Springe zu den Kommentaren

The Outsider

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Carter Robin Allen - Aktualisiert am: 2016-04-26 - Entwickelt am: - 1.535 mal aufgerufen

Hast du dich auch schon immer anders gefühlt oder bist du anders als der Rest deiner Familie dann bist du womöglich einer von uns. Schließ dich uns an und finde es heraus

    1
    ((bold)) KRIEG((ebold)) vor Jahren begann ein Krieg zwischen uns und den Anderen am Anfang sah es so aus als ob wir gewinnen wurden ((bold))DOCH((ebol
    KRIEG vor Jahren begann ein Krieg zwischen uns und den Anderen am Anfang sah es so aus als ob wir gewinnen wurden DOCH nun sind wir immer weniger und dabei den Krieg zu verlieren! Wir sind The Outsider die einzigartigen die, die Erde vor dem Untergang retten sollten, schließ dich uns an und Hilf uns dabei den Krieg gegen Die Anderen zu gewinnen .

    *sehe mich gehetzt um* Mein Name ist Faith und ich bin die einzige Überlebende der früheren Outsider. Du fragst dich bestimmt wer The Outsider überhaupt sind nun ich werde es dir mal erklären. Am Anfang vor Jahrtausenden gab es auf der Erde mehrere Länder die alle einzigartig waren in Natur und Kultur, heute gibt es sie nicht mehr aber dafür sind nun wir da The Outsider. Jeder von uns symbolisiert ein Land und wir sollen der Erde helfen in ihre ursprüngliche Einzigartigkeit zurück zu finden. Jedoch gibt es ja noch Die Anderen die das verhindern wollen sie verabscheuen das einzigartig sein und wollen uns zerstören *sehe mich noch einmal um * *flüstere * sie kommen *gebe dir eine Karte * Finde uns und helfe uns wir brauchen deine Hilfe *verschwinde durch einen Geheimtunnel*




    Regeln:

    -oft on kommen
    -wer eine Woche nicht on kommt fliegt
    - bringt Ideen mit
    -keiner wird getötet ohne Erlaubnis
    - seid nicht perfekt aber einzigartig^^

    2
    ((cur))((unli)) Steckbriefvorlage:((ecur))((eunli)) Name: Alter: Geschlecht: Land Waffen Aussehen: Charakter: Kleidung: Freunde: Tierischer Gefährte:
    Steckbriefvorlage:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Land
    Waffen
    Aussehen:
    Charakter:
    Kleidung:
    Freunde:
    Tierischer Gefährte:
    Sonstiges:
    Besonderheit:

    3


    Mein Steckbrief:

    Name: Faith Holmes
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Land: Schottland
    Waffen: Dolche, ein 2 Hände- Schwert und Pfeil und Bogen, Doppel-Pristolen, Snipergewehr
    Aussehen: 1.75groß, durchtrainiert und schlank, kupferrote, kinnlange, grüne Augen,
    Charakter: Nett, abenteuerlustig, witzig, klug, mutig, hilfsbereit, humorvoll, etwas verrückt
    Kleidung: schwarze Bluse, darüber ein Ledernes Mieder, eine enge dunkelbraune Hose und ein breiter Ledergürtel, Wildlederstiefel und ein schwarzer Umhang mit Kapuze
    Tierischer Gefährte: Fuchs namens Finlay
    Sonstiges: Anführerin der The Outsider
    Besonderheit: bis jetzt einzige überlebende der früheren Outsider und kann dadurch die Länder in anderen erkennen


    4
    ((bold)) ((cur)) NEWS:((ebold))((ecur)) - RPG wurde erstellt
    NEWS:

    - RPG wurde erstellt

    5
    ((bold)) Eure Steckbriefe:((ebold)) KATHLEEN Name: Kathleen Alter: 16 Geschlecht: weiblich Land: ((bold))Island((ebold)) Waffen: mehrere Dolche und Me
    Eure Steckbriefe:

