Der Clan der Eigenschaften (RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Pflanzenpelz - Aktualisiert am: 2016-05-06 - Entwickelt am: - 450 mal aufgerufen

Die Katzen des SeelenClan sind keine normalen Katzen. Jede Katze hat eine besondere Eigenschaft die sie beherrschen kann. Eine Eigenschaft ist zum Beispiel: Unterwasseratmen, der Pelz kann in Flammen aufgehen, u.ä.. Aber KEINE Katze kann fliegen, da es sonst zu UNREALISTISCH wäre!

    1
    ((unli))((bold))Vorwort((eunli))((ebold)) Hallo, erstmal, willkommen im SeelenClan, ich werde dir hier alles auflisten damit du hier alles ganz genau
    Vorwort

    Hallo, erstmal, willkommen im SeelenClan, ich werde dir hier alles auflisten damit du hier alles ganz genau verstehen kannst.


    Sowie in der Einleitung bereits erwähnt ist es ein Clan wo alle Katzen eine Eigenschaft haben. Jede Katze kann eine unterschiedliche Eigenschaften haben, aber wen jemand z.B.: Kann nur die Wahrheit sagen im Steckbrief aufschreibt, muss derjenige auch eine Beschreibung dieser Eigenschaft liefern, damit ich die Eigenschaft im RPG auflisten kann. Wenn ihr nicht wollt dass jemand die gleiche Eigenschaft wie du hast, dann müsst ihr mir bitte Bescheid sagen! Wichtig ist, dass ihr euch das Regelwerk durchlest. Das ist ja eigentlich klar oder? Ich erkläre es lieber noch mal: Jede Katze wird ohne eine Eigenschaft geboren. Kurz nach der Geburt reist die Seele des Jungen in die Vergebung der Eigenschaft. Wenn man dort ist können nur 5 in einem Jahr sich die Eigenschaften aussuchen, da sie denn eine sehr wichtige Rolle spielen werden... Natürlich kann man sich auch selbst Eigenschaften ausdenken.
    Also.. Ich hoffe du hast bis jetzt alles verstanden..

    2
    ((bold))Informationen zu diesem RPG((ebold)) - Eine Fanfiction wird hier von mir wahrscheinlich geschrieben werden -Katzen dürfen paaren So.. Mehr f
    Informationen zu diesem RPG

    - Eine Fanfiction wird hier von mir wahrscheinlich geschrieben werden

    -Katzen dürfen paaren


    So.. Mehr fällt mir gerade nicht ein..*denke nach* Nop..mehr fällt mir nicht mehr ein. 😏

    3
    ((unli)) Die Katzen((eunli)) Hier ist die Beschreibung der SeelenClan-Katzen aufgelistet. ((bold))Die Katzen((ebold)) Die Katzen des ((cur))SeelenClan
    Die Katzen


    Hier ist die Beschreibung der SeelenClan-Katzen aufgelistet.


    Die Katzen

    Die Katzen des SeelenClan sind sehr flinke, und exzellente Jäger. Sie sind sehr loyal ihrem Clan gegenüber, halten sich stets an das Gesetz des Clans. In einem Kampf gegen anderes sind sie sehr respektvoll und tu'n alles um ihr Lager und ihren Clan zu verteidigen. Sie beherrschen das klettern auf Bäumen sehr gut, und sind sehr schnell. Wer weiß, vielleicht wird es eine Katze geben, die schneller als der Schall ist?

    Das hier war die Beschreibung der Katzen des SeelenClan. Kommen wir mal jetzt zum Territorium und Informationen zum SeelenClan.

    4
    ((unli)) Territorium des SeelenClans und Informationen ((eunli)) ((bold)) Informationen ((ebold)) •Der Clan wurde von der Kätzin ((bold))Flamme((eb
    Territorium des SeelenClans und Informationen



    Informationen


    •Der Clan wurde von der Kätzin Flamme gegründet, udn sie beherrschte das Feuer

    • Der offizielle Anführer(in) ist zur Zeit Schallstern;Sie beherrscht das sie so schell wie der Schall ist.



    Das Territorium

    Das Territorium besteht aus größtem Teil aus ein Nadelwald, und in der Nähe des Lagers liegt ein breiter Se wo es sich Katzen des SeelenClans sehr gerne mal gemütlich machen. Es scheint viel Sonne, und der Clan wurde so benannt, da es dort NUR welche gibt dir etwas beherrschen können. Dad Lager liegt am Rande des Territoriums, und es ist fast die Hälfte des Territoriums groß, da jede Katze ihren eigenen Bau haben, aber man kann sich auch welche teilen.


