kopf trägt sie eine graue Mütze und am Handgelenk trägt sie eine blaue Armbanduhr.
    Familie: Caleb Stonewall (Vater), Tama Stonwall (Schwester)
    Posten: Sturm
    Spezialtechnik: Schattenspeer, Schwerthagel, Amors Pfeil
    Kampfgeist: Ewige Bande Die Liebenden ♀
    Vergangenheit: Recht normal alles verlief perfekt außer das ihre Mutter durch einen Arbeitsunfall gestorben ist. Sie hat schon früh eine ziemliche Intelligenz besitzt und sah sich als die beste immer an.
    Besonderheit: Ist ziemlich eingebildet.
    Sonstiges: Ist aber auch recht intelligent, tut alles für ihre Schwester, Nennt ihre Schwester immer Mein Prinz
    Wunschpartner: Victor Blade

    17
    Name: Yutaka (Ist der Bruder von Takuya)
    Aussehen: Schulterlange blonde Haare die er immer zu einen Kleinen Pferdeschwanz bindet. Hellblaue Augen. Trägt schwarze Kopfhörer und er lackiert immer seiner Fingernägel schwarz
    Charakter: Ernst, arrogant, intelligent, Versucht immer sein Ziel zu erreichen egal wie er es macht, sanft ab und zu
    Kleidung: Ein kurzärmliges Lilianes Hemd dazu trägt er eine schwarze Krawatte. Sonst trägt er schwarze Ellbogen lange Handschuhe diese sind fingerlos. Er trägt auch eine weiße Jacke und seine Hose ist auch weiß.
    Posten: Mittelfeld
    verliebt in: Kagami
    Kampfgeist: Juwelendrache Cychr

    18
    Name: Tama Stonewall Alter:15 Aussehen: Blonde schulerlange Haare die glatt sind ein Teil seiner Haare verdecken die Hälfte seines Gesichtes. Grüne
    Name: Tama Stonewall
    Alter:15
    Aussehen: Blonde schulerlange Haare die glatt sind ein Teil seiner Haare verdecken die Hälfte seines Gesichtes. Grüne Augen und hat im Haar paar blaue Strähnen.
    Kleidung: Ein grauer Kapuzenpulli wo mit blauer Schrift steht ‘‘Let’s Fun!‘‘. Sonst trägt sie eine gemütliche blaue Hose und dazu noch schwarze Turnschuhe. Sie trägt noch einen silbernen Ring an ihren linken Zeigefinger.
    Familie: Caleb Stonewall (Vater), Kagami Stonwall (Schwester)
    Posten: Sturm
    Spezialtechnik: Donnerknall-Inferno, Spiralschuss, Excalibur
    Kampfgeist: Ewige Bande Die Liebenden ♂
    Vergangenheit: Recht normal alles verlief perfekt außer das ihre Mutter durch einen Arbeitsunfall gestorben ist. Sie gab sich oft als Junge aus was nicht schwer war um ihre Schwester vor Jungs zu beschützen.
    Besonderheit: Wird sehr oft als Junge gehalten
    Sonstiges: tut alles für ihre Schwester, nennt ihre Schwester meine Prinzessin
    Wunschpartner: Bailong

    19
    Name: Takuya (Ist der Bruder von Yutaka)
    Aussehen: Trägt gelbe Kopfhörer wo zwei schwarze Katzenohren sich oben befinden. Er hat spitze zähne und seine Augen sind rot. Er hat auch blonde schulterlange Haare die er offen trägt. Seine Fingernägel lackiert er immer gelb
    Charakter: Spielerisch, arrogant aber nicht so sehr wie sein Bruder, Humorvoll, Leicht zu reizen, Leicht pervers
    Kleidung: Er trägt schwarze Ellbogen lange Handschuhe die fingerlos sind. Am Hals trägt er ein schwarzes Halsband. Sonst trägt er ein rotes kurzärmliges Shirt mit schwarzen Strichen. Eine graue langärmlige Jacke.
    Posten: Sturm
    verliebt in: Tama
    Kampfgeist: Göttin der Sonne Amaterasu

article
1461500480
Inazuma Eleven sie gehört mir! (rpg)
Inazuma Eleven sie gehört mir! (rpg)
Wo soll ich anfangen? Ach ja, wir sind am Anfang des Schuljahres und die Schule ist uns neu, doch sofort haben Jungs ihre Augen auf uns geworfen doch diese Interessieren uns kein bisschen, wir haben uns nämlich auch schon verliebt...
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1461500480/Inazuma-Eleven-sie-gehoert-mir-rpg
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1461500480_1.jpg
2016-04-24
707J
Inazuma Eleven