    KATHLEEN

    Name: Kathleen
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Land: Island
    Waffen: mehrere Dolche und Messer, ein Schwert, Pfeil & Bogen, eine Pistole und eine Schrotflinte.
    Aussehen: dunkelbraune, gewellte, steißbeinlange Haare / dunkelgrüne Augen die zur Pupille hin heller werden / feine, helle Lippen/ relativ helle Haut/ groß und schlank
    Charakter: sehr vielfältig
    Kleidung: ein schwarzes Top, darüber eine schwarz - rot karierte Bluse bei der die Ärmel bis zu den Ellbogen hoch gekrempelt sind, eine schwarze, enge Hose, schwarze Chucks, eine schwarze Stoffjacke und Hand - und Schienbeinschoner unter der Kleidung; hat noch ein paar Gummis und Haarbänder an den Handgelenken
    Freunde: noch niemand
    Tierischer Gefährte: ein zahmer, riesiger schwarzer Wolf mit dem Namen Liam
    Sonstiges: mag Tiere, Natur, Musik, Bücher und Filme
    Besonderheit: ist noch auf keiner Seite

    LEONIE SILA


    Name: Leonie Sila
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Land: Deutschland
    Waffen: Messer, Bogen, Schwert
    Aussehen: Klein, braune, lange Haare bis zum Po, grüngelbe Augen.
    Charakter: Werdet ihr sehen!^^
    Kleidung: Unterschiedlich
    Freunde: Noch niemand 
    Tierischer Gefährte: Ein großer, silberner Wolf, hat eine gespreizte Pfote, milchgrüne Augen und heißt Faolan
    Sonstiges: ICH LIEEEEBE WÖLFEEEEEEE;!
    Besonderheit: BIN WOKFSVERÜCKT!^^

    ELIZABETH " LIZZ" THOMPSON

    Name: Elizabeth "Lizz" Thompson
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Land: Dominikanische Republik
    Waffen: hauptsächlich Pfeil & Bogen, eine versteckte Pistole
    Aussehen: dunkelbraune Haare, die zu einem geflochtenen Zopf zusammengebunden sind, Haselnussbraune Augen, gebräunt und sportlich
    Charakter: stur, ernst, freundlich, humorvoll, ruhig, geduldig, nachdenklich
    Kleidung: enges T-Shirt, darüber eine Adidas Jacke, Joggonghose und alte Sportschuhe
    Freunde: noch niemand
    Tierischer Gefährte: Ein Turmfalke namens Jack O'Mary
    Sonstiges: Sie hat eine sehr enge Beziehung mit Jack
    Besonderheit: fällt mir grade nichts ein

    COLE BLACK

    Name: Cole Black
    Alter: 19
    Geschlecht: m
    Land: Rumänien
    Waffen: Ein Schwert mit einer Diamanten verzierten [BEEP], mehrere Pistolen, Verschiedene Gifte
    Aussehen: Schwarze Haare, schwarze Augen mit silbernen Sprenkeln, groß, helle Haut, leicht Muskulös
    Charakter: Verschlossen, kühl, still, anziehend, beschützerisch, dunkel, kann auch sehr nett sein und ein großes Herz haben
    Kleidung: Schwarze, tiefsitzende Hosen, weisses Shirt, weisse Sneakers, manchmal schwarze Lederjacke
    Freunde: Sehen wir
    Tierischer Gefährte: Schwarzer Rabe namens Rex
    Sonstiges: Ist sehr gut in Kampfsport, benutzt also gerne auch mal seinen Körper als Waffe
    Besonderheit: Spezielle Ausstrahlung

article
1461256277
The Outsider
The Outsider
Hast du dich auch schon immer anders gefühlt oder bist du anders als der Rest deiner Familie dann bist du womöglich einer von uns. Schließ dich uns an und finde es heraus
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1461256277/The-Outsider
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1461256277_1.jpg
2016-04-21
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentare (322)

