Harry Potter: Was ist dein Patronus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sophie - Entwickelt am: - 2.659 mal aufgerufen

Hier kannst du heraus finden was dein Patronus ist.

  • 1
    Hallo
  • 2
    In welchem Haus bist du?
  • 3
    Welchen der folgenden Gegenstände würdest du aus einer alten Truhe heraus nehmen?
  • 4
    Würdest du am trimagischen Turnier teilnehmen?
  • 5
    Lieblingsfarbe?
  • 6
    Sternzeichen?
  • 7
    Wie beschreibst du dich selbst?
  • 8
    Wer ist dein Lieblingscharakter?
  • 9
    Wer ist dein Lieblingslehrer?
  • 10
    Auf Wiedersehen

Kommentare (4)

autorenew

sunny (64680)
vor 586 Tagen
ich hatte profil a, b und c. ich will einen Phönix*-*
littleBlackShinigami (41936)
vor 587 Tagen
wölfe und schlangen sind nicht böse.... es gibt keine bösen tiere
Serina (35284)
vor 588 Tagen
Kein eindeutiges Ergebnis. 40% Eule, Fuchs oder Phönix ... Fuchs klingt gut schlau und listig. Und 40% geheimnisvolles und böses Tier wie Wolf oder Schlange ... iiihh.
Isa (59687)
vor 590 Tagen
zu 60% Eule Fuchs oder sogar Phönix ... :)
aber bei den 30% für ein süsses, lustiges Tier wie z.B. ein Einhorn , muss ich doch etwas kichern? ernsthaft.. also nicht das ich je eines gesehen hätte aber die stelle ich mir doch eher Elegant und erhaben vor
frag mich ob da nicht eher das Eichhörnchen gemeint war ..
mhmm na ja wer weiß vielleicht sind Einhorner aber auch eher süß und lustig drauf ..:D verspielt könnten sie sein :D