Kommentare (84)

autorenew

Blackbeard (34958)
vor 373 Tagen
(Oh 💗 teste dich verändert immer meinen namen :( )
Hotaru (03340)
vor 451 Tagen
Kaito: Du kannst nicht abhauen denn ich werde dich bewachen ^^
Sol: //Komm schon du weißt es sol!//

Ryu: Weil ich dich liebe
Michael: //Okay wo hat dieser psycho sie hingebracht?!//

Ren: *Schlägt sie bewusstlos* So ich mache jetzt meine arbeit! *Ght weg*
Gabi: *Geht durch die stadt*

Akito: *Nimmt sie hoch und trägt sie zu sich nachau💗
Fei: //Aber was wenn nicht?//

Hotaru: *Grummelt* Auch wieder war...
Mayumi: Morgen? *Schaut sich um* Wo bin ich?

Tama: Ja leider... //Bitte lass es meiner Schwester gut gehen//
Kagami: Wenn du es schon weißt frag nicht!
Kikyo (55740)
vor 451 Tagen
Kikyo: *geht wieder rein*

Ai: *knurrt* Was wenn ich mich für gar nichts entscheide und hier abhaue?

Yuuka: *geht zur Tür und mach auf*

Mai: //ach ja... die haben mich bewusstlos geschlagen// und wieso?

Njord: //ich glaube ich weiss wo sie wohnt//
Akaya: Ich darf doch machen was ich will ^-^

Doug: //sies schafft das schon//
Takashi: *legt sie aufsein nett* morgen ^^

Victor: *geht Richtung Stonewall haus*
Bailong: *geht weg* Aber wo?

Takuya: *grinst* Es ist echt schön, hier kann uns keiner stören
Yutaka: Ich habe recht nicht wahr?
Hotaru (17520)
vor 451 Tagen
Kaito: Ich weiß also entscheide dich ich hab nähmlich nicht ewig zeit *Lächelt leicht*
Sol: //Mhm aber wo können sie hingebracht haben?//

Ryu: Bei mir zuhause //Jetzt muss ich sie einfach nur auf meiner seite ziehen//
Michael: //Wenn ja dann haben wir ein proplem!//

Ren: *Kommt schnell bei denn Blade's an und klopft*
Gabi: //Mhm wer weiß ich versuche es dann später//

Akito: *Wartet schon vorfreudig*
Fei: //Ach ich kann mir auch nur unötig sorgen machen..//

Hotaru: Könntest du dann wenigstens aufhören mich kleine zu nennen? //Das nervt nähmlich auch!// *Leicht genervt*
Mayumi: *Wacht auf* Was zum..?

Tama: //Bis jetzt...// *Still*
Kagami: *Sieht ihn mit einen totesblick an* //Er hat recht verdammt!//
Kikyo (55740)
vor 451 Tagen
Kikyo: //war wahrscheinlich nur Einbildung...//

Ai: Das ist Bestechung! *schaut ihn wütend an*

Yuuka: //ich habe keine Ahnung was ich tun soll//

Mai: *schaut sich um* Wo sind wir?

Njord: *geht los*
Akaya: *grinst* das ist aber schlecht, so etwas geht hier leider nicht kleine

Doug: //oder schafft sie es alleine?//
Takashi: *trägt sie in sein Zimmer und schliesst hinter sich die Tür ab*

Victor: //ich gehe gleich vorbei//
Bailong: Aber anderseits hecken Yutaka und Takuya ja etwas aus!

Takuya: Schade, leider habe ich hier das sagen
Yutaka: Wer weiss? Aber sie werden nicht darauf kommen dass du hier bist
Hotaru (17520)
vor 451 Tagen
(Macht ja nix ^^)

Kaito: Wenn du meine Freundin wirst lass ich ihn inruhe aber wenn nicht kann ich nix versprechen *Lächelt leicht finster*
Sol: //Nein die jungs haben was vor und das hat was mit denn mädchen zu tun!//

Ryu: Es tut am anfang weh aber der schmerz vergeht gleich..
Michael: //Ist ihr etwas passiert?!//

Ren: So das wäre auch erledigt dann gehen wir zu Yuuka *Geht vor*
Gabi: *Geht weiter* //oder war sie doch da ohne mich zu hören?//

Akito: *Grinst und geht hinterher* //Endlich bekomme ich ein neues Haustier!//
Fei://wieso hab ich jetzt ein komisches gefühl?// *Räumt auf*

Hotaru: Villeicht... //In was für ein theater bin ich nur reingeraten?//
Mayumi: *Bewusstlos*

Tama: Ja! *Knurrt lei💗
Kagami: //Victor heißt er also..// Glaubst du nicht wenn du mich hier gefangen lässt das meine Famile sich nicht wundert wo ich bin?
Kikyo (55740)
vor 451 Tagen
(sorry habe etwas übersehen ^-^)

Kikyo: *öffnet die Tür* //hat da nicht gerade jemand geklopft?//

Ai: Das wagst du nicht!!! *wütend* Lass ihn aus dem Spiel verstanden!?