    Das war dies und weiter geht es...

    5
    ((unli))Die Eigenschaften ((eunli)) ((cur)) NICHT VERGESSEN! Ich brauche eine Beschreibung für die Eigenschaft damit ich sie hier auflisten kann!((ec
    Die Eigenschaften

    NICHT VERGESSEN! Ich brauche eine Beschreibung für die Eigenschaft damit ich sie hier auflisten kann!



    Schallgeschwindigkeit- Die Schallgeschwindigkeit ermöglicht eine Katze sehr schnell zu rennen.(so schnell wie Sonic)
    Anzahl der Katzen die es beherrschen: 1


    Pelz der in Flammen aufgeht- Dies ist eine Eigenschaft, wo der Pelz der Katzen in einer beliebigen Situation in Flammen aufgeht und damit kann er Eindringlinge verscheuen (o.ä.) und man selbst verletzt sich dabei nicht. Wenn Schüler diese Eigenschaft müssen sie von einem Mentor erst beigebracht werden, wie man es kontrolliert.
    Anzahl der Katzen, die es beherrschen: 1


    Wahrheit-Dies ist eine sehr blöde Eigenschaft, wenn man etwas angestellt hat was verboten ist. Bei dieser Eigenschaft kann man nur die Wahrheit sagen. Es ist sehr schwer zu kontrollieren, aber sie kann auch anders eingesetzt werden, Sie können auch noch herausfinden ob jmd lügt oder nicht!
    Katzen die diese beherrschen: 2


    Wechselaugen- Die Wechselaugen sind eine besondere Eigenschaft, denn je nach Gefühl der Katze, wechselt sich die Augenfarbe.Katzen die diese beherrschen: 2

    Wassertänzer:
    Diese Katzen können auf dem Wasser laufen, sowie Gegenstände aus Wasser erschaffen und unter Wasser atmen. Allerdings sind sie überempfindlich gegen Hitze und verbringen heiße Tage am liebsten beim Wasser.


    6
    ((bold))Die Bräche((ebold)) Als Junges gerade wenn man geboren wurde, steigt die Seele eines erstmal zur ((cur)) Vergebung der Macht((ecur)) auf. Dor
    Die Bräche


    Als Junges gerade wenn man geboren wurde, steigt die Seele eines erstmal zur Vergebung der Macht auf. Dort muss man als Junges erstmal rumirren und nach einigen Minuten Wartezeit bekommt man von der Vergebung der Macht seine außergewöhliche Eigenschaft.Aber man muss erst einen Ort finden. Wenn man einen Ort gefunden hat werden die Kräfte verliehen. Man hat nicht immer die Entscheidung welche Eigenschaft man wählen will. Immer nur 5 Jungen können sich etwas aussuchen, aber das bedeutet dass sie sehr wichtig sein werden.Wenn man einer der fünf Jungen ist sollte man nicht das stärkste, sondern das sonnvollste nehmen. Egal was es ist, alle sind gleichstark, doch die Eigenschaften entscheiden sich von dem Namen, von der Eigenschaft die Eigenschaft, und von der Nützlichkeit.

    Ich hoffe ihr habt es bis jetzt so verstanden...

    7
    ((bold))Das Regelwerk((ebold)) So..Jetzt zeige ich das Regelwerk das ihr Einhalten müsst! Ihr könnt mir auch gerne noch Regeln vorschlagen für'
    Das Regelwerk

    So..Jetzt zeige ich das Regelwerk das ihr Einhalten müsst! Ihr könnt mir auch gerne noch Regeln vorschlagen für's Regelwerk.;)




    Geh freundlich mit den anderen RPG-Mitgliedern um!


    •Kein Kopieren meines RPG meiner selbst geschriebenen Texte!


    • Kein Töten o.ä. von anderen Charakteren wenn derjenige nicht zugestimmt hat!


    KEINE WERBUNG! (Wenn dann sehr selten)


    • Bitte, bleibt mit dem Aussehen REALISTISCH!


    • Bitte keine Namen wie Schokoladenpommes, oder Handylicht! (Beim VerrücktClan könnt ihr solche Namen nehmen)


    • Seit bitte aktiv! Wer 5 Tage hintereinander nicht mehr online war, der fliegt! Aber bitte gebt mir Bescheid wenn ihr 'ne Zeit lang nicht online kommen könnt!


    •Heiler dürfen Junge und einen Gefährten haben, wenn sie einen Schüler hatten, und der schon seinen Heiler-Namen erhalten hatte.

    •Anführerinnen dürfen auch Jungen haben!

