Wie gut kennst du Jace Norman?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Nicole - Entwickelt am: - 7.007 mal aufgerufen - 12 Personen gefällt es

Jace Norman ist ein junger Schauspieler, der aus der Disney-Serie "Jessie", der Nickelodeon-Serie "The Thundermans", seiner eigenen Serie "Henry Danger" und der Nickelodeon-Filme "Splitting Adam" und "Rufus" bekannt ist. Hier findest du heraus, ob du Jace genauso gut kennst, wie du es dir vorstellst.

  • 1
    Was ist Jace' vollständiger Name?
  • 2
    Wann und wo wurde er geboren?
  • 3
    Wie viele Geschwister hat er?
  • 4
    Welche Nationalität hat er?
  • 5
    Was ist seine Lieblingsfarbe?
  • 6
    Was ist seine Lieblings-Eissorte?
  • 7
    Mit wie vielen Jahren ist er nach San Diego gezogen?
  • 8
    Hat er Haustiere?
  • 9
    Mit wie vielen Jahren fing er mit dem Schauspielern an?
  • 10
    Welche Haarfarbe hat er?

Kommentare (4)

autorenew

Claas Schilling (95744)
vor 21 Tagen
Bei der Frage:" Hat er Haustiere" kommt als Lösung"Nicht mehr. Er lebte früher auf einer Farm mit mehreren Tieren." Allerdings bezieht die Frage sich auf 'hat' und nicht hatte. ★Richtige Antwort wäre:" Ja,einen Hund"★
Aron😂 (28051)
vor 43 Tagen
Hey Jace,
I love you show "Hanry Danger" I live in switzerland
I love you 😂❤
Sweet Cherry (23986)
vor 114 Tagen
Er hat einen Hund und zwar Henry.Und er ist amerikanisch er kommt aus New Mexico da spricht englisch.Er kommt aus Mexico wo man spanisch spricht
nathalie rotriges (11590)
vor 624 Tagen
er hat mit 8 angefangen schau zu spielen er war bei jessie einer der freunde von luke und bei die thundermans war er der bodygrad von max bei der schulpräsidenten wahl.