Yuuka: *schaut auf die Uhr*

Mai: *rappelt sich schnell auf fasst sich aber an den Kopf* aua....

Njord: *isst und räumt ab* //soll ich jetzt vorbeischauen gehen?//
Akaya: *packt sie am Arm* Willst du fliehen? *grinst*

Doug: //soll ich vielleicht bei Mayumi nachschauen?//
Takashi: *schlägt sie bewusstlos und nimmt sie auf den Arm*

Victor: /:anderseits ist ihre Schwester ja da...//
Bailong: //was soll ich tun?//

Takuya: *geht näher an sie ran* Ach echt?
Yutaka: Bitte, schade dass du so misstrauisch wars nachdem dich Victor gewarnt hat... Da musste ich zu solchen Mitteln greifen
Hotaru (17520)
vor 451 Tagen
Kaito: Ach das wirst du schon früher oder später auch wenn ich Sol beseitigen muss *Lacht finster*
Sol: //Wo kann sie nur sein? Oder mach ich mir nur unötig sorgen..?//

Ryu: *Legt sie auf sein Bett* Du bist bei mir
Michael: *Wartet einige minuten* //Komisch ich war nur paar minuten weg*

Ren: *Wartet*
Gabi: //Sie scheint nicht zuhause zu sein...// *Geht weg*

Akito: *Wartet und gähnt*
Fei: *Hat aufgegessen*

Hotaru: *Will zurück weichen* //Das kann doch alles nicht war sein!//
Mayumi: Nanu? *Geht zur tür und macht sie auf* Ihr?!

Tama: Ich gehöre niemanden! *Rückt weg*
Kagami: Danke? *Leicht verwirrt* //Okay was ist denn mit dem jetzt los?//
Kikyo (55740)
vor 451 Tagen
Kikyo: Mann mir ist so langweilig!!! *steht auf und geht wieder runter*

Ai: Schön für dich! ich dich aber nicht!!!

Yuuka: das wäre typisch, naja was jetzt?

Mai: *wacht langsam wieder auf* Wo...?

Njord: *nimmt sich etwas zu essen*
Akaya: *lächelt* jetzt gehörst du mir Hotaru *beugt sich über sie*

Doug: //was hatten die anderen eigentlich vor?//
Takashi: *findet das Haus und klingelt*

Victor: //vielleicht sollte ich bald nachschauen gehen...//
Bailong: //das wäre natürlich auch logisch// *denkt nach*

Takuya: ja genau! Und jetzt bist du meine!
Yutaka: Schade... *lâchelt* Du bist echt hübsch
Hotaru (17520)
vor 451 Tagen
Kaito:Du hast keine kraft mädel ach ja ich liebe dich *Grinst sie an*
Sol: //Wenn ja muss ich sie auf der stelle finden!// *Geht weg*

Ryu: *Kommt an und geht in sein Zimmer*
Michael: *Kommt an und klingelt*

Ren: *Schaut ob er denn namen Princeton sieht bei denn Adresschildern*
Gabi: *Klopft weiter*

Akito: *Schaut auch nach*
Fei: *Isst* //Was sie grad macht?//

Hotaru: *Kann nicht anderst als ihn anzuschauen* //Das würde einiges erklären aber er hat mich entführt!//
Mayumi: *Überlegt weiter*

Tama: W-Was?! *Kann es nicht fassen*
Kagami: *Faucht* Ja echt!
Kikyo (55740)
vor 451 Tagen
Kikyo: Ausserdem ist Paps wieder nicht zuhause *seufzt*

Ai: Dann halt nicht... *versucht ihn wegzustossen*

Yuuka: //der hängt wahrscheinlich wieder irgendwo rum// *lächelt*

Mai: *ist bewusstlos*

Njord: //ich schaue einfach gleich nach//
Akaya: Weil ich dich liebe meine kleine *grinst*

Doug: *seufzt und schaut sich um*
Takashi: *geht hinterher*

Victor: //so was jetzt?//
Bailong: //sind sie davor vielleicht irgendwo anders hingegangen?//