    •Bitte benutz nicht etwas was die Clan-Katzen nicht kennen!


    •Meldet euch bitte noch nicht als Jungen an, wenn es noch keine Königinnen gibt/nicht als Schüler wenn es noch keine Krieger gibt/Nicht als Zweiten Anführer wenn es noch keinen gibt sondern als Anführer!


    •Ihr dürft so viele Charaktere haben wie ihr wollt, aber ihr müsst sie auch aktiv spielen!


    •Bitte keine Namensanfänge doppelt! (Manchmal gibt es Ausnahmen)


    Es wird sich an dieses Regelwerk gehalten!

    8
    ((bold))Kräuter((ebold)) Hier sind Kräuter aufgelistet die in den Bücher vorkommen: •((bold)) Todesbeeren:((ebold)) Die Todesbeeren sind rote gif
    Kräuter

    Hier sind Kräuter aufgelistet die in den Bücher vorkommen:



    Todesbeeren:
    Die Todesbeeren sind rote giftige Beeren und wenn sie eingenommen werden kann eine Katze sterben. Man kann sie nur selten retten, indem man sie dazu bringt, sich zu übergeben. Das funktioniert nur, wenn das Gift noch nicht in den Kreislauf gelangt ist.


    Erlenrinde:
    Diese Rinde wird verwendet um die Zahnschmerzen von Katzen zu behandeln.


    Gurkenkraut/Borretsch:
    Das ist eine kleine Pflanze mit pinken oder blauen Blüten und haarigen Blättern. Sie wird für eine bessere Milchproduktion Königinnen benutzt. Gut durchkauen und dann schlucken. Sie behandelt auch Fieber. Man kann sie leicht an ihren sternenförmigen Blüten identifizieren.


    Ginster:
    Ginster wird dazu verwendet um gebrochene Knochen zu heilen


    Klettenwurzel:
    Eine große gestielte Distel mit einem scharfen Geruch und dunklen Blättern. Wenn sie ausgegraben und gewaschen wird, muss das Fruchtfleisch gekaut und von Ratten zugefügte Wunden gelegt werden, um eine Infektion zu vermeiden. Sie kann auch auf infizierte Ratten-Bisse verwendet werden, um den Schmerz zu lindern und sie zu heilen.


    Katzenminze:
    Diese Pflanze ist eine sehr köstliche Pflanze, und ist das beste Heilmittel gegen den grünen Husten


    •Schöllkraut:

    Dieses Kraut wird verwendet um die Augen zu beruhigen.


    Kamille:
    Dieses Kraut stärkt das Herz, wirkt einigermaßen Beruhigend, und es verhindert Erbrechen


    Kerbel:
    Kerbel ist eine süßriechende Pflanze, die große farnähnliche Blätter hat. Wenn die Blätter gekaut werden, kann der Saft auf Wunden getan werden, um Infektion zu vermeiden oder zu heilen oder um Bauchschmerzen zu lindern.


    Vogelmiere:
    Vogelmiere kann genau so wie die Katzenminze gegen den Grünen Husten behandelt werden

    .
    Spinnenweben:
    Sie sind sehr häufig im Wald zu finden, man sollte aber darauf achten die Spinne nicht mitzubringen. Sie werden verwendet um blutende Wunden zu stillen, verbinden oder Brüche zu schienen.


    Huflattich:
    Eine Pflanze mit Löwenzahn ähnlichen gelben Blüten. Die Blätter werden zerkaut, und Katzen mit Atemschwierigkeiten oder Husten gegeben. Es kann auch ebenso gut gegen Husten bei Jungen eingesetzt zu werden.


    Schwarzwurzel:


    Schwarzwurzel haben große und kleine Blätter, glockenförmige Blumen, die sich in der Farbe von rosa zu weiß und purpurrot erstrecken. Ihre dicken, schwarz-farbigen Wurzeln werden gekaut und als Breiumschlag verwendet um Knochenbrüche zu Heilen und Wunden zu versorgen.


    Löwenzahn:
    Die weiße Flüssigkeit innerhalb des Stengels wird für Bienenstiche eingesetzt.


    Ampfer:
    Das Blatt muss zerkaut und der Saft auf die Wunde getropft werden. Die Reste werden nicht verwendet. Ist auch gut um Wunden auf den Ballen zu behandeln


    •Drachenblut:

    Das Drachenblut ist der Har vom Drachenbaum. Es löst die Muskulatur und löst die Verspannungen. Man kann es auch zum Heilen der Knochen benutzen und zusätzlich gehört es zu den Reisekräutern.


    getrocknete Eichenblätter:

    Am leichtesten sind diese Blätter im Herbst zu finden. Sie werden getrocknet und können dann gegen Infektionen angewendet werden.


