Springe zu den Kommentaren

Trauer

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 260 Wörter - Erstellt von: TikTok1 - Aktualisiert am: 2016-04-26 - Entwickelt am: - 814 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier aber mal wieder eine kurze Lovestory. Diesmal mit Undertaker.

    1
    Vor kurzem hatte ich einen guten Freund verloren. Er war immer für mich da und hat sich meine Sorgen angehört. Leider starb mein Freund unter keinen
    Vor kurzem hatte ich einen guten Freund verloren. Er war immer für mich da und hat sich meine Sorgen angehört. Leider starb mein Freund unter keinen normalen Umständen. Man brachte ihn eiskalt in seiner Wohnung um! Da mich bizarre Träume immer wieder aus dem Schlaf gerissen hatten, habe ich mich jetzt dazu entschlossen, einen Bestatter aufzusuchen, um ihn von meinen Sorgen zu erzählen. Ich betrat also das Bestattungsinstitut Undertaker. „Hi Hi“ Den Undertaker entdeckte ich nicht, aber trotzdem hörte ich jemanden lachen. Plötzlich zog mich jemand in einem der Särge, die dort rumstanden. Der Sarg war wirklich geräumig und weich. „Was haben sie denn für Sorgen?“ „Nun ja, ich habe vor kurzem einen mir wichtigen Freund verloren.“ „Wieso beschäftig sie das so? Wieso trauern sie noch um diesen verstorbenen Freund?“ Undertaker fragte mich mit einer lieblichen Stimme. „Dieser Freund wurde auf brutalste Art ermordet!“ antwortete ich etwas lauter, da ich im innersten so wütend war! „Psst!“ Der Undertaker ermahnte mich etwas leiser zu sein und kam mir immer näher. Im nächsten Moment küsste er mich.

article
1461337660
Trauer
Trauer
Hier aber mal wieder eine kurze Lovestory. Diesmal mit Undertaker.
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1461337660/Trauer
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1461337660_1.jpg
2016-04-22
40D0
Creepypasta

Kommentare (7)

autorenew

TikTok1 (22316)
vor 499 Tagen
Danke, jetzt weiß ich Bescheid.
xXCupcake-CultXx (74377)
vor 509 Tagen
Man kann auch einfach den Support kontaktieren und den dann fragen, ob er die FF in eine passendere Rubrik verschiebt ;P
SleepingWolf (10173)
vor 509 Tagen
Ob du es glaubst oder nicht @Gynedd von Ludd so schlau bin ich selbst. xD Ich schreibe nämlich auch und lade das ganze hier hoch. Nur dachte ich, dass es so offensichtlich ist das diese Ff in die Black butler Kategorie hingehört.
Gynedd von Ludd (12580)
vor 510 Tagen
Man kann sich nicht aussuchen, in welcher Kategorie die finale Fanfiktion hochgeladen wird.
SleepingWolf (10173)
vor 511 Tagen
Ganz einfach ich bin fast jeden Tag auf testedich und ich habe im Suchfeld Creepypasta eingegeben. Ich klicke immer zuerst auf Fanfiktion und diese Ff ist ganz oben.^^
TikTok1 (39780)
vor 511 Tagen
Danke für dieses ehrliche Review. Das es wenig ist und der Kuss plötzlich kommt, mag vlt daran liegen, das diese Geschichte schon etwas älter ist. Zuvor hatte ich diese Geschichte nämlich auf Papier geschrieben, aber du hast recht, in der Realität wäre dieses etwas komisch. Woher weißt du, das diese FF in der Kategorie Creepypasta ist? o.O Trotzdem danke ich dir für das Review.
SleepingWolf (10173)
vor 511 Tagen
1. Es ist leider etwas wenig. 2. passierte der Kuss etwas zu schnell. Ich glaube kaum das Undertaker einfach so fremde Frauen küsst nur weil sie jemanden verloren haben und deswegen immer noch trauern und 3. bin ich mir nicht sicher ob eine Black Butler Ff in die Kategorie Creepypasta passt. xD