Springe zu den Kommentaren

FreeGirls

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 326 Wörter - Erstellt von: Humpipumpi - Aktualisiert am: 2016-04-26 - Entwickelt am: - 412 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Die Geschichte zu der neue Band FreeGirls.

    1
    Geschichte
    **************

    Federica Zaninno, Kristina Stankovic und Zoe Kosinar gehen zusammen auf Oberstufe in der Schweiz.
    Federica und Kristina kannten sich schon seit dem Kindergarten.
    Zoe ist seit Anfang 4 Klasse in die Schweiz gezogen. Damals lebte sie in Hamburg.
    Zoe spielte mit 7 Jahren in einem Krimi namens Notruf Hafenkante mit. Und hatte schon Werbespot Erfahrung.
    Kristinas Eltern kommen aus Serbien. Kristina singt schon sehr lange in Begleitung mit ihrem Klavier.
    Federica stammt aus Italien. Wo sie auch oft in den Ferien ist.
    Sie spielte früher mal Harfe.



    Alle drei hatten schon früher sehr viel Spaß am Singen.
    Deswegen sangen sie auch oft zusammen an Konzerten.
    Dadurch, dass sie in die gleiche Klasse gehen und gut befreundet sind, hatten sie die Idee eine Band zu gründen.

    2
    STECKBRIEFE
    *******************

    Name: Zoé Kosinar
    Geboren: 26.6.2004

    Wohnort: Schweiz
    Hobbys: reiten+ Hip Hop, Schauspielern, klettern und Fußball
    Instrument: Geige, Gitarre
    Herkunft/Muttersprache: Hamburg, Deutschland
    Haustiere: Hund Happy
    Größe: 1.45m

    Name: Kristina Stancovic
    Geboren: 30.12.2003

    Wohnort: Schweiz
    Hobbys: Hip Hop, Fussball, Eiskunstlaufen und rennen
    Instrument: Klavier
    Herkunft/Muttersprache: Schweiz, Serbien
    Haustiere: Wellensittich Blue, Kaninchen Ivy und Oskar
    Grösse: 1.55m

    3
    Name: Fererica Zanino
    geboren: 26.10.2003

    Wohnort: Schweiz
    Hobbys: Gymnastik, Handball, Rugby und klettern
    Instrument: Harfe
    Herkunft/Muttersprache: Italien
    Haustiere: Hund in Italien
    Grösse: 1.65m

Kommentare (0)

autorenew