    Mutterkraut:
    Das ist ein kleiner Strauch, dessen Blätter etwas aussehen wie Gänseblümchen. Die Blätter können gegessen werden um Fieber zu senken. Es wird auch zum Heilen von Erkältungen und Schmerzen (auch Kopfschmerzen) verwendet. Mutterkraut hat einen scharfen Geruch.


    Goldrute:
    Eine große Pflanze mit hellen, gelben Blumen. Wird gekaut und als Breiumschlag zur Behandlung von Wunden eingesetzt.


    Heidekraut:
    Über diese Heilpflanze ist nicht viel bekannt, außer das sie verwendet wird um Medizin süßer und geschmackvoller zu machen.


    Honig:
    Eine süße, goldengefärbte Flüssigkeit, die von Bienen hergestellt wird.. Honig wird verwendet um Infektionen, Halsschmerzen, oder Katzen die Rauch eingeatmet haben zu behandeln. Es wird auch verwendet um anderen Katzen das einnehmen von Medizin zu erleichtern.


    Schachtelhalm:
    Eine hohe, borstige entstielte Pflanze, die in sumpfigen Gebieten wächst. Die Blätter werden gekaut und dann als Breiumschlag verwendet um infizierte Wunden zu behandeln.


    Wacholderbeeren:
    Wacholderbeeren wachsen an einem Strauch mit dunkelgrünen, stacheligen Blättern. Die Beeren sind purpurrot und können Bauchschmerzen behandeln, geben Kraft.


    Wollziest:
    Wollziest wird in den Bergen gefunden. Die Pflanze gibt Katzen Kraft.


    Lavendel:
    Ein kleines, lilanes Blütenwerk, das Fieber und Erkältung behandelt.


    Malve:
    Die Blätter werden am besten zu Sonnenhoch gesammelt, wenn sie trocken sind. Sie beruhigen den Magen.


    '•Studentenblume/ Ringelblume:
    Eine niedrigwachsende Blume, die orange oder hellgelb gefärbt ist. Die Blütenblätter können gekaut und auf Wunden als Breiumschlag angewandt werden um Infektion zu behandeln. Sie können auch verwendet werden um Rattenbisse zu behandeln.


    Mäusegalle:
    Mäusegalle ist der Kot einer Maus und das einzige Mittel um Zecken aus dem Fell zu entfernen. Dabei muss man die Pfoten in die Mäusegalle tunken und in feuchtes Moos, damit die Zecken und Flöhe absterben.Nachdem man die Mäusegalle aufgetan hat darf man sich auf keinen Fall mit DER ZUNGE putzen, aber man muss seine Pfoten in einem Fluss oder ähnliches waschen.


    Brennnesselsamen:
    Kann wie Schafgarbe verwendet werden, wenn eine Katze Gift geschluckt hat.


    Petersilie:
    Dies stoppt die Milchproduktion bei Königinnen.


    Mohnsamen:
    Kleine, schwarze Samen, die aus einem getrockneten Mohnblüte geschüttelt werden. Sie werden verwendet um Katzen zum Schlafen zu bringen oder sie zu beruhigen. Sind aber nicht empfehlenswert für säugende Königinnen. Mohnsamen können auch dazu verwendet werden um Schmerzen zu lindern .


    Greiskraut-Blätter:
    Die Blätter werden zerdrückt und mit Wacholderbeeren gemischt. Die Mischung wird als Breiumschlag verwendet um Schmerzen in den Gelenken zu lindern.


    Traubenkraut:
    Wie Wollziest wird Traubenkraut in den Bergen gefunden und gibt Katzen Kraft.


    Himbeerblätter:
    Ein Kraut das bei den Geburt von Jungen verwendet wird. Es lindert die Schmerzen und stoppt die Blutung(en)


    Binse:
    Dieses Kraut wird verwendet, um gebrochene Knochen zu heilen. Es hat lange schmale Blätter, und einen Lavendelfarbenden Hauptstiel.


    Brennnessel:
    Die Blätter können bei Wunden angewandt werden, damit Schwellungen zurückgehen. Die stacheligen, grünen Samen können einer Katze gegeben werden, die durch Krähenfraß, oder andere toxische Gegenstände vergiftet worden ist.


    Wanzenkraut:
    Das beste Heilmittel gegen Gift, besonders gegen Schlangen-Bissen.
    .


    Thymian:
    Dieses Kraut kann gegessen werden um Nervosität und Angst zu mindern. Außerdem wird es Katzen gegeben, die unter Schock stehen.


