Our Future

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Sunny - Aktualisiert am: 2016-04-27 - Entwickelt am: - 390 mal aufgerufen

Willkommen hier in New York.
Heute ist der 24. April 2045. Seit dem die Firma G&E Robots ihren großen Erfolg hatte, drehen in letzter Zeit immer mal wieder Roboter durch und greifen ihre Besitzer an. Dadurch bildete sich eine Gruppe junger Menschen die die Firma in den Ruin treiben wollen, weil G&E für die Schäden nicht aufkommen will. G&E Robots haben nach ein paar Anschlägen auf Firmengebäude sich entschlossen auch eine Gruppe junger Leute aufzustellen die die Anderen auf- und ausschalten sollen.

    1
    Willkommen bei G&E Robots!
    Wir stellen seit 8 Jahren Roboter her, die den Menschen bei der alltäglichen Arbeit eine Hilfe sein sollen. Allerdings werden unsere Firmengebäude von einer Gruppe namens "Fighter for humanity" angegriffen und beschädigt. Deshalb blieb uns nichts anderes übrig als ebenfalls eine Organisation zu gründen die die Gruppe aufhält. Es wird nicht leicht sein, aber was ist schon leicht im Leben. Ich hoffe ihr schließt euch unserer Organisation an. Wenn ihr das tun würdet, würdet ihr automatisch zu einem Juniorpartner der Firma werden. Aber natürlich müssen wir auch noch etwas über euch wissen. Also füllt bitte dieses Formular aus, es enthält auch ein paar eher private Fragen, damit wir euch besser einschätzen können:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Waffen:
    Ausbildung:
    Aussehen: (Größe, Haare, Augen, Statur)
    Charakter:
    Vergangenheit:
    Familie:
    Einsatzkleidung:
    Stellung in der Gruppe:
    Stellung in der Firma:


    Zur Erkennung werden alle ein versteckte Armbanduhr tragen, dass Menschen die nicht in unserem Team sind nicht sehen können, allerdings denen die in unserem Team sind, zeigen dass ihr da seid. Außerdem bekommt ihr auch eine Sonnenbrille die, euch alle Daten zu der Person die ihr anseht zeigt. An weiteren Sachen arbeiten wir bereits.
    Mit besten Grüßen George und Eric von G&E Robots.

    2
    Willkommen bei den Fighters for humanity.
    Wir brauchen jede Art von Unterstützung und würden uns freuen wenn du beitreten würdest.
    Wie du vielleicht weißt drehen seit ein paar Monaten Roboter von G&E Robots durch und verletzten (oft sogar tödlich!) ihre Besitzer. Die meisten bei uns wurden selbst Opfer ihrer Roboter oder haben vereinzelt auch Familienmitglieder verloren.
    Da G&E nicht für die Schäden aufkommen will, sondern die gesamte Sache vertuscht, sehen wir uns gezwungen gegen die Firma zu kämpfen. Wir würden uns freuen wenn du beitreten würdest. Du musst nur das hier ausfüllen:


    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Aussehen:
    Waffen:
    Stellung:


    Das war schon Alles. Wir freuen uns über deine Mitgliedschaft.

    3
    G&E Robots

    Stellungen:




    In der Gruppe:

    Anführer:

    2. Anführer:

    Kämpfer:

    Erfinder:

    Spione:

    Wachen:

    Hacker:

    In der Firma:

    Anwalt:

    IT Berater:

    Steuerberater:

    Manager:

    Wissenschaftler:

    Roboterdesigner:

    Ingenieure:

    Das Gebäude in dem ihr arbeiten werdet liegt in der Innenstadt New Yorks. Natürlich ist alles mit der neuesten Technik ausgestattet. Eure Wohnungen werden von der Firma bezahlt. Außerdem bekommt ihr einen guten Gehalt.

    4
    Fighters for humanity:

    Stellungen:

    In der Gruppe:

    Anführer:

    2. Anführer:

    Kämpfer:

    Wachen:

    Spione:

    Erfinder:

    Ärzte:


    Außerhalb der Gruppe:

    Alle möglichen Arbeitsplätze


    Da wir alle nicht viel Geld besitzen, müssen wir auch normal arbeiten. Allerdings lässt sich diese Arbeit oft auch mit unserer Arbeit verbinden. Am besten wären Jobs bei dem du viel mit Menschen zu tun hast, um weitere Mitglieder zu finden. Unser HQ liegt in der Nähe der Brooklyn Bridge und sieht eher alt von außen aus, ist aber im inneren sehr modern. Du kannst natürlich auch bei uns wohnen. Die Wohnungen sind in den obersten Stockwerken.

    5
    News:

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Vivi ( 68775 )
Abgeschickt vor 383 Tagen
Name: Vivian Grekleen
Spitzname: Vivi
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Charakter: wild, selbstlos, rebellisch, mutig, aufgedreht, aufbrausend, stur, träumerisch, kreativ, frech
Aussehen: schulterlange feuerrote Locken, mintgrüne mandelförmige Augen, dichte Wimpern, gebräunte Haut, Sommersprossen, ein paar Narben, schwarzes Drachentattoo das von ihrer linken Schulter bis zum Handgelenk reicht, groß, gelenkig, zierlich
Kleidung: weißes bauchfreies Top, schwarze Lederjacke, grüner Rock, grüne Sneaker
Einsatzkleidung: schwarze enge Leggins, schwarze Stiefel, schwarzes Top, schwarze Jacke
Waffen: (Wurf-)messer/dolche, Pfeil und Bogen, Kurzschwert
Stellung: Wächterin
Eigentliche Arbeit: arbeitet in einem Tierheim
Sonstiges: Zwillingsschwester von Sam

Name: Sam Grekleen
Alter: 18
Geschlecht: männlich
Charakter: ruhig, verschlossen, klug, bescheiden, höflich, zurückhaltend, zurückziehend
Mika ( 83536 )
Abgeschickt vor 390 Tagen
Name: Mika Lace
Alter: 18 
Geschlecht: weiblich
Charakter: selbstbewusst, loyal, narzisstisch, hilfstbereit, nachtragend, mutig, sadistisch
Aussehen: sehr kurze dunkelbraune verwuschelte Haare, olivgrüne Augen, 1, 85m groß, schlank, der ganze Oberkörper ist tattoowiert, hat große Narben über dem Rücken
Waffen: mehrere große Dolche, zwei Wurfdolche, Schlagring
Stellung: Kämpfer, (arbeitet sonst als Türsteherinin einer Bar)
Hanna ( 77827 )
Abgeschickt vor 390 Tagen
Name: Hanna Miller
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Charakter: lernt mich kennen :)
Aussehen: dunkelbrauner Bauernzopf, Karamellfarbende Augen, 1,65m,schlank
Waffen: Revolver, Gift in einer Sprühflasche
Stellung: Erfinder
Jenna ( 38476 )
Abgeschickt vor 390 Tagen
Name: Jenna
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Charakter: findet es raus...
Aussehen: hüftlange, blonde Locken, grün-graue Augen, schlank, ca, 1.65 gross, wirkt zerbrechlich(der eindruck täuscht ;)
Waffen: Zwei Wurfmesser, Pistole
Stellung: Spionin (arbeitet als Kellnerin in einer Bar)