Takuya: Ganz einfach, *grinst* Weil ich dich liebe
Yutaka: Ach echt nicht? *hebt die Augenbrauen*
Hotaru (17520)
vor 451 Tagen
Kaito:Lass mich kurz überlegen...Nö! *Lächelt frech*
Sol: //Kann es sein? Nein das kann doch nicht sein oder?!//

Ryu: *Nimmt sie hoch und geht mit ihr nachau💗
Michael: //Ach ich schau einfach nach!// *Geht zurück*

Ren: Ja sollen wir *Geht vor*
Gabi: *Kommt an und klopft an der tür*

Akito: //Jetzt kommt die manno!// *Geht hinterher*
Fei: *Sieht das essen fertig ist und fängt an zu essen*

Hotaru: Ich bin nicht deine kleine und warum bin ich hier?!
Mayumi: *Überlegt*

Tama: Warum tust du das alles?! *Schluckt leicht*
Kagami: Ich habe keine angst vor dir! *Schaut ihn mit einen totesblick an*
Kikyo (55740)
vor 451 Tagen
Kikyo: *setzt sich auf ihr Bett* //so ich habe keine Ahnung was ich tun soll..//

Ai: *hebt die Augenbrauen* Schön!!! Würdest du aber bitte damit anfangen von mir runter zu gehen!?

Yuuka: //allerdings sollte ich mit Victor hingehen und der ist noch nicht da//

Mai: //nanu?// *lâuft zur Tür und macht auf* //die schon wieder!!//

Njord: /:was soll ich tun?//
Akaya: Hallo meine kleine! schön dass du wieder wach bist

Doug: //was soll ich jetzt tun?//
Takashi: *schlägt sie bewusstlos* Sollen wir jetzt zu mayumi?

Victor: *isst auf*
Bailong: //sie sind nicht zuhause?//

Takuya: Oh doch *grinst und kommt zu ihr rüber*
Yutaka: Ich kann doch die Angst in deinen Augen lesen
Hotaru (17520)
vor 451 Tagen
Kaito:Das kannst du vergessen meine kleine Ai und was ich vorhabe? Mhm sagen wirs so dich bekommen *Grinst sie an*
Sol: //Aber wo ist sie dann?!//

Ryu: *Findet das adress schild wo Di Rigo steht, und klingelt dort*
Michael: //Sie ist ja auch mit Ricky verwandt aber der ist noch nicht zuhause..//

Ren: *Wartet still*
Gabi: *Macht sich auf denn weg zurück*

Akito: //Kann sie schnell runterkommen bitte?!//
Fei: *Macht sich was zu essen*

Hotaru:*Wacht auf und hält sich denn Kopf* //Man hatte ich einen Traum ich dachte wirklich// *Sieht aufeinmal Akaya* //Kein Traum!//
Mayumi: //Mhm was könnte ich jetzt am besten machen?//

Tama: Das kann doch jetzt nicht dein ernst sein?! *Geschockter*
Kagami: Sicher nicht! *Atmet ein und aus* //Zeig keine angst Kagami du bist ja eine Stonewall! Warte Vater kommt auch erst in einer woche weil er was erledigen muss oh oh...//
Kikyo (55740)
vor 451 Tagen
Kikyo: *geht hoch zu ihrem Zimmer*

Ai: *hustet und schaut ihn angewidert an* Lass das!!! Was hast du vor?!

Yuuka: //wie es Vlad wohl geht, ich sollte ihn gleich besuchen gehen...//

Mai: *lâchelt leicht* War ja eigentlich klar... *geht wieder runter* //Ma und Pa sind ich wieder weg//

Njord: //Ich gehe später einfach nochmal nachschauen//
Akaya: *trägt sie in sein Zimmer und legt sie auf das Bett*

Doug: *isst und räumt danach ab*
Takashi: //bist jetzt ist alles gut gelaufen//

Victor: //ich schaue einfach später nach// *kauft sich etwas zu essen*
Baillong: *klingelt und wartet einige Minuten*

Takuya: *lâchelt* Stimmt doch, alles was jetzt zählt sind wir beide
Yutaka: Hast du etwa angst?
Hotaru (17520)
vor 451 Tagen
Kaito: *Löst sich von ihr* Mhm du schmeckst süß das muss man sagen
Sol: *Schaut auf das adress schild* //Es scheint auch das richtige Haus zu sein!//

Ryu: *Schaut zu denn adress schildern* //Mhm irgentwo muss di Rigo stehen?//
Michael: //Ach sie kann schon auf sich alleine aufpassen! Oder...?//

Ren: //Mhm wir machen dann Mayumi, dann Kikyo und dann Yuuka..//
Gabi: //Wäre villeicht besser..//

Akito: *Schaut auch und ist etwas angefressen*
Fei: *Geht rein und geht in die küche*