autorenew

Amethyst ( von: Paradise)
vor 64 Tagen
Hi ^^
Äh ... Du kennst dich ja recht gut mit Sagen aus, nicht? Ich habe vergessen, welche Sage ich für Team 1 hatte und dachte, du hättest vielleicht Ideen ... Paradise muss sich zur Strafe die Hände bügeln, schreib es dir demnächst auf
Amethyst (87752)
vor 214 Tagen
OK, dann brauche ich dieses Fenster nicht mehr in der sozusagen 'Schnellauswahl', dort herrscht bei mir Platzmangel.
Adhara ( von: Adhara)
vor 214 Tagen
Keine Ahnung, aber mir würde im Moment nicht einfallen für was.
Amethyst (87752)
vor 214 Tagen
Also, Kommentar 2.0:

Benutzen wir das hier jetzt noch für irgendwas oder... nicht?
Amethyst (39093)
vor 217 Tagen
Okay, benutzen wir das hier noch? Sonst:

Wenn irgendwer von meiner MMFF "Kinder der Götter" hier draufkommt: Bitte lest nicht weiter als... ungefähr diesen Kommentar. Spoileralarn! Es würde euch viel verraten und es wäre nicht gut, wenn jemand wüsste, was hinter den Prophezeiungen steckt. Es wird aber noch rauskommen! Nur in zwei bis drei Kapiteln. Bitte nicht aus purer Neugier weiterlesen! Ich will echt nicht, dass ihr keine Spannung in der Story mehr habt.
Amethyst (10697)
vor 240 Tagen
Das ist eine gute Idee, aber aber in KdG findest du eine Begründung...
Adhara ( von: Adhara)
vor 240 Tagen
Oder du verwendest die Sage von Procne und Philomela. Die ist relativ unbekannt und ich glaube die endet damit, dass beide in Vögel verwandelt werden oder so.
Adhara (33468)
vor 249 Tagen
Na du könntest doch die Sage von der Entführung Persephones nehmen. Als Demeter auf der Suche ihrer Tochter war, hat Hekate ihr ja auch den Weg geleuchtet.... Oder vielleicht die Sage über den Patron Athens. Also wo Athene und Poseidon einen Wettstreit ausgetragen haben, wegen dem Dreizack oder so. Oder du nimmst die Sage von Kyrene oder Atalanta oder Bellerophon oder so etwas... Hat halt nix mit der Weissagung zu tun aber bei PJ konnte man da ja auch nicht immer von der Weissagung darauf schließen... Ach keine Ahnung!
Amethyst (62860)
vor 249 Tagen
Zu Nr. 1 habe ich jetzt schon eine Sage, es klingt zwar sehr seltsam, aber es ist eine Sage!. Zu zwei fällt mir nichts ein... eventuell kann man da ja auch irgendwas reininterpretieren.
Adhara (33468)
vor 250 Tagen
Ja, die Geschichte ist wirklich ziemlich tragisch... Wenn du noch weitere Infos zu irgendwas brauchst kannst du mich gerne fragen, ich kann dann auch noch einen Blick in Greek Heroes werfen. Ich fände es ziemlich cool, wenn jede Weissagung auf einer Sage beruhen würde oder so, dann hättest du zumindest schonmal gute Ansätze für die Geschichten... Auch generell helfe ich gerne, ich glaube, ich kenne mich mittlerweile ganz gut mit so etwas aus ^^
Amethyst (23750)
vor 250 Tagen
Oh, Atalanta tut mir irgendwie leid....
Amethyst (23750)
vor 250 Tagen
Ich glaub, bei der Ladies Edition habe ich schon kommentiert, weiß ich aber nicht mehr.


