Wie heißt die WaCa Katze?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 287 Wörter - Erstellt von: Farnherz - Aktualisiert am: 2016-04-26 - Entwickelt am: - 276 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Versuchts mal!

    1
    Also, ich erkläre euch mal wie es geht:

    Ich gebe euch einen Steckbrief einer Katze vor, und ihr müsst erraten, wie diese Katze heißt.:) Wenn ihr denkt, eine Lösung zu haben, schreibt sie in die Kommis! Dann wartet, bis ich den Sieger bekanntgegeben habe!
    Viel Glück! ;)

    2
    Name:?
    Alter: 36 Monde
    Fellfarbe: Dunkelbraun getigert mit weißen Pfoten und weißer Brust
    Augenfarbe: grün
    Charakter: mutig, eitel, stur, gerecht, kühl, geduldig
    Stärken: Schwimmen, springen
    Schwächen: Rennen, schleichen
    Gefährtin: Nein
    Junge: Nein
    Rang: Krieger
    Geschlecht: Männlich
    Tipp:
    -Vorosilbe: Sie hat etwas mit Stacheln / Dornen zu tun.:)
    -Nachsilbe: Sie hat etwas mit etwas weißem zu tun.:)

    1.Platz:

    2.Platz:

    3.Platz:

    ------------------------------------------------ --------

    Name:?
    Alter: 54 Monde
    Fellfarbe: hellbraun - chremfarben gescheckt
    Augenfarbe: braun
    Charakter: freundlich, zurückhaltend, schüchtern, still
    Stärken: Schleichen, springen
    Schwächen: schwimmen, rennen
    Gefährte: Ja
    Junge: Ja, 5
    Rang: Kriegerin
    Geschlecht: Weiblich
    Tipp:
    -Vorsilbe: Sie hat etwas mit einer Frucht zu tun.
    -Nachsilbe: Sie hat etwas mit etwas weichem zu tun.

    1. Platz:

    2. Platz:

    3. Platz:

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Taui ( von: Tauschweif )
Abgeschickt vor 216 Tagen
Hey :)
Die erste Katze könnte Dornenschnee heißen, oder Stacheleis.

Die zweite vlt. Beerenfell ;)
Farnherz ( 77005 )
Abgeschickt vor 325 Tagen
Doch, es gibt eine Apfelfell, glaube ich. Im SchattenClan. Und, die Katzen sind ausgedacht.^^ sie kommen nicht in den Bücher vor! ;)
??? ( 38393 )
Abgeschickt vor 326 Tagen
Häääää? Es gibt gar keinen Stachelpelz in Waca! Oder Apfelfell!
Es gibt einen Stachelkralle, ja, aber keinen StachelPELZ oder gar eine Apfelfell!
Farnherz ( 24624 )
Abgeschickt vor 338 Tagen
(Ich wollte dir nicht zu doll nachmachen. Ich habe mir was eigenes dazu ausgedacht... halt nur ein bisschen umgedreht. ^^ )
Himbeerstern ( 66580 )
Abgeschickt vor 338 Tagen
1. Stachelpelz
2.Apfelfell
(Du hast mir zwar ein bisschen nachgemacht aber #YOLO XD )