Springe zu den Kommentaren

TeenWolf, deine eigene Geschichte (Mädchen)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 763 Wörter - Erstellt von: Malia Hale/TateTeen Wolf - Aktualisiert am: 2016-04-29 - Entwickelt am: - 3.191 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 3 Personen gefällt es

Ich LIEBE Teen Wolf und wollte mal meine eigene/ eure Geschichte schreiben.

1
Hai, ich bin Rebeca Matthew, und bin 17Jahre alt. Meine Mutter ist 31, und heißt Sofia. Mein Vater ist 34 und heißt Leon. Mein Bruder ist leider älter als ich, er ist 19 und heißt Thomas.

Wir sitzen im Auto. Und fahren nach Beacon Hills. Leider stehen wir im Stau. Deswegen dauert natürlich die Fahrt länger.

,, Wann sind wir da. Ich muss mal!´´, sagte ich gelangweilt,, Ich hab schon vor der Fahrt gesagt, das es länger dauert wird´´, Antwortete meine Mutter

,, Du könntest einschlafen. Danach male ich dir ein Schnurrbart mit Edding, und eine schöne Warze.´´, grinste Thomas doof.,, Nein danke, ich bleibe lieber wach.´´, sagte ich.

Schließlich schlief ich doch ein. (Ich hatte schon ein bisschen Angst, dass Thomas mich anmalt)

Als wir endlich da waren, sah ich ein kleines Haus, das nicht besonders schön war.
,, Das soll unser Haus sein, euer ernst.´´,, Ich hab mir das Haus nicht ausgesucht das waren unsere Eltern.... Wollt nur mal gesagt haben´´ sagte mein Bruder

Unsere Eltern guckten uns so an als hätten wir jemanden umgebracht. Vielleicht kann ich es ja verstehen, aber nur vielleicht.

Als ich ausstieg und mich umdrehte sah ich den hoch wahrscheinlichen heißesten Junge den ich je gesehen habe.
,, Nah, findest du ihn süß?´´, lachte mein Bruder doof.,, NEIN``, schrie ich am bisschen.


Als wir ins Haus rein gingen, war alles eingerichtet. Das Wohnzimmer, Küche und Schlafzimmer.

Ich war glücklich das wir gleich ins Bett dürften.Doch bevor fragte ich neugierig,, Auf welcher Schule werde ich gehen?´´,, Auf der Beacon Hills High.´´,

Kommentare (2)

autorenew

isaacsfrau (81721)
vor 99 Tagen
ein bisschen unlogisch
Dancer (28928)
vor 128 Tagen
Okay... Die Mutter war also 12 und der Vater 15 als sie Thomas bekommen haben? Ein bisschen sehr jung, oder?