Springe zu den Kommentaren

Augenfarben und ihre Bedeutung

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
1 Kapitel - 326 Wörter - Erstellt von: Waldwolf - Aktualisiert am: 2016-06-06 - Entwickelt am: - 61.942 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.64 von 5.0 - 39 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Die Augenfarbe sagt viel über den Charakter aus. Egal ob braun, blau, grau oder grün, hier stehen die Charakterzüge aller Farben.

    1
    Augenfarbe braun: Es ist die häufigste Augenfarbe auf der Welt - braun. Ihre Träger sind zuversichtlich, kreativ, optimistisch, unabhängig, fürsor
    Augenfarbe braun:


    Es ist die häufigste Augenfarbe auf der Welt - braun. Ihre Träger sind zuversichtlich, kreativ, optimistisch, unabhängig, fürsorglich und treu. Sie erwecken Vertrauen und können sowohl humorvoll sein, als auch ernste Themen besprechen.




    Augenfarbe blau:


    Sexy und süß - aber leider mit wenig Intelligenz gesegnet? Geht man nach mehreren Umfragen zum Thema Augenfarbe, lässt sich erkennen, dass blauäugige Menschen nicht oft mit dem Wort Intelligenz in Verbindung gebracht werden. Jedoch haben sie auch viele positive Eigenschaften. So gelten sie als ruhig, freundlich, romantisch, attraktiv und extrovertiert. Zudem sind blauäugige Menschen verlässlich und wollen andere Menschen glücklich machen.



    Augenfarbe grau:



    Durch Fifty Shades of Grey ist jeder auf den Geschmack grauer Augen gekommen. Grauäugige Menschen gelten als klug, sanft und leidenschaftlich. Doch sie sind schwer zu durchschauen und offenbaren selten ihre wahren Gefühle. Ihr Bauchgefühl kommt eher zweitrangig. Haben sie die richtige Liebe erst einmal gefunden, nehmen sie sie sehr ernst.




    Augenfarbe grün:


    Sie sind sehr selten, und gelten daher als schön. Sie sind manchmal unsicher und ziehen sich gern zurück. Doch zugleich gelten sie als intelligent, neugierig und sie strahlen Lebensfreude und Begeisterung aus. Einzig negatives Merkmal: grünäugige werden schnell eifersüchtig.

article
1461494358
Augenfarben und ihre Bedeutung
Augenfarben und ihre Bedeutung
Die Augenfarbe sagt viel über den Charakter aus. Egal ob braun, blau, grau oder grün, hier stehen die Charakterzüge aller Farben.
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1461494358/Augenfarben-und-ihre-Bedeutung
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1461494358_1.jpg
2016-04-24
4000
Fanfiktion

Kommentare (125)

autorenew

Der V8-Trabant (48956)
vor 13 Tagen
Bullsh.it Amenakoyim!
Karina ( von: Melanna)
vor 33 Tagen
@Viviane, vielleicht heißt es, dass du von allen Eigenschaften etwas hast;-)
Karina ( von: Melanna)
vor 33 Tagen
Weiß jemand die Bedeutung von türkis?
Viviane (05084)
vor 42 Tagen
Ich habe ein Auge das grün, grau ist und eins das grün, blau, grau ist. Wist ihr was das heißt???.
#Luna For Now ( von: #Luna For Now)
vor 43 Tagen
Ich habe grau-grüne Augen und die Beschreibung passt auch zu mir
Lea (42229)
vor 64 Tagen
Ich hab rein graue Augen und es stimmt so ziemlich was dort steht. Jedoch immer wen ich neue Freunde kennenlerne sind sie mir gegenüber ziemlich misstrauisch. Später wen sie mir vertrauen sagen mir das meine Augen sie abgeschreckt haben. Ausserdem habe ich dank meinen Augen ziemlich verschlossengewirkt. Aber ich lieeeeebe meine Augen ❤❤❤
Amanda ( von: Amanda aus Azkaba)
vor 109 Tagen
Ich habe auch braune Augen und bin pessimistisch , da merkt man
, das dieser Quatsch nicht stimmt
anyone (98875)
vor 272 Tagen
Ich hab braune Augen und bin das Gegenteil von zuversichtlich.
mirina (38089)
vor 272 Tagen
alter ich dachte das soll ein Quiz sein und ich habe grün blaue Augen und das mit der Intelligenz stimmt nicht. ich fande das Quiz 💗
Master512 ( von: Master512)
vor 275 Tagen
Eigentlich passt das ziemlich gut mit grün.
mizel (52822)
vor 275 Tagen
Najaaa... hab blaue Augen und das trifft so gut wie gar nicht auf mich zu.
Blondi (56890)
vor 276 Tagen
Wer hat noch braune Augen und NaturBLONDE haare?
LOVE U :D (55718)
vor 277 Tagen
Ich habe braun-grüne Augen NICEEE♡♥♡♥♡♥♡♥

BIN STOLZ AUF MEINE AUGEN!!!

HAB EUCH GERNNNNNNN!!!!!!!! ;)

Ganz gut der "test" Hahaha

Bye leudies
Kuraiko (63686)
vor 278 Tagen
Meine Augen sind innen gelb, in der Mitte grün dann ((teal)türkis und außen blau -.- na toll
Amelie22 ( von: Amelie22)
vor 284 Tagen
Das stimmt nicht, ich habe blaue Augen, und zufällig bin ich auch blond, und ich werde oft als sehr schlau beurteilt
Chanti (82389)
vor 287 Tagen
Ich habe braun-grüne augen
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 289 Tagen
Ich habe braune Augen, und das meiste trifft auf mich zu.

PS: Ja, ich weiß, ich habe braun in dunkelrot geschrieben, weil es kein braun gibt;-)
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 293 Tagen
Blau-Grau-Grünliche Augen! :D
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 295 Tagen
Ich habe blau grüne Augen...;)
Silbernacht ( von: Silbernacht)
vor 296 Tagen
Meine Augenfarbe ist...undefinierbar. Das kommt ganz auf Licht und Meinung an. Im Schatten sind sie oft dunkelgrün, in der Sonne grau oder blau. Das wechselt ständig und wenn man grau sehen will, dann sieht man auch grau. Bei blau, erkannt man blau und bei grün, grün.

Drücken wir es so aus: Multicolor