Blutclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 599 Wörter - Erstellt von: Schwarz - Aktualisiert am: 2016-04-26 - Entwickelt am: - 271 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1


    Hallo, das ist meine Geschichte. Meine Zweibeiner nannten mich Tina, ich hasste das Leben bei den Zweibeinern und wollte weg. Und ich konnte weg. Als ich von einem Hund verfolgt wurde, rannte ich sehr tief in den Wald. Der Wald wurde für 2 Monde mein bester Freund. Bis ich auf eine Gruppe von Streunern Stoßteil. Der kleine Schwarze Kater schnippte mit dem Schwanz und drei Katzen warfen sich auf mich. Ich erkannte einen rauchgrauen Pelz der mich an meiner Flanke attackierte, einen dunkelroten und noch einen grauen. Ich schnappte nach Luft, ich konnte schon immer gut kämpfen und darauf war ich stolz. Den roten wehrte ich ab und beförderte ihn zu einem Baum, als der graue nach mir ausholte wich ich aus und schlug gegen seine. Bauch, woraufhin er wegflog. Der andere graue wollte mich anspringen, doch ich sprang ebenfalls und schleuderte ihn sehr weit weg. Ich fauchte in Richtung von dem schwarzen Kater.,, Gar nicht übel, Kätzchen" brummte er. Aber ehe ich mich versah warf der Kater sich auf mich und schlug mir seine Hundekrallen in den Magen, ich keuchte und fiel nieder. Dann sprangen die 3 Katzen mich an und hielten mich in einem festen Griff. Du hast die Wahl, Kätzlein" raunte er während er seine Krallen putzte.,, Entweder du stirbst oder du schließt sich dem Clan an" ich fragte:,, Clan?" Der dunkelrote schlug mir in die Seite,, Er fragt, du beantwortest!",, Also was ist nun?" gab der schwarze zurück.,, Ich trete bei." Murmelte ich.,, Sehr gut. Tod, Mord, Ihr bringt sie zum Lager. Blut, sieh dich nach Eindringlingen um. Alle drei Katzen jaulten im Chor: Ja, Geißel!" Geißel, wie er zu heißen schien führte mich mit Tod und Mord zum Lager, es war die reinste Müllhalde.,, Das ist dein Zuhause sie warfen mich in eine der großen Dinger(container) und Schließern ihn. Es war so dunkel und so kalt und hart auf dem Boden..,, HILFE! Hilfe!" Nach einer halben Ewigkeit öffnete jemand das Ding.,, Ich bin Riss. Ich werde zu einem Kämpfer gelehrt! Du solltest lieber still sein, sonst bringen Sie dich um!" Dann verschwand er und ließ mich zurück . Die Nacht verbrachte ich in dem Ding und erst morgens wurde geöffnet. Ein dunkelbrauner Kater öffnete das Ding.,, Steh auf." Ich gehorchte und kletterte heraus. Geißel sprang auf einen Container und knurrte in meine Richtung:,, Du wirst vom heutigen Tag an eine Dienerin sein, da du kein Waldblut hast kannst du niemals ein Kämpfer werden! Du wirst ab heute Schmutz heißen, erstens weil du nichts wert bist und zweitens weil dein Fell schwarz, braun grau gefleckt ist." Eine kleine, mickrige braune Kätzin wisperte zu mir:,, Jetzt müssen sich alle Diener niederknien, und sagen:,, Wir werden stets, dir, und dem Clan gehorchen, ob es mein Leben oder meine Würde kostet." Ich kniete nieder und murmelte den Sprach den Spruch langsam. Dann erhoben wir uns. Ein Tigerkater kam auf mich zu packte mich am Genick und schleifte mich mit. Ein leises 'Hilfe!' Drang aus meiner Kehle und er zog mich in eine Höhle.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Stromsturm ( 66999 )
Abgeschickt vor 34 Tagen
Voll cool geschrieben!!
Mondschein ( 55992 )
Abgeschickt vor 393 Tagen
WOW... Gibt es noch einen zweiten Teil!!!?