Ninjago Lovestory Nr.5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.366 Wörter - Erstellt von: Jojo xf - Aktualisiert am: 2016-04-27 - Entwickelt am: - 1.719 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Alter Feind " Das du aber auch nichts alleine auf die Reihe kriegst " Meckerte Leila noch vor sich hin. "Ist ja gut ich hab ja noch dic
Alter Feind

" Das du aber auch nichts alleine auf die Reihe kriegst "
Meckerte Leila noch vor sich hin.
"Ist ja gut ich hab ja noch dich" antwortete ich ihr auf diese Aussage.
Nachdem ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte, waren wir zurückgeflogen . Inzwischen konnte man die Thore von dem Dorf schon erkennen doch irgendetwas stimmte da nicht."Das riecht doch nach" begann Leila den Satz und ich beendete ihn mit:" Vergessensbomben".
"Aber das würde ja bedeuten das er..." Rief Leila .
Ich klammerte mich an Leila fest und sprach vor mir hin: "Ich hätte es wissen müssen".


3 Jahre im Dorf zuvor:
Ich war in das Dorf gegangen um ein wenig zu essen zu kaufen ich brauchte mal wieder dringend eine Abwechslung von den Ganzen Beeren und Pilzen.
Im Wald gab es ja schließlich nichts anderes.
Ich wollte gerade in die Metzgerei laufen als mich jemand fragte:" Bist du das Drachenmädchen vor dem alle so Respekt haben "?
Ich drehte mich zur Seite und blickte einem Typ mit braunen Haaren und grünen Augen mitten ins Gesicht.
Ich errötete leicht und nickte.
Eigentlich hätte ich ihn nicht einmal beachtet aber bei ihm...
Er trug seltsame Klamotten für einen normalen Zivilisten.
Er war kräftig gebaut und trug einen Ninjaanzug in einem grauen Farbton.
Er hatte ein hübsches Gesicht, nur die Nase war etwas schief geraten.
"Was willst du " fragte ich ihn ein wenig verwirrt und zugleich auch erstaunt.
Er zögerte kurz bei seiner Antwort sagte dann aber: "Ich will gegen dich Kämpfen"
"Sorry aber ich habe keine Zeit für so einen Babykram okay" sagte ich ihm.
Daraufhin zog er ein großes Breitschwert und richtete es auf mich.
" In Ordnung aber nur wenn du mich dann danach in Frieden lässt" rief ich giftig.
Er grinste nur frech.
Nachdem ich beim Metzger war, liefen wir gemeinsam auf eine Wiese etwas entfernt vom Dorf.
Seine Attacken waren stark aber langsam und somit hatte er keine Chance.
Ich war eine der schnellsten Ninjas der Welt und kämpfte mit zwei Langschwertern.
Dann versuchte er es mit kleineren Messern.
Alle mit verschiedenem Gift gefüllt.
Das eine riecht so in etwa nach einer Kombination aus faulen Eiern und verschimmeltem Essen.
Er nannte das Gift auch Gift des Vergessens.
Zugegeben er war nicht schlecht, also erlaubte ich ihm mich eine Woche zu begleiten.
In dieser Zeit lernte ich ihn genauer kennen.
Wer er war, was er in dem Dorf wollte und seine Vergangenheit.
Sein Name war Lukas, er war 16 und wuchs in einer Großstadt in der Nähe von Ninjago auf.
Er hatte eine kleine Schwester namens Pia und einen großen Bruder namens Jan.
Beide starben aber jeweils im Alter von 2 und 12Jahren.
Das Mädchen an einer Lungenentzündung und der Junge wurden ermordet.
Von einem Mann, der zufällig das Oberhaupt des Dorfes war.
Ich verliebte mich in ihn und er auch....
Erst dachte ich das wäre die Liebe meines Lebens aber einen Monat nachdem wir zusammen waren, erwischte ich ihn wie er mit einer anderen herummachte.
Daraufhin machte ich mit ihm Schluss.
Er ist dann in eine andere Stadt gezogen, mehr wusste ich nicht.
Hatte er das Gift so weit zu Bomben umgewandelt?
Wenn ja wer oder gegen wen hat er gekämpft oder kämpft er?
"Leila flieg schneller" rief ich laut.
"Sonst noch Extra Wünsche " fragte sie frech.
" jetzt mach schon " rief ich wütend.
Sie murrte nur noch kurz erhöhte dann aber netterweise die Geschwindigkeit.
Hinter dem Thor in einem kleinen Laden quoll lilaner Rauch heraus.
" Wenn du da rein gehst, vergisst du alles du musst warten bis der Rauch ein bisschen weniger geworden ist" rief Leila
" Ich habe aber nicht die Zeit " rief ich.
In dem Moment packte mich eine Hand am Hals und schnürte mir die Luft ab.
"An deiner Stelle würde ich das lieber lassen." Rief eine Stimme, die ich überall wieder erkennen würde
"Lukas" zischte ich.
article
1461447510
Ninjago Lovestory Nr.5
Ninjago Lovestory Nr.5
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1461447510/Ninjago-Lovestory-Nr5
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1461447510_1.jpg
2016-04-23
407LT
Ninjago

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.