Hotaru:*Wacht gleich auf*
Mayumi: //So was jetzt?// *Denkt nach*

Tama: Wie bitte?! *Schaut ihn leicht geschockt an*
Kagami: *Rückt leicht nach hinten* //Okay das geht alles schief!//
Kikyo (55740)
vor 451 Tagen
Kikyo: Anderseits habe ich keine Ahnung was ich machen soll... *seufzt*

Ai: //was zur Hölle tut er da?!// *versucht es wieder*

Yuuka: *ist fertig und räumt ab* //glaube nicht...//

Mai: *denkt nach* Vielleicht sollte ich nachschauen ob Riccardo da ist... *geht hoch zu seinem Zimmer und schaut rein* //nein.... Wahrscheinlich ist er wieder mit Arion weg...//

Njord: //ach was sie schafft das schon... naja vielleicht sollte ich trotzdem nachschauen...//
Akaya: *hebt sie hoch und läuft zu sich nach Hau💗

Doug: *nimmt sich etwas zu essen*
Takashi: meinetwegen! *geht hinterher*

Victor: //soll ich oder nicht?//
Bailong: *kommt an dem haus von den beiden vorbei schaut auf das Adressenschild* //Stonewall... Hier wohnen sie also//

Takuya: Dass ist doch jetzt egal ^-^
Yutaka: Hmmm... *läuft zu ihr* Du bist hier weil ich dass wollte *lächelt leicht kalt*
Hotaru (17520)
vor 451 Tagen
Kaito: *Lässt sich nicht wegschubsen* Ich hab dir gesagt es sind meine Regeln! *Küsst sich grob*
Sol: *Wartet paar minuten aber hört nix* //Sie ist nicht da ! Oh Oh!//

Ryu: Mai *Geht vor*
Michael: //Ob es gut war sie doch alleine zu lassen?//

Ren: *Geht hinterher*
Gabi: //Soll ich nochmal zurück...?//

Akito: //Och nö!// *Geht hinterher*
Fei: *Ist bei sich zuhause angekommen*

Hotaru:*Ist bewusstlos*
Mayumi: *Lächelt* //Bruderherz scheint noch nicht da zu sein genauso wie Vater..//

Tama: Es geht so aber wichtiger ist warum zur hölle hast du mich entführt und wo ist meine Schwester?! *Hält sich denn Kopf* //Blöde kopfschmerzen!//
Kagami: Wieso bin ich hier und wo ist Tama? *Scchaut ihn an*
Kikyo (55740)
vor 451 Tagen
Kikyo: //hmm... Wir hatten heute keine Hausaufgaben dass ist jedenfalls gut...//

Ai: *versucht ihn wegzuschubsen* Was soll das denn jetzt?!

Yuuka: *isst* //Victor ist wohl heute wieder lange weg...//

Mai: //so was jetzt?//

Njord: *kommt bei sich zuhause an* //Ich hoffe sie haben nichts schlimmes vor//
Akaya: *schlägt sie bewusstlos und grinst*

Doug: *kommt bei sich Zuhause an, schliesst die Tür auf und geht rein*
Takashi: So, das wäre erledigt, wer jetzt?

Victor: *bleibt stehen und schaut sich um* //allerdings habe ich so ein schlechtes Gefühl....//
Bailong: //ich gehe beim Vorbeigehen einfach mal abchecken//

Takuya: *lâchelt* Schade, auf jedenfall bist du hier bei mir Zuhause, schön oder?
Yutaka: Anscheinend schon
Hotaru (17520)
vor 451 Tagen
Kaito: *Sieht sie mit einen totesblick an, beugt sich über sie und drückt sie ins Bett* Ich warne dich ich kann auch ganz anderst wenn du willst *Hat eine kühle stimme bekommen*
Sol: *Kommt an und klopft an*

Ryu: *Kommt an* Wir sind jetzt da
Michael: *Geht nachause und denkt nach*

Ren: *Klopft an der Tür* //Sie wäre dann auch abgehackt//
Gabi: //Mhm aber was jetzt?//

Akito: //Endlich ist die auch abgehackt! Wer wird dann als nächstes sein?//
Fei: //Es kann alles passieren.//

Hotaru: *Sieht das Wasser aufgefüllt ist und hört das Klopfen* //Nanu wer klopft denn an?// *Geht raus aus dem Bad und geht zur tür, macht sie auf und will sie schon zuschlagen als sie die Jungs sieht*
Mayumi: Ja bis morgen *Lächelt und geht rein*

Tama: Ich wurde bewusstlos geschlagen also nein... *Beobachtet ihn*
Kagami: Sieht man doch oder?