Der IrlandClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Lea linsu - Aktualisiert am: 2016-04-27 - Entwickelt am: - 574 mal aufgerufen

Hallo und herzlich willkommen im IrlandClan! Mein Name ist Herbstmond und ich bin die Anführerin des HügelClans. Doch seht selbst...

    1
    Unser Clan: Der HügelClan ist ein Clan voller Offenheit und Freiheit. Territorium: Auch wenn es hier auf den ersten Blick sehr karg aussieht ist es h
    Unser Clan: Der HügelClan ist ein Clan voller Offenheit und Freiheit.
    Territorium: Auch wenn es hier auf den ersten Blick sehr karg aussieht ist es hier eigentlich total spannend und abenteuerbereit: wir jagen in einer steilen Hügellandschaft dicht an der Küste. Es gibt sehr viele Kräuter, Klippe und vor alle Wind. Wenn du dem HügelClan beitreten willst musst du auf sehr viel frischen Wind gefasst sein.
    Lager: Unser Lager liegt auf einem kleinen Hügel der ringsum von einem Bach umgeben ist. (Wie eine Inselbetrete das Lager
    Der Kriegerbau ist in der Mitte des Lagers. Rechts daneben ist der Schülerbau und links der Bau der Ältesten. Der Bau des Anführers liegt auf einem der großen Felsen dort. *zeige auf einen sehr hohen Felsen im Lager* Der Heilerbau ist unter dem Felsen in einer kleinen Höhle. Und zuletzt der Königinnenbau. Siehst du diesen Minihügel? Er hat eine winzige Kuhle die sich perfekt für kleine Jungen eignet.
    Beute: Es gibt hier doch recht viel, zum Beispiel Kaninchen, Möwen, Fische, Raubvögel und Feldmäuse. Wenn du üppige Eichhörnchen gewohnt bist, bist du hier leider falsch.
    Kommen wir zu mir:
    Mein Stecki:
    Name: Herbstmond
    Aussehen: dunkelorange Kätzin ohne weiß, dunkelblauen Augen mit türkisen Splittern
    Charakter: mutig, liebt den Wind, abenteuerlustig, stur, schnell eingeschnappt, dafür aber umso schneller wieder nett, fröhlich
    Alter: 27 MondeRang: Anführerin
    Stärken: klettern auf Felsen, schwimmen, tauchen
    Schwächen: springen, heilen
    Gefährte: Steht frei
    Junge: Sehr gerne
    Eltern: Krähenfeder& Blattsee

    Euer Stecki:
    Name: (Als Junge bitte drei Wunschkriegernamen)
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken: (mind. 2)
    Schwächen (mind. 2)
    Alter:
    Rang:
    Gefährte: Junge:
    Eltern: (dürfen gern welche aus dem WindClan oder so sein.)

    Regeln:
    1. niemanden ausschließen
    2. wenn ihr schon euren Steckbrief geschrieben und geschickt habt, dann nicht einfach ohne ein Wort abhauen.
    3. Keine Katze ohne den Befehl der Katze
    4. Der/ Die Anführerin darf sich entweder -stern, -sonne oder -mond nennen.
    5. seit keine Regenbogenfarbene Katze mit lila Augen
    6. Keine Namen wie Senffell oder Porschekralle

    Feinde:
    In unserer Gegend leben kaum Aufrechtgeher, aber schon eher gefährlich sind im Wasser die Wale.
    Wie haben selbstverständlich auch einen GegenspielerClan:
    Der KlippenClan:
    schüttle angewidert den Kopf
    Er lebt in einer riesigen Höhle hinter einem Wasserfall auf einer Klippe.
    Hier sind ein paar Katzen:
    Anführer:
    Klippenstern; grauweißer Kater mit langen Kampfnarben (Die sind von mir: D)Zweite Anführerin;
    Schneefeder; weiße Kätzin mit braunen Augen

    Heiler:
    Rauchblick; dunkelgrauer Kater, war früher mal Streuner


    Den Rest müsst ihr euch ausdenken.

    Heiliger Ort:
    Natürlich gibt es hier auch einen heiligen Ort wo jeder Krieger nach seiner Zeremonie hin muss.Der Steinkreis: Er ist magisch:
    Vor tausenden Jahren wurde der Steinkreis von unseren Urahnen gebaut.

    Danke dass du auf diese Seite gekommen bist und ich hoffe wir sehen uns im HügelClan!

article
1461497732
Der IrlandClan
Der IrlandClan
Hallo und herzlich willkommen im IrlandClan! Mein Name ist Herbstmond und ich bin die Anführerin des HügelClans. Doch seht selbst...
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1461497732/Der-IrlandClan
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1461497732_1.png
2016-04-24
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Herbstmond ( 93.88 )
Abgeschickt vor 152 Tagen
Ich weiß ihr wundert euch wieso ich so lange nicht mehr on gekommen bin und ich weiß das das wirklich blöd von mir ist, aber... Ich liebte meine RPgs aber leider habe keine zeit mehr für so etwas. Sorry :'(
Rosenblatt/Honigpfote ( 90.77 )
Abgeschickt vor 156 Tagen
Kann ich Heilerschülerin sein?

