Oreo Songtext

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 148 Wörter - Erstellt von: Play with Oreo - Aktualisiert am: 2016-04-26 - Entwickelt am: - 1.159 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Für alle unter euch Oreofans habe ich extra den Songtext zum Werbesong herausgesucht! Ich hoffe es gefällt euch! In der nächsten Zeit werdet ihr auch noch mehr Oreo Tastische Fanfiktions lesen.

    1
    Liedertext Oreo Werbesong Zeig mir wie 's geht, Dreh ihn, crunch ihn tunk ihn Snack ihn
    Sag mir wie ' s geht Teil ihn, flipp ihn, Crash ihn, Play ihn .
    Nimm die Oreo's und Stapel sie ganz hoch hinaus. Ist ganz easy deine Fantasie fließt einfach so,
    Come and Play with Oreo

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Isis ( 72968 )
Abgeschickt vor 367 Tagen
Ich krieg Bock auf Oreo...