    Reisekräuter:
    Reisekräuter bestehen aus Sauerampfer, Gänseblümchen, Kamille, Pimpernell, Tausendschön und Drachenblut. Kamille stärkt das Herzen, und beruhigt Katzen.


    Bachminze:
    Eine grüne, belaubte Pflanze die in der Nähe von Strömungen gefunden wird, und es hilft gegen Bauchschmerzen.


    Bärlauch:
    Wenn der Bärlauch gerollt ist, kann er helfen Infektion zu verhindern. Besonders gut für Rattenbissen. Wegen seines starken Geruches kann er den Geruch eines bestimmten Clans verbergen, und Katzen für Überfällen tarnen.


    Weidenrinde:
    Diese Rinde dient als ein schmerzstillendes Mittel.


    Gänseblümchenblätter:
    Wenn es zu einem Brei gekaut wird, kann es auf schmerzende Gelenke getan werden.


    •Pfefferminze:

    Ein Pflanze die stark riechende Blätter besitzt. Sie wird verwendet um die Durchblutung anzuregen.


    Rosmarin:
    Ein immergrüner, buschig verzweigter Strauch der intensiv-aromatisch duftet. Seine Blätter werden verwendet, um den Kreislauf anzuregen und das Herz zu stärken.


    Bilsenkraut:
    Dies ist Das beste Mittel gegen Schmerzen


    Borretsch: Borretsch ist eine kleine stachelige Pflanze, die die Michproduktion bei Königinnen anregt, es hilft aber auch gegen Fieber.


    Luzerne:
    bringt Katzen dazu, zu erbrechen, so wie Schafgarbe


    Maßliebchenblätter:
    Gut gegen schmerzende Gelenke.


    Gänsefingerkraut
    Das Gänsefingerkraut ist das beste Heilmittel gegen Weißen Husten, außerdem gibt es Katzen Kraft.


    wilder Knoblauch:
    ist gut gegen Rattenbisse


    Holunder
    hilft einer Katze bei einer Zerrung


    Beinwell
    Beinwell ist ein Heilmittel um Knochen zu schienen, Knochenbrüche und Vertauchungen zu Heilen, Kratzer und Schürfwunden



    9
    ((unli))Eure Steckbrief Vorlage ((eunli)) (zum Kopieren) ((bold))Name: Alter: Geschlecht: Rang: Charakter: Aussehen: Eigenschaft: Familie: Mutter: (fr
    Eure Steckbrief Vorlage

    (zum Kopieren)


    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Charakter:
    Aussehen:
    Eigenschaft:

    Familie:

    Mutter: (freiwillig)
    Vater: (freiwillig)
    Geschwister: (freiwillig)
    Gefährte:
    Junge:
    Schüler:
    Mentor:
    Sonstiges:




    Hier stelle ich meine Charaktere vor:)


    NAME: Schallstern
    GESCHLECHT: Weiblich
    ALTER: 25 Monde
    RANG: Anführerin
    AUSSEHEN: hellgraue, große, schlanke, Kätzin mit einem langem Schweif und bernsteinfarbenen Augen
    EIGENSCHAFT: Schallgeschwindigkeit
    MUTTER: Nebelherz
    VATER: Rotpelz
    GESCHWISTER: /
    GEFÄHRTE: gerne:)
    JUNGE: Gerne:)
    SCHÜLER:/
    MENTOR: Nebelherz
    SONSTIGES: /



    Hier werde ich auch Eure Steckbriefe auflisten:



    Name: Tigerherz
    Alter: ungefähr 24 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: 2.Anführerin?
    Charakter: angriffslustig, manchmal ziemlich verletzend und arrogant aber hat auch eine sanfte Seite die sich nur selten sehen lässt z.b zweifelt sie oft an sich selbst, ist aber auch klug
    Aussehen: dunkelbraun mit schwarzer Tigerung, Bernsteinfarbige Augen, Riss im Ohr, weißes Maul, Pinselohren (Wie Lüchse), Recht groß, Narbe an der Schulter
    Eigenschaft: Pelz der in Flammen aufgeht

    Familie: Unbekannt

    Gefährte: Vielleicht...
    Junge: Eher nicht
    Schüler: Habe ich nicht aber hätte ich gerne ^^
    Mentor: Luchsherz (ehemals)
    Sonstiges: Wurde als Hauskätzchen geboren.Ihre Zweibener setzten sie aus und sie war für kurze Zeit Einzelläuferin bis sie sich dem Seelenclan anschloss.
    Kann nicht schwimmen



    Name: Schwefelsturm
    Alter: 26 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Krieger
    Charakter: Ruhig, gelassen, klug, hat für jeden ein offenes Ohr, nett, hilfsbereit aber auch schüchtern
    Aussehen: grau mit weißer Schwanzspitze, weißem Bauch, Hals, Maul und weißen Pfoten, himmelblaue Augen
    Eigenschaft: Wahrheit

    Familie: tot...

