Springe zu den Kommentaren

Augenfarben und ihre Bedeutung

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
1 Kapitel - 326 Wörter - Erstellt von: Waldwolf - Aktualisiert am: 2016-06-06 - Entwickelt am: - 83.220 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.76 von 5.0 - 41 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 8 Personen gefällt es

Die Augenfarbe sagt viel über den Charakter aus. Egal ob braun, blau, grau oder grün, hier stehen die Charakterzüge aller Farben.

    1
    Augenfarbe braun: Es ist die häufigste Augenfarbe auf der Welt - braun. Ihre Träger sind zuversichtlich, kreativ, optimistisch, unabhängig, fürsor
    Augenfarbe braun:


    Es ist die häufigste Augenfarbe auf der Welt - braun. Ihre Träger sind zuversichtlich, kreativ, optimistisch, unabhängig, fürsorglich und treu. Sie erwecken Vertrauen und können sowohl humorvoll sein, als auch ernste Themen besprechen.




    Augenfarbe blau:


    Sexy und süß - aber leider mit wenig Intelligenz gesegnet? Geht man nach mehreren Umfragen zum Thema Augenfarbe, lässt sich erkennen, dass blauäugige Menschen nicht oft mit dem Wort Intelligenz in Verbindung gebracht werden. Jedoch haben sie auch viele positive Eigenschaften. So gelten sie als ruhig, freundlich, romantisch, attraktiv und extrovertiert. Zudem sind blauäugige Menschen verlässlich und wollen andere Menschen glücklich machen.



    Augenfarbe grau:



    Durch Fifty Shades of Grey ist jeder auf den Geschmack grauer Augen gekommen. Grauäugige Menschen gelten als klug, sanft und leidenschaftlich. Doch sie sind schwer zu durchschauen und offenbaren selten ihre wahren Gefühle. Ihr Bauchgefühl kommt eher zweitrangig. Haben sie die richtige Liebe erst einmal gefunden, nehmen sie sie sehr ernst.




    Augenfarbe grün:


    Sie sind sehr selten, und gelten daher als schön. Sie sind manchmal unsicher und ziehen sich gern zurück. Doch zugleich gelten sie als intelligent, neugierig und sie strahlen Lebensfreude und Begeisterung aus. Einzig negatives Merkmal: grünäugige werden schnell eifersüchtig.

article
1461494358
Augenfarben und ihre Bedeutung
Augenfarben und ihre Bedeutung
Die Augenfarbe sagt viel über den Charakter aus. Egal ob braun, blau, grau oder grün, hier stehen die Charakterzüge aller Farben.
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1461494358/Augenfarben-und-ihre-Bedeutung
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1461494358_1.jpg
2016-04-24
4000
Fanfiktion

Kommentare (159)

autorenew

Moinsele (13277)
vor 9 Stunden
Ja, finde ich auch. Ich habe blaue Augen und nichts davon passt zu mir. Und ich habe jetzt auch nicht den geringsten IQ
aaliemx (00899)
vor 6 Tagen
Ich habe blaue Augen und bin schlauer als viele braunäugige. eS stimmt nicht das Menschen mit braunen Augen Intelligenter sind.
Moonlight-Meerjungfrau ( von: Moonlight-Meerjungfrau)
vor 9 Tagen
Meine Augen sind zwar blau, aber haben grüne Sprenkel, und sind auch ganz leicht grün. Ich glaube, insgesamt stimmt es, wenn man auch diese Augenfarbe sehr gut findet, und sich keine andere wünscht. Ich hätte lieber vollständig grüne Augen, und eine Freundin von mir hat blaue Augen und ist zufrieden, und bei ihr trifft es zu.
MQ (78402)
vor 16 Tagen
Und was soll ich sagen, als jemand der grüngraublaue Augen hat?
Bin ich jetzt wenig intelligent oder klug? :D
Bfldönfk (66063)
vor 17 Tagen
Ich habe alle Augenfarbe weil meine ändert sich immer in den Jahreszeiten
Regenbogenkake (44972)
vor 19 Tagen
Ich habe ein blaues Auge und ein braunes Auge aber das braune Augen hat unten am Rand noch bisschen blau also bin ich blau und braun❤yay😄
L_1234 (50088)
vor 24 Tagen
Ich habe grün braune Augen und alles stimmt und meine Freundin ist blauäugig und hat meisten schlechtere Noten als ich
Christian (11148)
vor 29 Tagen
Blond, blauäugig und blöd ja?
Wer so was glaubt, der ist doch nicht ganz zurechnungsfähig.
Lavendelblume ( von: Lavendelblume)
vor 30 Tagen
Hehe also braun stimmt :D Meine Freundin Martha hat blaue Augen und kriegt fast immer 3,4,5 und hatte einmal nur eine 1 auf dem Zeugnis!!!
Tanja (91449)
vor 33 Tagen
Das stimmt doch alles nicht
Flubbi (58096)
vor 35 Tagen
Alles falsch!Ich hab ben hohen IQ,aber hab blaue Augen!Das ist totaler Quatsch!: (
Sirimaus😂 (60745)
vor 44 Tagen
Sind Braunäugige schlau? Sonst stimmt alles ^^
Sakja (78262)
vor 52 Tagen
Habe braune auge und das meiste stimmt
Kinem (83826)
vor 60 Tagen
Ich hab grün, braune augen und das meiste stimmt
Christin (48307)
vor 69 Tagen
ich habe grün, graue augen und das meiste stimmt zu
Lele (74289)
vor 73 Tagen
Ich habe braun, grau, grüne Augen des meiste stimmt🤷🏼‍♀️
Verena (77654)
vor 76 Tagen
Ich habe blaue Augen und bei mir stimmt fast alles überein.🙁😶
Maria (64786)
vor 76 Tagen
das mit eifersüchtig stimmt😂😂habe grüne augen
Ich (15433)
vor 79 Tagen
Ich habe grau,grüne augen und es stimmt alles auf mich ein 😲
Jennifer (15873)
vor 87 Tagen
Nur wegen der Augenfarbe muss es doch nicht heissen, dass man nicht intelligent sei!!! Auserdem gam es nämlich meine augenfarbe nicht ( schwarz)