Hogwarts - Liebe und Leben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: DasMädchenAusDenWäldern - Entwickelt am: - 12.347 mal aufgerufen

Deine Lovestory in Hogwarts - spielt im sechsten Schuljahr.

  • 1
    Du öffnest die Augen und blickst auf das Stockbett über dir. Es ist noch dunkel, du hörst das Schnarchen der anderen Mädchen in deinem Schlafsaal. Du drehst dich auf den Bauch und nimmst deinen Zauberstab vom Nachttisch. Mit einem in Gedanken gesprochenem „Lumos“ leuchtet seine Spitze auf. Du kannst dich noch genau erinnert, wie du ihn bekommen hast.
  • 2
    Im Licht deines Zauberstabes schlägst du dein kleines Fotobuch auf. Es ist voll von Erinnerungen, von Fotos, Abzeichen, Zeichnungen.
  • 3
    Ein Foto magst du besonders. Es ist ein sich bewegendes Zauberfoto, wie könnte es auch anders sein, und es klebt recht weit vorne im Buch.
  • 4
    Als es Zeit zum Aufstehen ist, nimmst du deine Schuluniform und gehst ins Bad. Du bist immer so früh wach und während die anderen sich noch aus den Betten quälen, wäschst du doch bereits, ziehst dich an und putzt die Zähne. Im Spiegel betrachtest du dich eingehend – das ist sowas wie dein Morgenritual.
  • 5
    In den ersten Stunden hast du dein Lieblingsfach. Mittlerweile geht der Unterricht nicht mehr nach den Häusern, sondern danach, was du gewählt hast. Und so bahnst du dir im Flur einen Weg zu deinen besten Freunden.
  • 6
    Der Unterricht ist einigermaßen interessant, aber du freust dich dennoch, als du endlich Schuss hast.
  • 7
    Eine ganze Weile lang hast du so viel mit dem Unterricht zu tun, dass du keine Zeit für viel anderes hast. Gerade mal das Quidditch-Training kannst du dazwischenschieben. Doch dann, als es Winter wird, haben die Lehrer endlich Erbarmen. Und du erhältst, überraschenderweise, eine Einladung zu Professor Slughorns Weihnachtsparty.
  • 8
    Am Abend der Party gibst du dir besonders viel Mühe, dich fertigzumachen. Ob es jemand bemerkt, ist nicht die Frage, es ist dir selbst wichtig. Außerdem packst du deine Kamera in deine magisch vergrößerte Tasche, um Fotos zu machen. Ein Blick in den Spiegel sagt dir, dass du wundervoll aussiehst.
  • 9
    Auf der Party wirst du von Professor Slughorn so herzlich begrüßt, dass du fast das Gefühl hast, du wärst eine kleine Berühmtheit oder eine Prinzessin.
  • 10
    Schließlich schlägt er vor, mal kurz frische Luft schnappen zu gehen. Du stimmst zu und ihr verlasst die Party und geht auf einen kleinen Balkon, den du einmal entdeckt hast. Du setzt dich ohne Umschweife auf die Brüstung, du hast keine Angst vorm Runterfallen. Er tut es dir gleich.
  • 11
    Du kannst kaum glauben, was auf dem Balkon passiert ist. Du kannst die ganze Nacht nicht schlafen und wiederholst das Geschehene wieder und wieder. Schließlich stehst du auf, wirfst einen Morgenmantel über und schleichst dich mit einem Blatt Pergament, einer Feder und deinem Zauberstab in die Eulerei.
  • 12
    Am nächsten Tag kannst du dich im Unterricht kaum konzentrieren. Als erste läufst du aus dem Klassenraum und gleich
  • 13
    Du erzählst ihm von deiner Familie.
  • 14
    Eine Weile lang geschieht nichts Besonderes, aber dann, eines Abends, tauchen Todesser in der Schule auf. Sie ermorden Dumbledore und fangen an, alles zu zerstören.
  • 15
    Voldemord lacht nur und sagt: „Jazmina, meine Tochter. Du bist groß geworden.“
    Jazmina schreit auf und schickt eine Cruciatus-Fluch auf Voldemord zu. Doch Lestrange erschafft blitzschnell einen Schildzauber und Jazmina und alle anderen springen zur Seite, um nicht vom Fluch getroffen zu werden. Voldemord macht ein unglaublich wütendes Gesicht, verkündet, der Krieg habe begonnen und verschwindet. Die Todesser ebenfalls.

Kommentare (7)

autorenew

Leoniee (91146)
vor 379 Tagen
EIGENTLICH ja cool, aber im Test hatte ich was mit Draco immer, uND in der Auswertung Neville. Bisschen schade, aber der Test war ok
Sayuri (86202)
vor 379 Tagen
Hehe, super Test :) Was mir aufgefallen ist: Es kamen auch ein paar mal Namen aus 'Twilight' vor. Ich glaube Seth und Jared. Vor mir kann man nichts verbergen xD Aber keine Sorge, ich fand das irgendwie voll toll :D Und dass die Auswertungen so kurz waren, fand ich auch nicht unbedingt schlimm, das haben die langen Fragen teilweise "ausgeglichen". Es wäre aber trotzdem schön gewesen, wenn du ein "Ausschnitt" vom Leben für alle geschrieben hättest. Aber auch so ist der Test super! ^^
Mara Wind (66357)
vor 475 Tagen
Das war ein echt guter Test, nur etwas verwirrend als auf einmal die Namen aufgetaucht sind. Sonst alles supi, ach ja und die Auswertung könnte ein bisschen länger sein. Naja, ist ja auch egal. :)
Lucy Adams (18873)
vor 475 Tagen
Ich fand den test super.
Mal was anderes 👍
Würde mich über einen weiteren freuen
Nelly2006 (46530)
vor 476 Tagen
Toller teste aber kurze auswertung
Maus (65250)
vor 476 Tagen
Naja eigentlich ganz gut aber die fragen sind super lang und die Auswertung ganschön kurz
Lina (49775)
vor 476 Tagen
Ansich ist der Test super nur die Auswertung könnte etwas besser sein