Springe zu den Kommentaren

Pokemon - in Girantinas Fängen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 1.407 Wörter - Erstellt von: Akuma - Aktualisiert am: 2016-09-23 - Entwickelt am: - 1.733 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

"HILFE" schrie ich obwohl ich wusste dass mich niemand hören konnte außer...

1
Hallo ich bin Akuma. Du wirst wenn du dies hier liest, wahrscheinlich wissen wollen was los war.

Kommentare (21)

autorenew

sun the hedgehog (42958)
vor 628 Tagen
Guardevoir mit mega entwicklung und als helfer galagladi mit mega entwicklung
pokemon (95362)
vor 690 Tagen
Kommt noch ein Teil
Es würde mich freuen wenn mal ein chelast vor kommt
(Am besten auf der guten Seite )
Amethystchen (79722)
vor 693 Tagen
Kann sein, vielleicht ist es aber auch dasselbe wie mit der Aussprache von Arceus.
Luna (61757)
vor 693 Tagen
Es heißt eigentlich Xeneras ^^
Amethystchen (06793)
vor 697 Tagen
Robball! ♥
"Wir müssen durch diese Zerrwelt einen Eingang zu Girantinas Welt finden."
Akuma (67794)
vor 704 Tagen
ok^^
Amethystchen (85104)
vor 705 Tagen
Nee lass mal. Ich schreib lieber hier. ^^
Amethystchen (71279)
vor 706 Tagen
Oha Frühaufsteher? Ich würde das niemals packen. XD
Akuma (83294)
vor 706 Tagen
Das würde ich, wenn es mein Körper erlaubt, da ich meistens um 3 Uhr morgens schreibe ^^
Amethystchen (72749)
vor 707 Tagen
Cool! Vielleicht ist ja auch ein Legi und Girantina sieht eine Gefahr in ihr. (Übrigens, kannst du die Kapitel bitte länger machen? )
Amethystchen (72749)
vor 707 Tagen
^^ dann bin ich mal gespannt.
Akuma (86765)
vor 708 Tagen
Aura: 😉besser
Amethystchen (86553)
vor 709 Tagen
Wie wäre es mit einer Art Shadow Lucario?
Amethystchen (80170)
vor 710 Tagen
Öh... warum ihr Untergang? Sie war doch ein Gemisch?
Akuma (67794)
vor 711 Tagen
Aura:@Amethystchen, du bist mein Untergang
akuma: hab dich nicht so, aura 😉
Amethystchen (11518)
vor 711 Tagen
Ist das eine Fangfrage? :P Darkrai?
Amethystchen (64041)
vor 714 Tagen
Celebi könnte den beiden begegnen und vllt. verfolgt werden. Oder sie ärgern. ;)
Akuma (67794)
vor 716 Tagen
da das ein Großteil der geplanten Story um werfen würde geht es leider nicht. sorry
Libby (88506)
vor 716 Tagen
Wie wäre es, wenn ein mysteriöser Unbekannter versucht Akuma und Aura zu entführen?
Selena (67794)
vor 721 Tagen
Wie wäre es mit einem brutalanda das in der Stadt wütet? Würde mich freuen ^^