Wenn du dort gewesen wärst...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Stolperkeks - Entwickelt am: - 15.983 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Eine Geschichte in der Potter-Welt mit langer Auswertung, eine davon ohne wirkliches Happy End.

  • 1
    Welche Eigenschaft beschreibt dich am besten?
  • 2
    Welche Farbe würdest du für dein Zimmer wählen?
  • 3
    Welches Land würdest du gern besuchen?
  • 4
    Wo verbringst du deine Freizeit?
  • 5
    Wie viele Freunde hast du?
  • 6
    Welches Gerät ist für dich wichtig?
  • 7
    Was trägst du am liebsten?
  • 8
    Was steht bei dir ganz oben?
  • 9
    Welches Genre würdest du am ehesten lesen?
  • 10
    Welchen Extremsport würdest du am ehesten ausprobieren?

Kommentare (18)

autorenew

Rubin ( von: Rubi)
vor 67 Tagen
Ich gands anfangs etwas verwirrend das der Main Character immer gleich ist, abansomaten nicht schlecht *Daumen hoch*
Stevie Rae :-) (73188)
vor 520 Tagen
Hey, ich finde die Ideen von den Geschichten ganz gut. Aber muss man wenn man halbseitig gelähmt ist nicht im Rollstuhl sitzen und wie bitte kann sie in der einen Geschichte mit Neville ihre (gelähmte) Hand an seine Wange legen können. Die Lehrer fahren übrigens auch mit dem Zug.
Also nicht ganz sooooooooooooooooooooooooooo gut
Jessemin Malfoy (58168)
vor 535 Tagen
An Leia Skywalker: Es sterben auf jedenfall die die im Buch auch sterben. Also Dumbledore, Fred, Lupin und Tonks. Sirius wahrscheinlich auch.
Mir gefällt dir Geschichte mit Draco bzw. George 💗 ist nichts.
Leia Skywalker (13869)
vor 536 Tagen
In der Story mit Draco (oder George) wer stirbt da alles?
Stolperkeks (89354)
vor 536 Tagen
Hey! sorry, ich war im Urlaub. Das "Sad-End" ist mit Draco, auch wenn das Ende nicht schlimm ist. Sie haben nur kein Happy End. Wen meinst du mit sterben in welcher Auswertung?

Das mit Binns ist ein Fehler, den ich wohl über sehen habe! Das wird ganz schnell geändert.

Die Story mit Draco endet nur soweit mit George dass ich kein wirklich plausibles HappyEnd schreiben konnte, da hat mich meine Fantasie verlassen o.o

Ich hab mich für ein und die selbe Hauptfigur in allen Storys entschieden, weil mir Eden irgendwie gut gefiel beim schreiben. Ich wollte sie nicht auf eine Story reduzieren :)

Danke für all euer Feedback!!
Leia Skywalker (13869)
vor 537 Tagen
HALLO, WERD ICH ÜBERHAUPT WAHRGENOMMEN?
Hanni (13674)
vor 538 Tagen
Äh in Rawenclaw Geschichte steht das Bonns Pflege magischer Geschöpfe Lehrer ist das versteh ich nicht oder hAb ich mich verlesen

Lg
Hanni
Nathalie (37328)
vor 538 Tagen
Ich hatte die aus Ravenklaw. Ich wollte gerade schreiben ' ich hatte die Story mt Draco ' aber war sie überhaupt mit ihm,oder mit George?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Lg. Nathalie
Ps. Deine Story war der Hammer. Weiter so
Leia Skywalker (13869)
vor 539 Tagen
Krieg ich vielleicht Bitte eine Antwort?
Engel (22451)
vor 540 Tagen
Meinen Geschmack trifft es zwar nicht ganz aber die Story war auf jeden Fall schon ganz gut nur fand ich es auch, wie schon von Ry123456 angemerkt, etwas seltsam/langweilig das es in jeder Story die gleich Person ist aber sonst hat es mir ganz gut gefallen :)

LG
Engel
Bunny@ (02708)
vor 540 Tagen
Die Geschichte war echt toll! Großes Lob!
Leia Skywalker (13869)
vor 540 Tagen
Stirbt da eigentlich Mädchen oder Junge?
Leia Skywalker (13869)
vor 540 Tagen
Was muss ich anklicken um das sad-end zu kriegen?
Charlie_Freak (33522)
vor 541 Tagen
Tut mir Leid aber mir sind deine Geschichten zu
Gefühlslos und Sprunghaft... Gespräch Zeitraffer....
Der Test war toll und hatte auch keine Ahnung wer
Rauskommen würde..
Pizzi (94912)
vor 541 Tagen
Ich hatte die Ravenclawgeschichte. War super! Super Test und tolle Auswertung!
Ry123456 (45801)
vor 541 Tagen
Huhu,
Der test war toll ich habe alle Geschichten gelesen umd muss dich
loben sie waren toll. Nur eine Frage warum war in allen Geschichten
due gleiche Person die Hauptfigur?
mein kommentar (59562)
vor 541 Tagen
SORRY DAS KLANG FALSCH ICH WERDE IHN MACHEN
mein kommentar (59562)
vor 541 Tagen
Also ich hab den test nicht gemacht wollt nur erster kommi sein