    Mutter: Rotblüte (tot)
    Vater: Graupelz (tot)
    Geschwister: ein verschollene Schwester...
    Gefährte: Wenn mich eine Kätzin will...
    Junge: Sehr gerne
    Schüler: Habe ich nicht aber hätte ich gerne ^^
    Mentor: Dunkelpranke
    Sonstiges:/



    Name: Wolfsherz
    Alter: 24 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Krieger
    Charakter: mürrisch, denkt fast immer negativ, unfreundlich, aber wenn er jemanden besser kennt kann er auch mal nett werden
    Aussehen: grau mit dunkelgrauen Tigerungen, dunkelblaue Augen, Riss im Ohr
    Eigenschaft: Schallgeschwindigkeit

    Familie: tot

    Mutter: Aschenfell
    Vater: Spitzzahn
    Geschwister: Buntfleck
    Gefährte: Vielleicht...
    Junge: Die nerven doch nur...
    Schüler: Hatte ich noch nie...
    Mentor: Baumpelz
    Sonstiges: Lange Krallen



    Name: Buntfleck
    Alter: 18 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerin
    Charakter: süß, voller Lebensfreude, nett, hilfsbereit, manchmal stur, abenteuerlustig
    Aussehen: weiß mit vielen Roten, Orangen und schwarzen Flecken (schildpatt), leuchtende grüne Augen, klein aber muskulös
    Eigenschaft: Wahrheit

    Familie: alle tot außer mein Bruder

    Mutter: Aschenfelm
    Vater: Spitzzahn
    Geschwister: Wolfsherz
    Gefährte: gerne ^^
    Junge: Joa...das hat Zeit:3
    Schüler: Habe ich nicht aber hätte ich sehr gerne
    Mentor: Weißfeder
    Sonstiges: /



    Name: Wechseljunges/Auge
    Alter: 0 Monde wird erst noch geboren
    Geschlecht: männlich
    Rang: junges
    Charakter: nett, Abenteuerlustig, verspielt
    Aussehen: schwarz mit einer weißen Pfote(beim Spielen knickt ein Ohr ab ) deshalb hat er dann ein Schlappohr)
    Eigenschaft: Er hat Wechselaugen (also je nach Gefühl verändert sich seine Augenfarbe z.b: Er ist Verliebt sind seine Augen rosalich!)
    Mutter: Mondpelz (kommt gleich )
    Vater: Hauskatze
    Gefährte: später
    Junge: später
    Schüler: später
    Mentor: hab noch keinen
    Sonstiges: seine Augen sind sonst blau




    Name: Todespfote
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Schüler
    Charakter: Gerissen, mutig, stark, gemein
    Aussehen: Reingrauer Kater mit matschigen, blauen Augen.
    Eigenschaft: Wahrheit;)

    Familie:

    Mutter: (freiwillig) Kristallschimmer
    Vater: (freiwillig) Kuckukszahn
    Geschwister: (freiwillig) Nein
    Gefährte: Gerne
    Junge: ICH HASSE JUNGEN! WENN, DANN WÜRDEN SIE VERSEHENTLICH PASSIEREN!
    Schüler: Bin ich doch!😂
    Mentor: Schallstern
    Sonstiges: Sher sehr sehr sehr laaaange Krallen!



    Name: Auraglitzer
    Alter: 14 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Kriegerin
    Charakter: nett, geheimnisvoll, schlau, stur, temperamentvoll
    Aussehen: schlanke schwarze Kätzin mit silbernen Sprenkeln, weißem Bauch und ungewöhnlichen lila Augen
    Eigenschaft: Auraseherin (Beschreibung unter Steckbrief)

    Familie:

    Gefährte: Ja, gerne!: D
    Junge: Wenn schon, denn schon!
    Schüler: Gerne einen!
    Mentor: Würde gerne sein:3
    Sonstiges: Narbe auf dem linkem Bein



    Name: Nachtfalke
    Alter: 32 Monde
    Geschlecht: w
    Rang: Kriegerin
    Charakter: treu, zuverlässig, scharfe Zunge, frech, stur, lügt sehr gut
    Aussehen: tiefschwarze Kätzin mit gelben Falkenaugen, langbeinig
    Eigenschaft: Wassertänzer (Beschreibung unter Stecki)

