Springe zu den Kommentaren

Der Lavaclan Rollenspiel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Silbersturm - Aktualisiert am: 2016-04-26 - Entwickelt am: - 367 mal aufgerufen

Hallo!*freundlich lächel*Du bist ein Streuner? Willst du vielleicht den Lavaclan beitreten? Ja? Dann komm mit.*verschwinde in einer Höhle*Ach so, Pass auf dass du nicht auf Lava tretest, dass könnte nämlich das Letzte sein was du tust.

    1
    *Setze mich in die Mitte der Höhle*Ah du bist also mitgekommen? Toll! Ich erzähle dir erstmal worauf du achten musst ((bold))Regeln((ebold)) -Seit a
    *Setze mich in die Mitte der Höhle*Ah du bist also mitgekommen? Toll! Ich erzähle dir erstmal worauf du achten musst


    Regeln


    -Seit außerhalb den Rpg's nett zu einander!

    -Es darf gepaart werden

    -Nicht ohne Erlaubnis töten! also z.B.:*mit einen biss in ihre Kehle töte ich die feindliche Kriegerin Seerosenblatt*Dass geht nicht ohne Erlaubnis!



    -Mindestens einmal in der Woche etwas schreiben

    2
    Gut...EM...komm am besten mit ok?*laufe nach draußen,*ok du bist bestimmt schon gespannt wie unser Territorium und unser Lager aussieht ((bold))Terri
    Gut...EM...komm am besten mit ok?*laufe nach draußen,*ok du bist bestimmt schon gespannt wie unser Territorium und unser Lager aussieht


    Territorium

    Wir leben auf einen sehr fruchtbaren aber kahlen Boden, vor vielen Monden brach hier ein Vulkan aus, die heiße Lava zerstörte alles.Deshalb leben wir hier auf den getrockneten Lava Gestein. Dennoch besitzen wir einen großen reißenden Fluss der uns viele Fische und Muscheln gibt.Einmal in 100 Monden gibt es eine Überschwemmung und dann haben wir mehr Fische und Muscheln als wir essen können.



    Lager

    Unser Lager ist eine riesige Höhle, an den Höhlen wänden befinden sich steinerne Kuhlen keine Katze weiß wie die Kuhlen an die höhlenwand gekommen sind. Aber bis heute sind dort unsere Nester nur Katzen mit besonderen Rängen haben einen eigenen Bau, mit einen Futterplatz, einen Versteck und einen großen gemütlichen Nest.

    3
    Nun etwas zu den Rängen Anführer: Naja müsste klar sein, er führt den Clan an 2.Anführer: Der Stellvertreter des Anführers Königin: Gefährtin
    Nun etwas zu den Rängen


    Anführer: Naja müsste klar sein, er führt den Clan an

    2.Anführer: Der Stellvertreter des Anführers

    Königin: Gefährtin des Anführers

    Heiler: Kater/Kätzin der/die sich um seine Clangefährten kümmert also ihre Wunden heilt


    Heilerschüler: Wird zum Heiler ausgebildet


    Krieger: Normale Clan Katzen,(genau dieselbe Aufgabe wie im Buch)



    Trächtige:

    Mütter von Jungen oder trächtige Kätzinnen


    Junge:(wie in den Büchern)


    Schüler:(wie in den Büchern)


    Älteste:(wie in den Büchern)


    König: Vater des Anführers(meist nicht besetzt, da der Vater des Anführers meist schon im Sternenclan wandelt


    4
    Ok du willst sicher wissen welche Katzen einen eigenen Bau haben dürfen oder?


    Der Anführer, der König, die Königin, und der Heiler


    Die Katzen auf diesen Posten haben immer einen eigenen Bau, aber die Königin schläft meistens mit bei den Anführer

    5
    Ok, um ein Platz im Clan zu bekommen muss man bestimmte Sachen von sich angeben





    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Verliebt in:
    Gefährte:
    Junge:
    Besonderheiten:




    Ok das bin ich:


    Name: Flammennacht
    Alter:27 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Schwarze schlanke Kätzin mit Blattgrünen Augen, hat hell rote Wolken auf ihren Pfoten
    Charakter: humorvoll, nett ist aber schüchtern zu fremden
    Verliebt in:/
    Gefährte:/
    Junge:/
    Besonderheiten: Kann gut verführen


    Ach ja, ich habe noch einen Bruder


    Name: Donnerschlag
    Alter:27 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang:2.Anführer
    Aussehen: schwarzer großer Kater mit stechenden gelben Augen
    Charakter: stur, schnell und klug
    Verliebt in:
    Gefährtin:/
    Junge:/
    Besonderheiten: Ich bin der Bruder von Flammennacht

    6
    Nun kommt die Hierarchie:


    Lavaclan:


    Anführer:

    2.Anführer: DONNERSCHLAG: schwarzer großer Kater mit stechenden gelben Augen

    Königin:

    Heiler:

    Heilerschüler:

    Krieger:

    Flammennacht: schwarze schlanke Kätzin mit blattgrünen Augen, hat hellrote Wolken auf ihren Pfoten(also im Fell)




    Trächtige:




    Junge:



    Schüler:


    Älteste:



    König:

    7
    Donnerschlag: Auf unserer Frischbeute liegen diese Tiere:

    Eidechsen
    Vögel
    Kleine Fische
    Rot-Muscheln


    Kleine Fische: Diese fangen wir am Fluss, es sind meist Forellen, ganz selten bekommen wir mal einen Karpfen in unsere Pfoten, den kann man aber nur zu zweit töten


    Rot-Muscheln:
    Eine echte Delikatesse, nur selten bekommen wir so etwas auf unseren Frischbeute Haufen, wir knacken die Muschel und schlecken sie aus.Und schon hat man die leckerste Beute unseres Clans.

article
1461311288
Der Lavaclan Rollenspiel
Der Lavaclan Rollenspiel
Hallo!*freundlich lächel*Du bist ein Streuner? Willst du vielleicht den Lavaclan beitreten? Ja? Dann komm mit.*verschwinde in einer Höhle*Ach so, Pass auf dass du nicht auf Lava tretest, dass könnte nämlich das Letzte sein was du tust.
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1461311288/Der-Lavaclan-Rollenspiel
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1461311288_1.jpg
2016-04-22
707A
Diabolik Lovers

Kommentare (1)

autorenew

Licht&Co ( von: Lichtfell)
vor 413 Tagen
(Ziemlich leer hier! Darf ich mitmachen?)