Okay, dann werde ich mich mal testen^^
Adhara ( von: Adhara)
vor 250 Tagen
Ich würde eine kaufen^^
Naja, ich will mich jetzt nicht zu sehr einmischen oder zu belehrend wirken, aber du könntest das ja noch mit reinnehmen, damit du bei den Weissagungen zumindest den gleichen Motiven folgst....
Du könntest ja noch etwas unbekanntere aufgreifen oder so. Ich hatte zu dem Thema mal Persönlichkeitstests gemacht, vielleicht magst du dich ja inspirieren lassen...: http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1460229903/Percy-Jacksons-Greek-Heroes-Men-Edition-2

http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1460226872/Percy-Jacksons-Greek-Heroes-Men-Edition-1

http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1460228705/Percy-Jacksons-Greek-Heroes-Ladies-Edition
Amethyst (23750)
vor 250 Tagen
Nein, einfach frei heraus. Was man wahrscheinlich daran erkennt, dass ich relativ unkreativ Poseidon und Zeus genommen habe...
Amethyst (23750)
vor 250 Tagen
Stichwort Kymopoleia. Merchandise-Figuren. Mich würde mal interessieren, ob es wirklich Kymopoleia-Actionfiguren gibt...
Adhara ( von: Adhara)
vor 250 Tagen
Achja und was ich noch fragen wollte. Hast du dich bei den ersten beiden Weissagungen auch von einer griechischen Sage inspirieren lassen?
Adhara ( von: Adhara)
vor 250 Tagen
Oh gut, okay. Jason hat ja nach HdO beschlossen so direkt als Botschafter, dass mit den Nebengöttern das richtig durchzusetzen und so... ^^
Amethyst (23750)
vor 250 Tagen
Ich verstehe... Leider wieder etwas spät...
Hm, dann müsste man fragen, ob ein Charakter sterben darf. Und sonst... *idea incoming...*
Ja, es ist nach der HdO Zeit, sonst wären es zu viele Kinder der Nebengötter und die wüssten alle ihr göttliches Elternteil nicht, da erst an Schluss von der letzten Göttin gesagt wird (ja ja, nicht gesagt, anstelle von Unsterblichkeit und so...) dass alle Götter geehrt werden sollen. Und das Ende des letzten PJs interpretiere ich fälschlicherweise immer schon als Anfang von HdO^^
Adhara ( von: Adhara)
vor 250 Tagen
Dreie ziehen aus nach Osten, Ja, an der Stelle wollte ich eigentlich die Sage von Paris und Helena verwenden. Deswegen ziehen sie ja nach Osten, das Troja in der heutigen Türkei liegt und dies östlich von Griechenland ist. Auf die Percy Jackson-Reihe bezogen, kann es ja irgendwo im Osten Amerikas sein, irgendwo an der Ostküste entlang oder so.
die Tochter der Liebe trägt die schwersten Kosten, Aphrodite war ja schon immer ein Fan von tragischen Liebesgeschichten und ihre liebste Geschichte ist die von Helena und Paris. Vielleicht muss auch Bella unter ihrer fatalen Schwäche, der Eitelkeit leiden.
der Sohn des Himmels wird seine Schwächen bereuen, Vielleicht muss auch Sky sich in große Gefahr bringen, wegen seinem Beschützinstinkt und so.
auch den Sohn des Schnees wird nicht viel erfreuen. Sicher hat es auch Dylan nicht leicht, da seine Mutter bei der Schlacht gegen die Giganten auf der falschen Seite stand. (Die Handlung ist doch nach Helden des Olymp, oder?) Und die Götter lassen ihn vielleicht darunter besonders leiden, auch wenn sie nicht direkt seinen Tod verantworten können.
Auf verschollenen Pfaden sollen sie finden das Zeichen des Totengottes und werden Teil eines tödlichen Komplottes.
Thanatos Sense, würde ich jetzt einfach mal sagen. So als Gegenpol zu Eros´ Bogen. Und ein tödlicher Komplott ist jetzt wieder eine Anspielung auf die Sage von Troja, mit dem Trojanischen Pferd und alles. Kann man an der Stelle jetzt natürlich auch anders interpretieren. Vielleicht ein Verrat? Ein Hinterhalt? Und natürlich kommen die Helden ins Grübeln. Ein tödlicher Komplott? Wer wird denn Sterben? Einer von ihnen? Oder doch jemand ganz anderes. Das liegt dann am Ende bei dir^^
Amethyst (23750)
vor 250 Tagen
Juchhu.