Springe zu den Kommentaren

Almoris Geschichte in Mittelerde (Der Hobbit) (6)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.058 Wörter - Erstellt von: Pollypauline03 - Aktualisiert am: 2016-06-06 - Entwickelt am: - 961 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Essensschlacht!

1
Als ich die Terrasse betrete liegen die Blicke aller Männer auf mir. Herr Elrond sagt zu mir:" Ich war der Meinung meine Diener hätten euch ein paar Kleider zur Verfügung gestellt." "Ja das ist wahr, aber ich bevorzuge meine Reisekleidung. Die Kleider waren zwar wunderschön, aber es war meine Entscheidung." Mit diesen Worten setze ich mich auf den Stuhl, wenn man das so nennen kann, neben Kili. Dieser schaut schon so auf den Ausschnitt einer Elbe hinter der Harfe. Sodass er nicht bemerkt, dass ich mich neben ihn setze. "Na ja. Elben... Weiße, reine Haut. Wunderschön. Ich weiß nicht was manche an ihnen mögen.", schwärmt er. "Das ist aber nicht nett. Ich finde Elben äußerst reizend.", necke ich ihn. Er schaut etwas beschämt zu Boden. "Aber die eine", er deutet auf einen Diener,"sie sieht nicht so schön aus!" "Dies ist ein gewöhnlicher Elb und keine Elbe.", korrigiere ich ihn. Sofort fangen alle an zu kichern und ich muss zugeben, dass ich es mir auch nicht verkneifen kann. Seit langer Zeit muss ich herzhaft lachen. Das durfte ich im Palast nie machen. Aber jetzt bin ich auf einer Mission und muss mich nicht wie eine Prinzessin benehmen. Plötzlich taucht noch eine Gestalt auf. Arwen. Sie hat ein blutrotes Kleid aus Samt mit einer dazu passenden roten Kette an. Aber Bofur kommt natürlich auf die grandiose Idee uns ein Ständchen zu singen, um etwas mehr Leben in dieses Mahl zu bringen. Aber das bemerke ich vorerst nicht, da ich aufspringe und Arwen um den Hals falle. **Ich bin so froh dich zu sehen Almoris.**, begrüßt sie mich. **Mir geht es genauso.**, antworte ich.**Sag was führt dich zu uns? Und was machst du mit einer Horde von Zwergen hier?**, fragt sie mich. Ich antworte:**Vater hat mir die Mission gegeben, dass ich mit ihnen losziehen soll,**, weiter komme ich nicht, da sie mich unterbricht.** Warte, du willst mir doch nicht wirklich weismachen, dass dein Vater dir das erlaubt hat? Lüg mich nicht an. Er würde dich nie ohne weiteres mit Zwergen losziehen lassen.** **Doch das hat er.**, antworte ich. Auf einmal trifft mich etwas am Hut. Ich fahre herum und realisiere was geschehen ist. Bofur hat eine Essensschlacht angezettelt. Super. "Wer war das?", frage ich spielerisch wild. Kili lacht sofort auf und vermute, dass er es war. Aber das lasse ich ihm nicht durchgehen. Noch bevor er sich versieht, werfe ich ihm den nächstbesten Salat gegen den Kopf. Ihm vergeht sofort das Lachen. Somit versuchen wir alle irgendjemanden mit Essen zu treffen. Dieses Treiben wird noch etwas weitergeführt. Arwen sieht dem ganzen skeptisch zu. Wir kennen uns schon sehr lange. Sie kam oft in den Palast und wir spielten. So hatte sie mich noch nie gesehen. Schließlich war die Essensschlacht beendet und wir hatten uns aufgeteilt.