    Familie:

    Gefährte: wer sich traut!
    Junge: vielleicht
    Schüler: gerne
    Mentor: ich bin schon Krieger xD
    Sonstiges: ekelt sich vor Würmern

    10
    ((bold))Die Hierarchie((ebold)) ((unli))SeelenClan((eunli)) ((bold))ANFÜHRER:((ebold)) ((cur)) ((unli)) SCHALLSTERN-((ecur))((eunli)) hellgraue, gro
    Die Hierarchie


    SeelenClan



    ANFÜHRER:
    SCHALLSTERN- hellgraue, große, schlanke, Kätzin mit einem langem Schweif und bernsteinfarbenen AugenSchallgeschwindigkeit


    ZWEITER ANFÜHRER:
    TIGERHERZ- große, dunkelbraun getigerte Kätzin mit einem eingerissenem Pinselohr(wie Luchse) und bernsteinfarbene Augen; Pelz der in Flammen aufgeht



    HEILER:



    HEILERSCHÜLER:


    KRIEGER:
    SCHWEFELSTURM- Grauer Kater mit weißer Schwanzspitze, weißem Maul, weißen Pfoten, weißem Brustfell und himmelsblauen Augen Wahrheitssager;;Mentor von HERBSTPFOTE
    WOLFSHERZ- grauer Kater mit dunkelgrauen Tigerungen, einem eingerissenem Ohr und dunkelblauen AugenSchallgeschwindigkeit
    BUNTFLECK-kleine, aber muskulöse, weiße Kätzin mit vielen roten, orangen, schwarzen Flecken(schildpatt) und leuchtend grüne Augen;Wahrheitssagerin Mentroin von TODESPFOTE


    SCHÜLER:
    HERBSTPFOTE- schlanke Kätzin mit rotbraunem Fell, leichten hellbraunen Streifen und hellblauen Augen; Wahrheitssagerin
    TODESPFOTE- reinbrauner Kater mit matschigen blauen Augen;Wahrheitssager


    KÖNIGINNEN:
    MONDPELZ-

    JUNGEN:
    WECHSELJUNGES- schwarzer Kater mit einer weißen Pfote und 'eigentlich' blauen Augen; Wechselauger


    ÄLTESTE:
    NEBELHERZ- rauchgraue Kätzin mit vernarbtem Fell und zottigem verfilztem Fell und bernsteinfarbenen Augen;ehemals Nebelwind(frei)

    11
    ((bold)) Hier erfährt ihr noch ein paar weitere Informationen ((ebold)) ((cur))Der Mentorenplan((ecur)) Schwefelsturm & Herbstpfote ((unli))Gefährte
    Hier erfährt ihr noch ein paar weitere Informationen


    Der Mentorenplan
    Schwefelsturm & Herbstpfote



    Gefährten:



    Familie:


    Rotpelz(Mutter tot) & Nebelherz(Vater) & Schallstern



    Wer wen spielt:


    Ich spiele: Schallstern, Herbstpfote

    Brandjunges spielt: Tigerherz, Schwefelsturm, Wolfsherz, Buntfleck


    Blumenjunges spielt: Wechseljunges


    Ashiki spielt: Todespfote

article
1461405425
Der Clan der Eigenschaften (RPG)
Der Clan der Eigenschaften (RPG)
Die Katzen des SeelenClan sind keine normalen Katzen. Jede Katze hat eine besondere Eigenschaft die sie beherrschen kann. Eine Eigenschaft ist zum Beispiel: Unterwasseratmen, der Pelz kann in Flammen aufgehen, u.ä.. Aber KEINE Katze kann fliegen, da es ...
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1461405425/Der-Clan-der-Eigenschaften-RPG
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1461405425_1.jpg
2016-04-23
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Schattentrixer ( 5.137 )
Abgeschickt vor 202 Tagen
Ist dieses RPG überhaubt noch aktiev ???
Schattentrixer ( 5.226 )
Abgeschickt vor 242 Tagen
Geht im Wald jagen
Schattentrixer ( 46.78 )
Abgeschickt vor 243 Tagen
Name: Schattentrixer
Alter: 35 Monde
Geschlecht: M
Rang: Krieger
Charakter: (arrogant), mutig, stark, selten nett, schnell wütend, schlau,wirkt oft krob,
Aussehen: Schwarz mit einer Musterung an der rechten Vorderpfote, Narbenüberseht, sehr groß, breite Schultern,lang Krallen, eisblaue Augen
Eigenschaft: Pelz der in Flammen aufgeht

