Springe zu den Kommentaren

Psychotropic

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 707 Wörter - Erstellt von: Rikku - Aktualisiert am: 2016-04-26 - Entwickelt am: - 358 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier geht es um Yuna die in eine Psychiatrie gebracht wurde, aber sie hat nichts falsch gemacht... sie ist nur anders.

    1
    Ich weiß noch ganz genau wie alles angefangen hat, diese schmerzen diese Trauer einfach alles, aber ich erzähle es dir: "Ich habe nichts falsch
    Ich weiß noch ganz genau wie alles angefangen hat, diese schmerzen diese Trauer einfach alles, aber ich erzähle es dir: "Ich habe nichts falsch gemacht, ich habe nur... ich weiß zwar nicht was das war, aber ich gehöre nicht in diese Irrenhaus, ich muss hier raus und zwar schnell aber wie nur?" Ich entwickelte einen Plan, immer wenn der Wärter das Essen brachte öffnete sich eine Klappe und er schob das Tablett rein. Also wartete ich, ich habe inzwischen herausgefunden was mit mir los ist, ich habe die Fähigkeit einen Strahl aus meinen Finger zu schießen, und da wo er landet erscheine ich auch. Ich hatte meine normalen Anziehsachen noch an weil ich erst seit ein paar Stunden hier war. Ich verstummte als ich Schritte hörte, als sich die Klappe öffnete schoss ich aus dem Zimmer und erschien hinter dem großen Mann mit dem Essenstablett in der Hand. Ich schlich weg von ihm und als ich um die Ecke bog rannte ich so schnell ich konnte. Ich wusste schon wo der Ausgang war und ich wusste ebenfalls wie ich nach Hause kam. Als ich im Eingangsbereich war stand die Tür offen, die Wärter sahen mich jedoch und schlossen die Tür, aber ich schoss noch in der letzten Sekunde nach draußen und erschien auch dort. Die Männer mit den weißen Arbeitsklamotten sahen mich verblüfft an, ein wohl wollendes Gefühl stieg in mir auf und ich rannte weiter. Mein Haus war nicht so weit entfernt also konnte ich dort bin laufen. Als ich ankam machte ich die Haustür mit meinem Schlüssel auf und ging ins Wohnzimmer, wo schon meine Eltern waren. Ich machte ein paar Schritte auf sie zu doch mein Vater sprang auf und griff nach dem Telefon. Ich wollte gerade etwas sagen als mein Vater sagte "es ist nur zu deinem besten." Dann wählte er eine Nummer. Ich musste jedoch nicht begreifen worum es ging und schrie:" WAS SOLL DAS? IHR SEID MEINE ELTERN WIE KÖNNT IHR DAS EURER TOCHTER NUR ANTUN!" Ich wirbelte herum und rannte aus dem Haus ich hörte noch wie meine Mutter in Tränen ausbrach und mir hinterher rief "Yuna bleib hier das verstehst du nicht." Und ob ich das verstand ich rannte einfach weiter, rannte durch dunkle Gassen bis ich stehen blieb. Ich werde keinem von euch verzeihen und nie wieder zurückkehren.

    2
    Ich schaute mich um und wusste nicht was ich tun sollte als ich plötzlich eine Stimme hörte "du bist also auch einer von uns?" Ich wirbelt
    Ich schaute mich um und wusste nicht was ich tun sollte als ich plötzlich eine Stimme hörte "du bist also auch einer von uns?" Ich wirbelte herum und ein Junge in meinem Alter stand vor mir. Als ich etwas sagen wollte sagte er schnell "hab keine angst ich bin dein Freund, ich erkenne Leute wie dich. Nun sie mich nicht so an ich heiße Aki und habe auch Kräfte, ich werde dir alles erklären aber nicht hier, komm mit!" Ich folgte ihm weil mir sonst nichts übrig blieb wir machte vor einer alten Holztür halt, er klopfte dagegen doch das Klopfen hörte sich wie ein Code an. Wir gingen hinein und setzten uns an einen Tisch, alles sah so alt aus, er riss mich aus meinen Gedanken und sagte "wir sind Leute mit Kräften die sich hier vor den Menschen verstecken, wir heißen die 'Antike' tritt uns bei und wir helfen dir deine Kräfte richtig einzusetzen." Ich nickte eifrig und war erleichtert jemanden gefunden zu haben der auch so ist wie ich.

    Doch jetzt brauche ich eine Pause, ich erzähle euch den Rest ein andermal.

article
1461343904
Psychotropic
Psychotropic
Hier geht es um Yuna die in eine Psychiatrie gebracht wurde, aber sie hat nichts falsch gemacht... sie ist nur anders.
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1461343904/Psychotropic
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1461343904_1.jpg
2016-04-22
4000
Fanfiktion

Kommentare (1)

autorenew

Moon ( von: Alona)
vor 373 Tagen
Tolle Geschichte. Ich hoffe du schreibst weiter. Mir Gefallen auch die Bilder sehr. Ein bisschen mystisch aber irgendwie trotzdem schön.