Name: Honigpfote/blüte
Rang: Heiler-Schülerin
Aussehen: schildpattfarben und hellblaue Augen
Clan: HügelClan
Charakter: nett, hilfsbereit, wissbegiert
Alter: 7 Monde
Stärken: heilen, Kräuter sammeln
Schwächen: kämpfen, schwimmen
Eltern: Blattsee und Krähenfeder
Herbstmond ( 5.209 )
Abgeschickt vor 245 Tagen
*greife Schneeli ht an* Stirb!
Federsturm ( 48.24 )
Abgeschickt vor 248 Tagen
*beiße Klippenstern in den Nacken* Und du, Schilfpfote willst wissen, wie man einen Klippen Clan Krieger angreift...
Meerespfote ( 9.215 )
Abgeschickt vor 249 Tagen
M: *kämpfe zusammen mit Schilfpfote gegen Klippenstern* Silberglanz! Hilf uns
Federsturm ( 48.24 )
Abgeschickt vor 250 Tagen
Was?! *drehe mich um* Komm! *renne nach vorn, um Herbstmond zu helfen* Lasst sie in Ruhe! *stürze mich auf Klippenstern*
Herbstmond ( 2.110 )
Abgeschickt vor 250 Tagen
Oh nein, der KlippenClan greift an! *kämpfe mit Schneelicht*
Federsturm ( 48.24 )
Abgeschickt vor 252 Tagen
*wehre ihn leicht mit der Pfote ab* Ja!
Meerespfote ( 154.7 )
Abgeschickt vor 252 Tagen
S: *greife Federsturm an* so?
Federsturm ( 48.24 )
Abgeschickt vor 255 Tagen
Also, es gibt keine genaue angriffsttechnick, dennoch gibt es ein paar Tricks, und einen davon zeige ich ihn dir, doch bevor wir das tun, versuche mich anzugreifen!
Meerespfote& Schilfpfote ( 51.44 )
Abgeschickt vor 255 Tagen
S: Okay *beobachte Meerespfote* Wenn alles wieder gut ist. *renne Federsturm hinterher*
Autumn ( 48.24 )
Abgeschickt vor 256 Tagen
Ich weiß! Trotzdem hätte sie vorsichtig sein sollen, sie hat sich damit in Lebensgefahr gebracht... Aber ja. *nun zu Schilfpfote* komm, wir haben noch viel zu tun! *entferne mich*
Herbstmond ( 2.209 )
Abgeschickt vor 256 Tagen
Sie kann nichts dafür, guck sie nur an wie klein sie ist. Die Möwe war riesig.
Federsturm ( 48.24 )
Abgeschickt vor 257 Tagen
Ja, das hat sie! Was ist nur in dich gefahren?
Meerespfote ( 43.47 )
Abgeschickt vor 257 Tagen
M: gott s3i dank, die möwe hat mich volle kanne hoch gerissen!
Silberglanz&co. ( 4.227 )
Abgeschickt vor 257 Tagen
* renne so schnell es geht zu Herbstmond *
Autumn ( 48.24 )
Abgeschickt vor 258 Tagen
*höre den Ruf und stürme, ohne Schilfpfote zu antworten zu Herbstmond* was ist passiert? *sehe Meerespfote* Warte, ich versuche es mal! *springe in die Luft, bekomme die Möse nicht. Beim 2ten Versuch klappt es zu hälfte, kreige Meerespfote, ziehe beide nach unten* Alles okay? *besorgt* schilfpfote, was sagtest du?
Herbstmond ( 9.248 )
Abgeschickt vor 258 Tagen
//oh nein// *springe in die Luft und versuche Meerespfote wieder auf dem Boden zu bringen* SILBERGLANZ! FEDERSTURM!!
Meerespfote ( 9.248 )
Abgeschickt vor 258 Tagen
S: *grin[BEEP] zeigst du mir bitte wie man einen KlippenClan-Krieger angreift?????
M: *dchleiche mich an die Möwe die egerade einen Fisch frisst, zögere kurz und springe dann. Die Möwe fliegt los und ich kralle mich an ihr fest, werde aber noch ein stück weiter nach oben gerissen.* Hilf mir Herbstmond!
Autumn ( 48.24 )
Abgeschickt vor 259 Tagen
*lächle ihn belustigt an, dann freundlich* bist du doch schon, mein kleiner!