Welches Science- Fiction- Buch sollst du als nächstes lesen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Didgeridoo - Entwickelt am: - 1.286 mal aufgerufen

Dir geht der Lesestoff aus? Nach diesen 10 Fragen kannst du herausfinden, welches Sci- Fi Buch am Besten zu dir passt, es eine Kurzbeschreibung angezeigt. Leider gibt es nur 3 Auswahlmöglichkeiten von 3 Science- Fiction Bestsellern.

  • 1
    Was ist das Wichtigste an einem gutem Buch?
  • 2
    Wie soll der Schreibstil des Autors sein?
  • 3
    Was denkst du über grausame oder blutrünstige 'Szenen'?(keines der Bücher ist ein Horrorbuch, nur ist eines ein wenig...grausamer als die anderen)
  • 4
    Was ist das Schlimmste, was in einem Buch vorkommen kann?
  • 5
    Was soll ein Buch UNTER ALLEN UMSTÄNDEN mit dir machen?
  • 6
    Was denkst du über ein offenes Ende?
  • 7
    Welche Filme schaust du gewöhnlich?
  • 8
    Darf das Buch Schwarz und Weiß sein?( es gibt eindeutig böse und gute Handlungspersonen)
  • 9
    Wie soll die Hauptperson beschrieben werden?
  • 10
    Soll das Buch gut ausgehen?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Eliza ( 37644 )
Abgeschickt vor 349 Tagen
Nöööinn , ich wollte das unrealistischste Buch, allerdings kenne ich das noch nicht