Kommentare (26)

autorenew

Magor (72836)
vor 17 Tagen
Jaaa! SCHREIB WEITER!!!!!!!
Pollypauline03 ( von: Pollypauline03)
vor 76 Tagen
Danke XD ich hätte lange Zeit keine Lust mehr auf die Ff, aber jetzt... mal sehen X3
Sarah Laureen ( von: Sarah Lauree)
vor 84 Tagen
Ganz ehrlich? Auf jeden Fall! Dein Schreibstil ist klasse, die Geschichte genial und die Idee sehr gut. Bitte schreib weiter! Klar es gibt immer die Menschen die herum meckern, aber meistens weil ihnen langweilig ist oder sie keine Ahnung haben wie viel Arbeit in den FF' steckt.
Was Fanfictions allgemein angeht: ich habe das Gefühl, das viele einfach keine Lust haben einen Kommentar zu schreiben (ja ich habe selber 2 Geschichten veröffentlicht und nur einer hat auf meine Bitte für Rückmeldung / Kritik / Kommentare reagiert).
Pollypauline03 ( von: Pollypauline03)
vor 404 Tagen
Danke @Lydia, ich war mir mit der Sache nicht wirklich sicher, da ich das zum 1. Mal mache.
Frage: glaubt ihr, Almoris findet in Mittelerde einen Gefährten? Ich hätte nämlich noch ein paar weitere Ideen, wie die Geschichte enden könnte. Aber das würde noch etwas dauern. Geplant habe ich noch, dass sie in HdR eine wichtige Rolle spielt und...in der meist, illegal gedownloadeten Serie der Welt. Vllt. kommt sie auch noch zu den Rumtreibern und dann evt. nach Narnia.
Das hört sich jetzt sehr lange an, was es auch ist, aber in jedem der oben genannten Zonen, geht es um Familie/Liebe. Keine Angst, das wird kein Roman. Noch nicht.
Hättet ihr darauf Lust?
Lydia ( von: Lydia)
vor 406 Tagen
Ich. Ich wünsche mir sehr das du weitermachst! Es ist eine wirklich tolle FF und eine grandiose Idee! Mach weiter, es gibt einige die deine Geschichte gern lesen!
Pollypauline03 ( von: Pollypauline03)
vor 408 Tagen
Ehrliche Frage=ehrliche Antwort: Wem gefällt diese FF, bzw. wer hätte gerne eine Fortsetzung und würde diese auch lesen?
Jupiter (00321)
vor 446 Tagen
Die Story ist echt cool!!!
Bitte schreibe schnell weiter.
💟
Pollypauline03 ( von: Pollypauline03)
vor 448 Tagen
8 ist da, hoffe es gefällt euch. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen :)
Pollypauline03 ( von: Pollypauline03)
vor 456 Tagen
Hey Gwen Parker. Es tut mir Leid, dass ich aufgehört habe, aber ich wollte Anfang der Sommerferien weiterschreiben. Schön, dass es dir gefällt :)
Gwen Parker ( von: Gwen Parker)
vor 458 Tagen
hi , mach bitte weiter weil ich warte schon lange das sie endlich bei Thranduil ankommen wird bestimmt lustig
Kristina (93572)
vor 528 Tagen
Hallo mir ist langweilig
Pollypauline03 (75602)
vor 543 Tagen
6 Ist da. Ich hoffe es gefällt euch
Pollypauline03 (11506)
vor 549 Tagen
6 ist in Arbeit :) Noch eine Information! Feedback ist immer herzlich willkommen!
Tinúviël Ithildraug (40011)
vor 556 Tagen
Also ich lese regelmäßig, auch wenn ich es in letzter Zeit meistens nur am Wochenende schaffe:)
Pollypauline03 (72254)
vor 558 Tagen
5 ist da :) Habt ihr Verbesserungsvorschläge/ Wünsche/ Ideen? Und noch eine Frage: Wer liest diese Geschichte regelmäßig ? :)
Pollypauline03 (00998)
vor 562 Tagen
Ich werde weiterschreiben :)
Tinúviël Ithildraug (40011)
vor 568 Tagen
Da hat Nienna recht. Aber man kann ja nicht alles wissen und es ist immer wieder schön wenn einen jemand darauf hin weißt
Mir gefällt deine Geschichte und ich würde mich freuen, wenn du weiterschreibst
Namarië, meldis nîn
Nienna (21527)
vor 568 Tagen
Bitte, spätestens wenn dieses Fanfiction Bekannter wird, würden sich viele Charakterlose Menschen drüber beschweren.
Pollypauline03 (31390)
vor 568 Tagen
@Nienna Ist geändert;) Danke =)
Pollypauline03 (31390)
vor 568 Tagen
@Nienna Danke für deinen Hinweis. Ich wusste das mit dem Elbisch nicht und werde mich beeilen und den Namen ändern :)