Ein Shinigami die einen Menschen liebt! Death Note Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 612 Wörter - Erstellt von: Die_zombiefizierten - Aktualisiert am: 2016-04-26 - Entwickelt am: - 757 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das Treffen.
Ärger mit Dad?

    1
    _Am nächsten Tag auf dem Weg zum Kino_ Meinen Eltern habe ich vorerst noch nichts erzählt. Es ist ja kein Date- oder? Egal. Ich bin kurz vor 16 Uhr
    _Am nächsten Tag auf dem Weg zum Kino_
    Meinen Eltern habe ich vorerst noch nichts erzählt. Es ist ja kein Date- oder? Egal. Ich bin kurz vor 16 Uhr schon dort und warte auf Hideki. Um Punkt 16 Uhr ist er da.,, Sorry bin ich zu spät? Wartest du schon lange? "fragt er.,, Nein ich bin erst seit 2 min. da. Du bist nicht zu spät. " sage ich und wir gehen rein. Der Film ist mega gruselig mit VIELEN Jumpscares!
    _ L's Sicht_
    Der Film ist zwar gruselig aber ich kann nicht darauf achten. Den bei fast jedem Jumpscare Kuschelt Angel sich an mich oder nimmt meine Hand und drückt sie. Wie süß!
    _Normale Sicht_
    Nach jedem Schocker ist es mir peinlich und ich werde rot. Der Film ist endlich vorbei!,, Du hattest sehr Angst." stellt er fest.,, Gehen wir noch was essen? " fragt er.

    2
    ,, Klar gerne!" sage ich erleichtert.,, Ähm... wir könnten vielleicht zu mir und dort etwas nicht so gruseliges schauen während wir essen?&quo
    ,, Klar gerne!" sage ich erleichtert.,, Ähm... wir könnten vielleicht zu mir und dort etwas nicht so gruseliges schauen während wir essen?" meint er unsicher.,, Nur wenn es für dich kein Problem ist!" Und schon sind wir bei ihm. Der Film leuchtet eigentlich nur nebenbei und wir Unterhalten uns und haben Spaß. Wir sitzen auf einem Sofa und Essen Süßigkeiten, da wir mit dem Essen fertig waren.,, Hideki...ich... ähh ich....." fange ich an zu sagen als er mir mit seinem Gesicht näher kommt. Er küsst mich jetzt doch wohl nicht oder? Nein das darf nicht sein aber ich bin wie gefesselt. Ohne Kontrolle über meinen eigenen Körper. Er ist nur noch ein paar Millimeter von meinen Lippen entfernt.,, BIEPP BIEPP BIEPP" Gott sei Dank! Mein Handy Unterbricht das Ganze. Ich hebe ab. SHI* MEIN DAD.,, Hi was gibt es?",, Angel WO BIST DU? KOMM SOFORT NACH HAUSE! HAST DU MICH VERSTANDEN?,, Ja Dad." flüstere ich und lege auf.,, Du musst Nach hause." stellt er fest.,, Woher weißt du das? " frage ich verwundert.,, Dein Dad schreit ziemlich laut." Er ist sehr rot und er ist glaube ich ziemlich aus der Bahn geworfen. Wir verabschieden uns und ich geh nach Hause.

    3
    _Daheim_ ,, Wo warst du?" fragt meine Mutter besorgt.,, Ich hab doch einen Zettel auf den Kühlschrank gehängt auf dem steht dass ich im Kino un
    _Daheim_
    ,, Wo warst du?" fragt meine Mutter besorgt.,, Ich hab doch einen Zettel auf den Kühlschrank gehängt auf dem steht dass ich im Kino und was essen gehen bin." meine ich. Bla bla bla langer Vortrag darüber wie gefährlich es ist allein Unterwegs zu sein bla bla bla..... (Was sie nicht weiß macht sie nicht heiß!:-D ),, Angel du gehst heute wieder in die Welt der Shinigami deine Oma besuchen. Keine Widerrede! " Oh man es ist mega langweilig in der Welt der Shinigami! Aber das kann ich ihr nicht sagen. Also "verwandle" ich mich in einen Shinigami und fliege los.
    (Als Shinigami sieht sie so aus wie auf dem Bild)


    Sorry für die Rechtschreibfehler (Ich muss das alles immer mit dem Handy schreiben, weil ich keinen Computer habe:'(! )

    Kritik!

article
1461335145
Ein Shinigami die einen Menschen liebt! Death N...
Ein Shinigami die einen Menschen liebt! Death N...
Das Treffen. Ärger mit Dad?
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1461335145/Ein-Shinigami-die-einen-Menschen-liebt-Death-Note-Teil-4
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1461335145_1.jpg
2016-04-22
407LV
Death Note

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.