Familie: Kennt seine Familie nicht

Mutter: (freiwillig) kennt sie nicht
Vater: (freiwillig) kennt ihn nicht
Geschwister: (freiwillig) wenn ja kennt sie nicht
Gefährte: Joa vielleicht
Junge: Liegt an der Gefährtin
Schüler: Gerne
Mentor: Wehre gerne selber einer
Sonstiges:Kann gut kämpfen, geheimnisvoll
Minz...Minz...Pflanzenpelz ( 33.46 )
Abgeschickt vor 245 Tagen
(@Namenslos! HÖR AUF!!!).
Abendwind ( 33.46 )
Abgeschickt vor 246 Tagen
(Ka Hazel,ich kenne Minzpelz..ICH bin Minzpelz.. )
Hazel ( 28.34 )
Abgeschickt vor 249 Tagen
( Hallo. Ich gehöre zu der Gruppe Gicheco und habe eine nachricht an euch:

kennt ihr minzpelz?
ich schon und sie ist ein total netter Mensch der alles richtig gemacht hat und soviele Leute denken grundlos falsch über sie weil sie sagen das sie grundlos Clans löscht oder so,sie wurde sogar gemobbt obwohl sie euch gerettet hat!!den hättet ihr weiter geschrieben hättet ihr bald nichts mehr schreiben können weil ihr geblockt wurdet es ist nämlich STRENGSTENS VERBOTEN ein unterdrückungsclan zu machen geschweige denn unterdrückende Sachen zu schreiben und ihr müsst euch mal vorstellen wie es ist wenn man in fast jeden RPG gehasst wird für etwas,was man komplett richtig gemacht hat und minzpelz zerbricht daran innerlich also hört endlich auf!)
Nachtfalke ( 9.231 )
Abgeschickt vor 252 Tagen
Warum kommt niemand on?
Nachtfalke ( 29.18 )
Abgeschickt vor 260 Tagen
*jage meinen eigenen Schwanz* MIR IST LANGWEILIG!!!
Nachtfalke ( 29.18 )
Abgeschickt vor 260 Tagen
*starre Löcher in die luft* mir ist langweilig!!!
Nachtfalke ( 29.18 )
Abgeschickt vor 260 Tagen
*sitze im Lager* mir ist langweilig
Nachtfalke ( 06.39 )
Abgeschickt vor 263 Tagen
Sry, dass ich nicht on konnte, wir sind weggefahren.
Namenlos ( 6.121 )
Abgeschickt vor 264 Tagen
( Entschuldigt die Störung. Falls ihr Lust habt kommt doch zu meinem Rpg.

http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1461997333/Rache-der-Engel

falls das hier stört, ignorierz bitte den Kommi)
Himbeerglanz ( 2.125 )
Abgeschickt vor 264 Tagen
(Halloooooooooo!?!? Jemand da???)
Abendwind ( 33.46 )
Abgeschickt vor 265 Tagen
^^).
Himbeerglanz ( 245.9 )
Abgeschickt vor 265 Tagen
(Sorry bei Gefährte meinte ich: Ist in Schwefelsturm verliebt^^)
Himbeerglanz ( 245.9 )
Abgeschickt vor 265 Tagen
Lila= Stolz
Dunkelblau= traurig
Himbeerglanz ( 245.9 )
Abgeschickt vor 265 Tagen
Name: Himbeerglanz
Alter: 24 Monde
Geschlecht: Weiblich
Rang: Kriegerin
Charakter: Freundlich, loyal, verständnisvoll, liebevoll, Verträumt,
Aussehen: Hellgraue flauschige Kätzin mit einem Hauch Rosa im Fell und #"Blaugrünen Augen"#
Eigenschaft:Wechselauger

Rosa= Verliebt
Grün= Glücklich
Gelb= Nervosität
Rot= Wut
Schwarz= Krank
Weiß= Unsicher


Familie: tot

Geschwister: Farbenjäger
Gefährte: Ist Schwefelsturm
Junge: gerne*schnurre*
Schül er: Gerne mal
Mentor:-- -- -- 
Sonstiges: Kann gut Jagen
Auraglitzer ( 9.148 )
Abgeschickt vor 266 Tagen
(Oh, ist doch noch jemand on gekommen :3)
*sitze im KB*
Schallstern ( 33.46 )
Abgeschickt vor 267 Tagen
(Jap,werde ich auch nicht !)
Schallstern: *springe zu Nachtfalke* ,,Hallo!"
Nachtfalke ( 9.212 )
Abgeschickt vor 267 Tagen
( die Idee ist voll cool! Bitte lass den Clan nicht sterben!)